Seite 106 von 147 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Ideenwettbewerb

    Moin zusammen,

    auf mehrfachen Wunsch einzelner Damen habe ich vor, zum Breitenau-Treffen Aufkleber anbieten.

    Als Text dachte etwa an:

    Siebenschläfer GS-Treffen
    Breitenau 2010
    Ich war dabei...

    Und eine schöne Grafik.

    Nun sprüht mein Geist aber nicht grade, wenn es um die Gestaltung von sowas geht...

    Aufkleber dachte ich oval, bin aber offen für fast alle Ideen

    Das WW-Logo zeigte ja, das hier noch ganz andere Potentiale vorhanden sind.

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Idee Neuer Integralhelm

    Habe heute beim Stöbern im WWW dieses Integralhelmmodell entdeckt. Seine Vielseitigkeit und der universelle Einsatz, machen es gerade für die Fahrer die oft mit Sozia unterwegs sind so interessant. Das Preis Leistungsverhältnis scheint auch zu stimmen. Ausgerüstet mit den gängigsten Kommunikationsanschlüssen /rechte Seite, sollte das auch mit vorhandener Headsettechnik funktionieren. Endlich mal kein Neukauf von irgendwelchem Zubehör. Soweit man sehen kann ist alles integriert.

    Könnte mir vorstellen bei entsprechender Stückzahl einen ordentlichen Rabatt aushandeln zu können...

    Liebe Grüße
    QGrisu

    P.S.: Danke auch an die Firma Tefal, die freundlicherweise das Bild geliefert hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neuer-helm.jpg  

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Ausrufezeichen Hui Wäller!!!

    Was macht eigentlich...
    ... der Abtrünnige?
    Seit dem der sich verp*t hat, hört man auch nix mehr von dem. Der hat sich bestimmt im "Nachbarforum" angemeldet und will nichts mehr mit uns zu tun haben!
    Kümmert sich nicht mehr um uns.... tstststststststst

    Nur mal so zur Erinnerung:

    Sonntag ist Hui Wäller!
    Nicht vergessen!

    Volltanken, Geld einstecken, Mama aufladen (bei Einigen zumindest) und yalla....


    Wir freuen uns auf Euch!!!

    Liebe Grüße
    Petra & Uwe

  4. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Volltanken, Geld einstecken, Mama aufladen (bei Einigen zumindest) und yalla....


    Bin schon groß darf auch ohne meine Mama Sonntags aussem Haus

    Bis Sonntag
    Carsten

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich...
    ... der Abtrünnige?
    Seit dem der sich verp*t hat, hört man auch nix mehr von dem. Der hat sich bestimmt im "Nachbarforum" angemeldet und will nichts mehr mit uns zu tun haben!
    Ich freu mich auch auf Dich,

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Holzmichel Hymne

    Guten Morgen!

    Lebt denn der alte Giorgio noch, Giorgio noch, Giorgio noch...
    Jaaaaaa... er lebt noch, er lebt noch...

    Zieh dich am Sonntag warm an. Benny und ich bringen einen Topcase voll "Matschepampe" mit

    Hoffentlich ist uns Petrus geneigt.

    @Klaus: Ich brauch Hetzerunterstützung!!

    Gruß
    Uwe

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    ich bin der Meinung, dass DU lieber Uwe, mal Deine Signatur ändern solltest:

    Man kann zu allem was sagen, muß es aber nicht...
    und: ... wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)

    die ist nicht mehr zeitgemäß

    übrigens kann ich Sonntag leider nicht

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Tja Ihr Lieben,

    Ihr müßt das WE auf unsere Werte Gesellschaft verzichten, wir sind in Stuttgart. Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen, daß Ihr Wetter zum fahren habt.

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen

    übrigens kann ich Sonntag leider nicht
    Feigling...

    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Heute ist mir was komisches passiert...

    Hallo!
    Das muß ich euch erzählen:
    ...bin heute mit nem Moppedkumpel und seinem neuen "zweirädigen Schätzchen" im WW unterwegs gewesen. Davor hatte der auch mal ne rote 1200 Adventure...

    Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum der von keinem Motorradfahrer gegrüßt wurde...,
    ...aber jeder Großrollerfahrer die Hand hob.

    Beim Kaffee an der Alpenroder Hütte sah ich dann die Bescherung. Dieses Neue - sagen wir "Rollerface K1200GT " - hat auch nur wenig Ähnlichkeit mit nem echten Mopped. Sieht eher aus wie der Burgman meines alten Herrn. Fährt wohl auch ähnlich...

    Jedenfalls hatte ich dahinter das Gefühl.

    Ich hoffe nur, daß Jörg nicht ähnliche Erfahrungen machen wird...

    Ach was freue ich mich auf Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53