Seite 112 von 147 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.275 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    gibts da abends etwa Alkohol???

    Wie kommst du denn auf so abwegige Gedanken? haste du uns schon mal Alohol trinken sehen,nein wir sind anständige Q Treiber[/QUOTE]

    Nein,nein ich hab euch noch nie beim trinken gesehen.

    Ich seh alllerdings ohne Brille nicht gut, und ich hab auch nie hingeguckt, wenn Ihr die Flasche ansetzt

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Ausrufezeichen Monatsanfang

    Hallo Wäller, aufwachen!

    Vollkommen unerwartet ist wieder einmal ein Monatsanfang über uns hereingebrochen - und das bedeutet: Stammtischtermin!!

    Wie schaut´s aus??
    a) Wer kommt?
    b) Wer kommt nicht???
    c) Falls (b): Über welche Ausrede dürfen wir am Sonntag ablästern?

    Die Wetteraussichten sind ja bisher recht angenehm, so dass viiiieeelleicht die übliche Tour mal trocken (von oben) endet.
    Also dann, bis Sonntagmorgen im Bayernstüberl!

    Hoffnungvolle Grüße
    Klaus

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Gaaaanz vielleicht komme ich, steht aber noch nicht sicher.
    Je nach Stand der Urlaubsvorbereitungen...

  4. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Gaaaanz vielleicht komme ich, steht aber noch nicht sicher.
    Je nach Stand der Urlaubsvorbereitungen...
    Na ist doch prima!
    Dann kannst du deine Badelatschen gleich ausprobieren, anstatt im Winter bei Eis und Schnee!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Neee, Klaus, das ist auf den spitzen Steinen immer so unbequem...

    Da nehme ich doch lieber festes Cross-Schuhwerk, auch wenn es vielleicht dann etwas strenger riecht .

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Roter Teppich...

    ...braucht für uns nicht ausgerollt zu werden! Aber nen astreinen Cappu - das muss klappen.

    Wir sind dabei!

    @Sauerlandtourer: Ist 14:00 Uhr in Wissen OK?
    @Siegerländer: Bring Kohle mit!
    @Georg57: Kommst du? Ich bring dann die Kamera mit und du Zaster.
    @all: Sonst war nix mehr...

    Wir freuen uns!!!
    Grüßles
    Petra & Uwe

  7. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Montastreffen die 9te

    Hallo zusammen,
    wer kommt, wer kommt nicht, was für Fragen?? Ist doch selbstverständlich, dass alle kommen, oder? Ich bin wieder dabei, wie das letzte mal.

    Q-Grisu bringe auch den Kohlelaster mit.
    Na dann können wir mal die Funke ausprobieren, falls wir eine Runde drehen.

    Gruß
    bis Sonntag

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Hui Wäller...

    Zitat Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigen
    Na dann können wir mal die Funke ausprobieren, falls wir eine Runde drehen.
    Cool! Klar - hängt schon am Ladegerät. Dann können wir über die anderen ablästern während der Tour

    Gruß Uwe

  9. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo Wäller, aufwachen!

    Stammtischtermin!!

    Wie schaut´s aus??
    a) Wer kommt?
    Tja, bei dem Wetter waren fast alle da - und es hat sich gelohnt! (Was sonst?)
    Manche waren vom Labern so angetan, dass sie gar nicht aufhören konnten und auch während der Tour per neuerworbener Funkgeräte weiterlästerten, andere genossen die Ausfahrt - was für eine Streckenwahl!!
    Dummerweise ist man beim WW-Stammtisch seit diesem Jahr gewohnt, am Ende der turnusmäßigen Tour kurz geduscht zu werden, und das scheinen manche heute vermisst zu haben. Und so kreisen diese Ärmsten wohl immer noch im Taunus herum und suchen eine klitzekleine Regenwolke - ergebnislos.

    Kurz: Goil wars!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild090.jpg  

  10. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Monatstour die 9te

    Hallo zusammen,
    hoffe Ihr seit alle wieder gesund zu Hause gelandet. Ja, was Klaus schon geschrieben hat: Es war eine schöne Tour, noch dazu bei diesem
    schönen Wetter. Die Streckenausfall brachte einem auch wieder ein
    zufriedenes Grinsen ins Gesicht.
    nachdem sich die Gruppe getrennt hatte, gab der Klaus aber gas, wie von einer Taranten gestochen. Jetzt verstehe ich auch warum. Er wollte der
    erste sein, der seinen Bericht hier postet. gelle.

    Viele Grüsse aus dem Siegerland


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53