Seite 105 von 147 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr könnt alles machen, so lange ihr mich nicht fotographiert, und die Bilder veröffentlicht, "nein, das möcht ich nicht"
    Ich abba, ich abba ! ! !

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Nah Klausy,

    dass tut aber weh!!!

    Ich habe mein GS nicht Verstößen... Sie hat mich verlassen die gute, ausserdem gebe ich zu dass mir 2 Zylinder gefehlt hat kann da leider nichts dazu...aber dass mit denn federn und Terre..hmmm hört sich ein bisschen an nach Sklaverei...die vergleiche lassen wir liebe... meiner Lieben spass müss sein... dass hat aber wenig mit zutun..
    Hi Matt,

    ich glaube, du hast da einiges nicht ganz richtig verstanden:
    Der seine GS verstoßen hat, ist unser Stammtischgründer Jörg; du warst nicht gemeint! Deshalb wollte Uwe ihn ein wenig farblich "verschönern", und ich hatte zusätzliche Vorschläge. Niemals wäre ich (auch nicht im Scherz) auf die Idee gekommen, dich in Zusammenhang mit Teeren und Federn zu bringen.
    Diese Foltermethode steht übrigens ursprünglich nicht im Zusammenhang mit der amerikanischen Sklaverei oder dem Ku-Klux-Klan, siehe auch

    http://de.wikipedia.org/wiki/Teeren_und_Federn

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Hallo Klaus,

    denn mochte ich mich entschuldigen weil ich dass falschverstanden habe... wollte nichts ungutes behaupten : , wir machen ein schwamm drueber und vielleichts bald ein bier darauf die Mittelalterische Foltermethoden trinken..

    bis bald,

    Matt

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Na also...

    Moin Matt, moin Klaus,

    ist das auch wieder geklärt .

    Trinkt in Breitenau ein Bier drauf und gut ist . Vielleicht machen wir dann einen Extra-Event:

    Mitteltalterliche Foltermethoden für jeden - optimierte Anwendung in der Praxis .

    Vielleicht kann Cacaodingenskirchens ihre High Heels da auch irgendwie einbringen...

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Hey Ralf !!!!

    dass wahre was, aber hast du schön mal Highheels angehabt??? Sieht bestimmt schnuklig aus in dein Boxers und Highheels anstatt Crossstiefel

    Heike!! bring die Stilletos mit für el Hombre

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Moin Matt,

    ich suche ja die ganze Zeit, aber finde mal so Dinger in Größe 47/48 mit Belastbarkeit >100 kg...

  7. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Boah, datt hat man jetzt davon...

    Kaum ist man mal ein paar tage nicht hier, und schon hat man den anschluß verpasst.

    Wenn man also die GS vertickt und sich nen gepflegten Reihenvierer zulegt, wird man geteert und gefedert.

    Ähhh...ich wollt mir mal die neue Multistrada angucken;

    auch ein 2 Zylinder, aber V...was gibt's da drauf?

    Galgen? Guillotine? Gappuchino? oder gar GS-Verbot?

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kuh-Boy Beitrag anzeigen
    Boah, datt hat man jetzt davon...

    Kaum ist man mal ein paar tage nicht hier, und schon hat man den anschluß verpasst.
    Tja, selber schuld...
    Wenn man also die GS vertickt und sich nen gepflegten Reihenvierer zulegt, wird man geteert und gefedert.

    Ähhh...ich wollt mir mal die neue Multistrada angucken;

    auch ein 2 Zylinder, aber V...was gibt's da drauf?

    Galgen? Guillotine? Gappuchino? oder gar GS-Verbot?
    Viiiiieeeeeellll schlimmer: Platzverbot in Breitenau
    Nein, Spaß beiseite, ich freue mich über jeden, der sich dahin verirrt...

  9. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Viiiiieeeeeellll schlimmer: Platzverbot in Breitenau
    Nein, Spaß beiseite, ich freue mich über jeden, der sich dahin verirrt...

    NEIIIIN!!!!

    Endlich habe ich Breitenau gefunden, trotz Navi und mangelndem Orientierungssinn,
    für jemanden der vom großen Fluß kommt ne tolle Leistung, finde ich,
    und dann PLATZVERBOT

    Also gut, ich gucke niemals nicht hin, wenn die Duc beim MCA steht,
    am gleichen we wie das nächste TReffen übrigens,
    ich bleibe still und staunend in der BMW Ecke und rede nur und ausschließlich mit der GS

    Werde während der Pilgerfahrt zur Saisoneröffnung in die Villa Löwenherz
    nächstes we ganz tief in mich gehen...mit Schierker und Weizen

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Daumen hoch Na also...

    Zitat Zitat von Kuh-Boy Beitrag anzeigen
    ...
    Also gut, ich gucke niemals nicht hin, wenn die Duc beim MCA steht,
    am gleichen we wie das nächste TReffen übrigens,
    ich bleibe still und staunend in der BMW Ecke und rede nur und ausschließlich mit der GS

    Werde während der Pilgerfahrt zur Saisoneröffnung in die Villa Löwenherz
    nächstes we ganz tief in mich gehen...mit Schierker und Weizen
    Geht doch...


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53