Seite 111 von 147 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Tja, uns kann ja alles mögliche bedeuten...

    Ich habe jedenfalls auch vor zu kommen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, daß ich Euch (Christiane und Alex ) abholen komme.

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Alex Du bist nicht alleine
    Wir sind auch da...

    Bis Sonntag

    Achim und Birgit

  3. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Ich bin wahrscheinlich auch verhindert:
    Während Uwe seinem Vergnügen frönt und auf der Pydna als Ober-Raver aktiv ist , folge ich dem Ruf der Pflicht und suche in den Dolomiten verzweifelt ein Stück Straße, das auf min. 50 Meter gerade ist und damit deutschen Ordnungsvorstellungen entspricht. Meine Bemühungen waren bis jetzt leider ergebnislos:
    Die kriegens hier einfach nicht hin, zwei Punkte durch eine Gerade zu vebinden! Ob Brocon, Rolle, Falzarego, Mendel oder sonstwas - überall nur krumme Straßen.

    Verzweifelte Grüße
    Klaus

  4. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    O.K. jetzt wissen wir ja alle wer warum auch immer nicht kommt ...toll...aber wer kommt noch außer uns ???

    Sin morjen uch doo

  5. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich auch verhindert:
    Während Uwe seinem Vergnügen frönt und auf der Pydna als Ober-Raver aktiv ist , folge ich dem Ruf der Pflicht und suche in den Dolomiten verzweifelt ein Stück Straße, das auf min. 50 Meter gerade ist und damit deutschen Ordnungsvorstellungen entspricht. Meine Bemühungen waren bis jetzt leider ergebnislos:
    Die kriegens hier einfach nicht hin, zwei Punkte durch eine Gerade zu vebinden! Ob Brocon, Rolle, Falzarego, Mendel oder sonstwas - überall nur krumme Straßen.

    Verzweifelte Grüße
    Klaus
    Man Man Klaus wofür ham mir dich dann so lang uff die Schul geschickt? Wenn du et jetzt noch nich mal packst ne Gerade zu finden. Streng dich mal en bisschen an.

    Gruß von dehäm

  6. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Wenn mich heute abend beim Grillen die Schweinepest nicht dahinrafft,
    komm ich morgen auch...

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Ausrufezeichen Oktober WE

    @ Uwe und @ all:

    wer ist denn eigentlich beim Oktober Ausflug dabei ??
    Fahren wir ??

  8. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Wenn ich mitfahren darf, ich.

    Werd auch hinten fahrn, ganz artig sein, immer freundlich grüßen, nicht doof rumzuckeln, beim abbiegen ordentlich blinken tun
    und nur ganz selten rumhupen.

    Außerdem ist Sauerland ganz ordentlich von den Straßen her.

    Meine mir anvertraute will auch mit, könnt also ein Doppelzimmer gebrauchen. Wer's bucht braucht die Kohle.
    Sag mir bescheid mit Kto-nummer, dann überweise ich es.

    PS: gibts da abends etwa Alkohol???

  9. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Ausrufezeichen

    gibts da abends etwa Alkohol???[/QUOTE]


    Wie kommst du denn auf so abwegige Gedanken? haste du uns schon mal Alohol trinken sehen,nein wir sind anständige Q Treiber

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Das Sauerland ruft...

    Hallo Gemeinde,

    soweit mir "Bekenner" Mails vorliegen, wird es das Wochenende 01-03.10.10
    Leider ist es gar nicht so einfach für so einen Haufen "Lumpen und Lumpinen" eine gemeinsame Pension zu finden. Ich bin aber dran. Mein Onkel recherchiert nach Kräften... Ich brauch ja für alles einen Geh-hilfen.

    Denke aber in den nächsten Tage was passendes gefunden zu haben.

    Macht es Sinn die Mitfahrerliste hier zu veröffentlichen?

    Es grüßen Euch
    Petra & Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53