GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, ich bin auch der Meinung das wir uns heute nachmittag treffen sollten, denn es sind doch zur Zeit recht wenig hellblaue Flecken am...
G

Georg 57***

Gast
Hallo Zusammen,
ich bin auch der Meinung das wir uns heute nachmittag treffen sollten, denn es sind doch zur Zeit recht wenig hellblaue Flecken am Himmel zu sehen. Ab wieviel Uhr gibt es denn Kaffee? Vielleicht könnten wir dann noch eine kurze Runde drehen.
Dann war ich wohl zu langsam, alles klar dann ab ca 10.30 Uhr
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Gemeinde,
im WW Regen bei 7Grad kein Bock auf Motorrad. (Warmduscher):)
Vorschlag von mir 17-17,30 Uhr Oberhaid.
Wer hat Bock ? Bitte um Antwort.
Grüße vom Holzwurm
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
So spät...

...gehts bei uns leider nicht! Wir wollen heute Abend zu den "Klangwelten" nach Bonn.

Sind denn Interessenten für nen 10:30 Uhr Kaffee in oberhaid da?

Sonst bleiben wir nämlich hier hinter dem ofen....:o:o:o

Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
10.30 Oberhaid

wir kommen, mit Unterhose auf dem Bike, wir sind es so gewohnt:)

Quatsch, bis gleich mit dem Auuuuuuuuuuuuuto
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
alles klar

Hallo zusammen,
also treffen zur gewohnten Zeit mit dem Auto.

Bis gleich Harald
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
wir steigen dann jetzt...

..auch ins Auto dauert aber ein bischen, da wir nicht über die Wieden fahren können, dann bis gleich..


Gruß

QStall
 
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Wir sind für Nachmittag mit der "Dose". Welche Zeit 15:00 Uhr?????

Gruß aus Windeck
Die Klein`s
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Stammtisch mal anders!!

das heutige Treffen war mal anders, aber wieder mal sehr schön.
Toll das Harald und Georg, Petra und Uwe den weiten Weg in Kauf nahmen. Schön WW-Klaus, dass es Dir wieder besser geht und Du auch dabei warst.:):)

Also bis zum nächsten Mal, beste Grüße in die Runde, Silvana und Jörg
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
das heutige Treffen war mal anders, aber wieder mal sehr schön.
Toll das Harald und Georg, Petra und Uwe den weiten Weg in Kauf nahmen. Schön WW-Klaus, dass es Dir wieder besser geht und Du auch dabei warst.:):)

Also bis zum nächsten Mal, beste Grüße in die Runde, Silvana und Jörg
zur mal so zur Info - war nicht Georg sondern Alex :)

Gruß Harald
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
o
 
Zuletzt bearbeitet:
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
...schon vorbei..

hi nochmal Stammtisch mal anders, ohne Kuh:o irgendwie hat was gefehlt..
Ich kann nur sagen wir fühlen uns wohl in der Runde und wenns Wetter stimmt, sollten wir unbedingt außerplanmäßige Treffen zum Fahren vereinbaren:p.

Ansonsten sind wir beim nächsten Stammtisch dabei.

Übrigens wir fuhren erst gegen 15.30 Uhr, weil das Mittagessen beim Bauernstübl auch sehr gut ist.

Hat Spaß gemacht:), bis die Tage, Gruß an alle

Qstall
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Klasse!

Wieder ein klassse Stammtisch!! :):)
Auch ohne "Q" und Ausfahrt hat es uns gut gefallen. Tolle Gespräche und Diskussionen. Petra ist fasziniert von eurem Wissen von Händlern und wie/wen ihr alles in den umliegenden Werkstätten kennt.

Waren nette Stunden mit euch:D:D. Der Winter wird auf jeden Fall nicht langweilig....:D

Schön das es Klaus wieder besser geht!!!

Bes demnäx

Uwe & Petra
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Freu mich...

Hallo Leute,
es freut mich, dass es euch freut, dass ich wieder auf eigenen Beinen stehe und rumstakse. Nächstes Jahr werde ich wohl endlich wieder auf eigenen zwei Rädern rollen, aber auch vierrädrig (und dafür trocken) hat es Spaß gemacht, euch zu sehen und so allerlei durchzuhecheln.
Ich denke, mit solch monatlichen Treffs in Oberhaid mit Mopedgequatsche sollte es uns gelingen, die Sauwetterzeit moralisch unbeschadet zu überstehen. :):)

Ich freu mich aufs nächste Mal
Klaus
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
...am Samstag mal ne Runde dreh´n

Hi Kollegen,

soll es denn möglich sein, dass der Wettergott für kommenden Samstag GS Wetter beschert:)
Wie sieht es aus bekommen wir ein paar Kollegen motiviert, ne Tour nach Art des Hauses :D:Dzu organisieren?
Meldet Euch mal, würd mich freuen wenn was gehen würde

Gruß

QStall
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
diesmal nicht.........

....... wollte auf die Intermot!!:):mad::):mad:
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
hi,

schade aber vielleicht gibt´s ja einen aus der Truppe der Möppi fahren will bei deeeeemmmm Weeettttter:p:p:p:p:p

gruß

Qstall
 
G

Georg 57***

Gast
Sorry,
bin auf eine Hochzeit (nicht meine eigene) und anschließend muß ich mein Mopped für die Tour nach Slowenien (ab Sonntag morgen) noch fertig machen. Nebenbei die Klamotten in die Koffer und noch das Feintuning (letzte Routenplanung)für die Tour zu ende bringen.
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben