Seite 107 von 147 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.120 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard

    Die Tour mit euch am Sonntag - trotz "Schietwetter" einfach klasse und lustig - so soll dat sein.

    P.S. Sooo langsam ist die k1200gt auch wieder nicht im Vergleich zum alten 2-Ventiler

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Reden Spasssssss gemacht

    He Leute,

    coole Truppe, riesen Gaudi, schöne Tour!!

    Danke an die GS-ler dass ich mitfahren durfte und sogar mal Guide spielen durfte Ich hab alles gegeben,

    An den Oberfrozzler, den lieben Uwe:
    Bitte weitermachen, deeees is so scheeee

    Es grüßt, "das Roller-Face"

  3. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard coole Truppenbewegung

    schließ mich meinen Vorgängern an:

    ordentliche Tourauswahl, die Anzahl der Geraden(gähn) war minimal

    dafür Kurven zum sattwerden, wie am guten Buffet,
    man konnte nachholen, so oft man wollte

    Humor war dafür in den Pausen maximal
    wenn auch wieder auf Kosten von Randgruppen (Frauen & K-Fahrer)

    Wetter war gerade noch so erträglich
    (Wann geht eigentlich der Eiswarner an?)

    ...und überhaupt, hat Spaß gemacht, bin schon mit den Hufen am scharren fürs nächste mal...

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Heißa...

    ...war das wieder ein goiler Sonntag!!!

    Nette Menschen, fast nur nette Moppeds, scharfe Streckchen und -naja- halbwegs Wetter.

    Das der Kaffee im Lokal mit den schimmeligen Würstchen umgerührt worden war, fällt dabei gar nicht ins Gewicht. Obwohl... mir fällt da gerade ein - das traf genau die Menschen, die auch schon durch ihr Zweirad gestraft worden waren...

    Das wir ja eine "Karri"tative Gruppe sind, stand ja schon vorher fest. Nun sind wir noch sozialer geworden und haben unser Herz für "geradeaus fahrende Reisekoffer" endeckt. Ich bastele mal ein paar Stützräder, damit auch die Kurven demnächst etwas schneller gehen...

    Angehängt mal die Entwicklung dieses Rollators.

    Ach was liebe ich euch Alle
    Gruß vom dicken QGrisu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weiterentwicklung.jpg  

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard und los geht´s

    ........ab in den Urlaub!!

    wir verabschieden und entschuldigen uns für´s Ausbleiben am nächsten Stammtisch!

    Der Rollator, wie Uwe ihn liebevoll nennt , bringt uns nun in den Süden!!!

    Bis dann zum übernächsten Mal, Anfang JUNI

  6. Motoduo Gast

    Standard

    Viel viel Spaß wünschen wir Dir Jörg...

    Anfang Juni in Oberhaid und gleich danach in Quallenau äh Breitenau

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Viel Spaß...

    ...und bestes Wetter im wohlverdienten Urlaub wünschen Euch die zwei Betreuer vom Gerontoteam!

    @all: Wir sehen uns am Sonntag im Bayernstüberl!

    Liebe Grüße
    Petra & Uwe

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Wiederbelebung...

    Hallo Mädelz, hallo Jungs,

    leider ist der Westerwald noch im Winterschlaf. Unser Vorsitzender treibt sich nur rum, deshalb ergreif ich mal die Initiative.

    Endlich mal eine STAMMTISCHTOUR:

    Ich würde für uns eine zwei bis drei Tagestour in das Sauerland organisieren. Nicht so weit, nicht so kostenintensiv, nicht so zeitintensiv wie bisherige Ideen.
    Termin nach den Sommerferien. Standort evt. Warstein (Da kommt meine puckelige Verwandtschaft her).

    1-Tag: Anreise gemütlich durchs Ländchen. Quartier in Pension o.ä.. Abends evt. Brauereibesichtigung o.ä. Ich würde dann die Tante einspannen die hat Connections (Fahren selbst eine R 1000 R 2V)
    2-Tag: Rundtour wie immer bei uns. (Evt. Talsperrenkarussel.) Abends gemütl. Beisammensein.
    3-Tag: Über ein paar "Umwege" wieder in die Heimat...

    Gesamt KM um die 600.
    Was haltet ihr davon? Grundsätzliches Interesse? Einschwören erst dann, wenn Zimmer reserviert werden müssen.

    Gruß Petra & Uwe

  9. Motoduo Gast

    Standard

    Ja, gerne Uwe...wir wären gern dabei

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Ist eine gute Idee
    wenn es ab der 37 kw geht, sind wir dabei.

    Gruß
    Achim


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53