Seite 118 von 147 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    [QUOTE=QGrisu;661029]Wir kooooooooooooommen... zum abräumen

    Bis Sonntach!

    Ihr braucht nicht abräumen das Bayernstübel hat nette Bedinungen die machen das.

  2. Motoduo Gast

    Standard

    Wie säht der Kölsche...

    do simmer dabei !!!

  3. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    en joo,
    sän de sejerlänner dozo..
    bin auch dabei
    bis morgen
    gruss alex

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Nächster Stammtisch am 05.12.2010 um 14 Uhr in Oberhaid, Kegelbahn ist reserviert !
    Bitte Turnschuhe um den Hals hängen.

    Die WildgänZe drohen auch schon mal Ihr Kommen an

  5. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Turnschuhe

    Hallo zusammen,
    eine gute Empfehlung von kmkler die Turnschuhe lieber um den Hals zu hängen. Bei dem Schnee richten Sie an den Füssen nicht viel aus, oder
    sind Sie für einen anderen Einsatz geplant? Vielleicht Kegeln, oder so...
    Wenn also ein Rentiergespann noch Platz hat und den Weg findet, bin ich auch dabei.

    Gruß Siegerländer

  6. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard Schniefhustkeuch

    Mich hat die Rüsselpest erwischt , ich werde euch also verschonen .

    Viel Spaß allen
    wünscht Klaus

  7. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    So,

    war mal wieder ein erstklassig gelungener Nachmittag. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!

    Das Christkindchen war natürlich allerfeinste Sahne!

  8. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Stammtisch,



    heute hatten wir mal wieder ein sehr gelungenes Stammtisch-Treffen.
    Das Christkind in Gestallt von Sonja war der absolute Hammer.

    Hier noch mal für alle die es nicht mitbekommen haben.

    Nächstes Treffen Sa.11.12. 16,30Uhr in Hachenburg am Kreisel und
    weil es davon mehrere gibt den bei der WW Bank.
    Anschließend Weihnachtsmarkt.



    Leider wird es vermutlich schwierig in der näheren Umgebung im Anschluss
    noch irgendwo was zu Essen.
    Die guten Adressen sind alle ausgebucht.(werde trotzdem mal telefonieren)
    Schön wäre mal ne Meldung wer kommt.

    Bis dahin

    Gruß Norbert

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Sahneschnittchen...

    Hallo Gemeinde,

    der gestrige Stammtisch war ein absolutes Sahneschnittchen!!!
    Der Auftritt vom Christkind - nahezu jeder bekam sein "Fett" weg - war genial. Man wunderte sich , welche Details das Christkind doch von vielen Leuten wusste - oder haben wir ein Leck im System á la "Wikileaks"?

    Der absoulte Burner war natürlich die Aussage von Frau J., "...das mit den Dicken besser Kegeln wäre...". Ausgerechnet als ich gekegelt hatte und ordentlich was umgefallen ist. Da wird noch drüber zu reden sein!

    Auch der mitgbrachte "Drogen"-kuchen von Fam. J. verfehlte seine Wirkung nicht. Danach ging alles wesentlich entspannter und die Kränze fielen Einer nach dem Anderen.

    Bedanken möchte ich mich auch noch bei "unserer" Wirtin Ivon, die sich wieder fünf Beine mit ihrem Team für uns ausgerissen hat!

    Leutz, - ich könnt' mich noch stundenlang verquatschen. Es war einfach klasse. Ich finde das schreit nach Wiederholung!

    Allen auch noch frohe Nikolausgrüße meiner Sozia und ein fettes "Danke" für die Genesungswünsche.

    Wir sind am Samstag in Hachenburg dabei!

    Hoffe ihr seid Alle gut nach Hause gekommen!? Bei meiner Rückfahrt war doch Einiges los.

    Denen die wir nicht mehr sehen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2011.

    Gruß
    Petra & Uwe

  10. Motoduo Gast

    Standard

    .... Samstag, Hachenburg....DABEI


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53