Seite 119 von 147 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    .... Samstag, Hachenburg....DABEI
    genau soooo machen wir das auch!!!!

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Kerstin und ich sind auch in Hachenburg dabei. Vielleicht kommt unser Töchterchen noch mit, mal sehen.

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden "...aus dem Siebengebirgs Kurier..."

    Hachenburg:

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, versuchten sich gestern 15 "wilde Wutzen" in der Nähe der WW Bank am Weihnachtsmarkt zu treffen. Wunderbarer Weise klappte das beim ersten Versuch.
    Erbeutet wurden gute Stimmung, Glühwein und leckere italienische Gerichte. Das "dreckige" Dutzend tyranniesierte im späteren Verlauf des Abends dann auch noch die Reservierung der Familie Köster...
    Verletzt wurde bei diesem Treffen, soweit bekannt, niemand.

    Wieder einmal (!) kam es zu einem ""schrecklichen" Zwischenfall. Der Initiator des "konspirativen" Geheimtreffens war nicht anwesend.
    Es bleibt zu befürchten, dass das zur unangnehmen Regelmäßigkeit für den WW Stammtisch wird.

    Wir warnen deshalb alle WW Stammtischler , und die die dazu stoßen wollen, vor dieser "Seuche".

    Die Geschäftsführung, selbst vom Virus betroffen, wird aber alles daran setzen, im Januar für Vollzähligkeit zu sorgen.

    Wir bleiben für Sie dran!

    Für den Siebengebirgskurier zusammengefasst von QGrisu


    P.S.: Wie immer ein perfektes Zusammensein mit euch!!!

    Es grüßen Euch
    die QGrisu's

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Yeep, war wieder schön gewesen. Sogar der Regen hatte ein Einsehen: Während des Weihnachtsmarktbesuchs kam kein Tropfen runter.

    Für den Januar hätte ich einen Vorschlag: Super-Moto fahren in der Kart Halle in Koblenz. Ich hoffe die Seuche klebt nicht auch an mir .....

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard Wünsche..........

    Wir verabschieden uns heute Abend in die Sonne,
    und wollen Euch auf diesem Weg ein frohes Fest,
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen!

    Kommt gut rein, und lasst uns im nächsten Jahr wieder viel Freude haben und schöne gemeinsame Touren fahren!

    Ist es noch so, dass der nächste Stammtisch am 09.01.11 ist??

    Also macht es gut,

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Wir wünschen allen ein gemütlich besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß beim Reinrutschen in 2011. Wir freuen uns auf viele schöne Fahrten und Events mit Euch im nächsten Jahr.

    Für uns wäre der 09.01.2011 als Stammtischtreffen gut, da wir am 02.01.2011 nicht können.

    Achim und Birgit

  7. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Bei uns würde der 9.1. auch passen.

    Wir wünschen auch schon mal allen einen guten Start ins neue Jahr und ein schönes Weihnachten.

  8. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Bei uns würde der 9.1. auch passen.

    Wir wünschen auch schon mal allen einen guten Start ins neue Jahr und ein schönes Weihnachten.

    Da schliessen wir uns doch an.

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Lächeln When the Snow falls...

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011.
    Laßt Euch reich beschenken und geniesst die ruhigen Tage.

    Wir freuen uns schon auf viele Touren mit Euch im nächsten Jahr!!

    Der 09. Januar 2011 als "Capputermin" klingt gut!

    Liebe Grüße
    Petra & Uwe

  10. Motoduo Gast

    Standard

    ...leider paßt der 9.1. für uns gar nicht gut... weil wir ja in die Sonne müssen

    Schöne Festtage und alles Gute wünschen

    Christiane und Alex

    2011 wird klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53