Seite 108 von 147 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    da simma dabei, des is prihima,

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Schöne Ideee!!!

    Eine Hotelempfehlung hätte wir für`s Sauerland:

    http://www.landgasthof-reinert.de/

    Wir waren vor 2 Jahren dort, und sehr zufrieden.
    Preise o. K.
    toller Biergarten
    gepflegte Zimmer
    nette, flotte Bedienung
    gutes Essen
    ein sehr netter Wirt der tatsächlich selbst fährt!
    die Lage direkt mitten der schönsten Strecken ist super.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hai Leute,

    da Uwe und Claus am 12.06. in Breitenau verhindert sind, suche ich noch Freiwillige als Tourguides .

    Bisher haben sich gut 40 Leute angemeldet, aber ich denke, daß umme 70 kommen werden.
    Letztes Jahr hatten ich 15 Anmeldungen, Samstag Abend waren wir knapp 50.

    Wenn ich 6 Guides zusammenbekomme, wäre ich da schon mal auf der sicheren Seite. Und 4 Reservisten für den Ernstfall...

    Bisher opfern sich:
    1. Meine Wenigkeit (wird Premiere , ich fahre sonst immer hinten...)
    2. Guido (GGG)
    3. Alex (Motoduo)
    4. Matt (Matt, the bat )
    5. ?
    6. ?
    7. ?
    8. ?
    9. ?
    10. ?

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard ?????

    Wat is n hier eigentlich los??

    Nix mehr???

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    Wat is n hier eigentlich los??

    Nix mehr???
    Nö, alle Schrauben fest angezogen

    Sonntag werden wir aller Wahrscheinlichkeit nicht aufkreuzen, da diese WE das V-Strom Treffen mit 210 Leuten in Oberlahr (WW) stattfindet.

    Da Freitag und Samstag gefahren wird solltet Ihr folgende Strecken meiden:

    - Holzbach
    - Sayntal
    - Bad-Ems
    - Nassau
    - Gelbachtal

    Viel Spaß Euch allen!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    Wat is n hier eigentlich los??

    Nix mehr???
    Traut sich keiner mehr, seit ich meine Guidesuche gestartet habe...

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    Ich würde euch ja in meiner erweiterten "Homezone" den Guide machen...aber zu dem Zeitpunkt bin ich etwas Südlicher unterwegs...CH/I/SL/AUT...
    Routentipps für Rothaar/Sauerland incl. Rückreise durchs "Bergische" kann ich aber noch mitteilen
    Gruß Achim

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Rotes Gesicht Wer...

    ...hatte da Regen auf der Heimfahrt bestellt (AK-L...)

    Hallo Schwestern und Brüder,

    ein wirklich wunderschöner Stammtischsonntag neigt sich dem Ende entgegen. Zeit ein kurzes Fazit zu schreiben.

    Wie immer fand sich gg, 11:00 Uhr ein illustres Völkchen zu Cappu, Schorle und sonstigen braunen Getränken ein. Es wurde wieder mal über neue Navigationsgeräte, kleine Spionagekameras und Bluetoothverbindungen philosophiert und als fernes Reiseziel der Feldberg angepeilt.

    Fünf Moppeds machten sich dann auf die Reise. Unserem Tourguide an dieser Stelle noch einmal ein "herzliches Danke schön" für die vielen sehenswerten und lohneswerten Streckchen.

    Eine herrliche Tour endete dann auf dem Feldberggipfel, oder auch nem Kirmesplatz. Man was war da los...

    Lecker gegessen und getrunken. Einer der Moppedjünger wünschte sich dann kurz vor zu Hause "Regen" - damit die Fliegen von der Scheibe gespült würden. Fast von der Straße wurden wir gespült. Petrus traf uns mit voller Härte. Na ja - hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!!!

    @Kamerainteressierte:
    Bitte eine PN mit Anzahl schicken. Zu Hause sind auch noch Bestellungen eingegangen - deshalb hätte ich gerne eure Wunschzahl. Danke!

    Den Urlaubern eine schöne Reise und kommt gesund wieder!!!

    Wir freuen uns auf's nächste Mal

    Herzliche Grüße
    Euer Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20100606-feldberg-hui-waeller.jpg  

  9. Georg 57*** Gast

    Standard

    Ja das war eine schöne Tour,
    hatten viel Spass und supertolles Wetter , genauso hatte ich mir das vorgestellt .
    Wir sind etliche Km bei Sonnenschein und herrlichsten Straßen gefahren, durften dann auch ohne Sonnenschutz von Moppedfahrerliebling rundum verwöhnen lassen und zum Schluss hat uns der kleine Schauer (bei uns waren es durch eine geschickte Streckenwahl nach Hause nur ca 10 Minuten) die Mücken eingeweicht, sodass die Ruck Zuck weg waren.

    Jungs, noch viel Spass und bis demnächst.

  10. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Genau Georg,geschickte Streckenwahl, 10 Minuten ein bischen Regen...
    bei mir warens dann 9 Minuten Wolkenbruch, besagte Mücken machten dabei fast von selber die Fliege , echt ne Klasse Idee, Kollege

    Ansonsten aber super schön und tolle Strecken, danke Holzwurm !
    Bis denne,
    Gruss Alex

    ps: @Uwe, Thema Kameras hatten wir ja eben per email ! Greetz Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53