Seite 109 von 147 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.018 Aufrufe

  1. Georg 57*** Gast

    Standard

    Hallo Jungs,
    eure Bemerkungen über so ein wenig Nieselregen machen mir fast Angst. Die einen werden von der Straße gespült, andere haben mit Mücken Probleme und soweit ich mich erinnere wollte ein Mitstreiter auch noch neue Reifen kaufen. Also wenn Metzeler dann den EXP der ist auch bei Nässe gut.

    also bis dann und nicht nur bei schönem Wetter fahren.

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Ausrufezeichen INFO

    Hi!
    @ Kamerabesteller: Bestellt sin se... Ab jetzt 3Wochen...
    Ich film dann schon mal...

    @Georg: Kuvert ist raus...

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Ausrufezeichen INFO

    @Kamerabesteller:
    ...Bestätigung des Verkäufers, dass sie verschickt sind. Tracknummer ist beigefügt! Bin mal gespannt wie lange es dauert...

    Ansonsten allen liebe Grüße
    Uwe

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Ausrufezeichen LETZTE INFO

    Hallo Freunde,

    ich habe da heute was bekommen!
    Bringe die Teilchen dann auf dem Juli Stammtisch mit, oder ihr kommt sie abholen

    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage Picknick...

    Hallo Mitstreiter,

    was haltet ihr davon, wenn wir unser sonntägliches Toürchen an diesem Wochenende mit einem Picknick verbinden. Dachte der Tourguide führt uns an ein schönes Plätzchen (vllt. Gewässer), jeder bringt irgendetwas mit und wir machen es uns gemütlich. (vllt. mit Füße ins Wasser strecken oder so?)

    Ich könnte Kaffee, ein paar Kekse (oder nen Kuchen, oder Frikadellen, oder, oder, oder [Petra macht das schon] und ne Decke beisteuern...

    Wäre mal was anderes als Cappu am Nachmittag.

    Was haltet ihr von der Idee? Irgendwelche Vorschläge? Kennt einer eine schöne Ecke? 100Km fahren, Picknicken, gemütlich Heim fahren?

    Freu mich auf euch
    Uwe

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Hört sich gut an!

    Biggesee wäre eine schöne Tour und schön zum schwimmen. Ich rede mal mit Kerstin drüber ....


    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstreiter,
    was haltet ihr davon, wenn wir unser sonntägliches Toürchen an diesem Wochenende mit einem Picknick verbinden. Dachte der Tourguide führt uns an ein schönes Plätzchen (vllt. Gewässer), jeder bringt irgendetwas mit und wir machen es uns gemütlich. (vllt. mit Füße ins Wasser strecken oder so?)

    Ich könnte Kaffee, ein paar Kekse (oder nen Kuchen, oder Frikadellen, oder, oder, oder [Petra macht das schon] und ne Decke beisteuern...

    Wäre mal was anderes als Cappu am Nachmittag.

    Was haltet ihr von der Idee? Irgendwelche Vorschläge? Kennt einer eine schöne Ecke? 100Km fahren, Picknicken, gemütlich Heim fahren?

    Freu mich auf euch
    Uwe

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Hört sich gut an, , ich denk das wär auch was für uns!!
    Bis Sonntag!

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Picknick

    Guten Morgen,

    @GGG klingt doch gut,was meinen die Kollegen dazu?
    Ich würde mich dann als Walfisch anbieten, mit dem ihr das zurückschieben ins Wasser üben könnt...

    Achim & Birgit kommen nicht...
    Alex & Christiane kommen auch nicht...

    Sollen wir ne Liste machen, wer was mitbringt?
    Sonst haben wir 10 Kannen Kaffee, aber nix zu beißen!?
    Besteck und Tassen bringt jeder selbst mit!?

    Uwe: Kanne Kaffee, Kuchen, Milch, Zucker
    GGG: ...
    Giorgio: ...

    Gruß Uwe

  9. Motoduo Gast

    Standard

    ....vielleicht kommen wir doch...

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Backkurs?

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    ....vielleicht kommen wir doch...
    Moin!

    Das wäre aber klasse!!! Nix Backkurs?

    Gruß Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53