Seite 124 von 147 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Schlangenbeschwörer, Elefantenführer und andere...

    ...Schlawiner,

    machten heute Hunsrück und Co unsicher. Gelungene Streckenwahl von unserem Guude Guide führten dann plötzlich unverhofft in den Wald. Leider bekammen das nicht alle (direkt) mit .
    Damen- und Herrenklo waren recht weit auseinander, was aber dem Entleeren der Tanks keinen Abruch tat. Der Hinweg ging meist schneller, als der Rückweg.

    Auch die anschließende Suche einer Lokalität war spannend und schweißtreibend gleichermaßen...

    Der Tag wäre perfekt gewesen... ja wenn, ja wenn dieser unnötige Guß von oben nicht gekommen wäre. Aber was solls - wie immer ein lustiger und schöner Nachmittag mit euch!

    Schönen Gruß auch von der Maladen
    Uwe

  2. Motoduo Gast

    Standard

    @Uwe und ...wir bleiben auch oben !

  3. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Frage ja wenn dieser unnötige Guß von oben nicht gekommen wäre

    Wieso unnötig???So ein guß (oder guss???) hat auch Vorteile:

    1.)Der Kombi ist wieder Sauber
    (einigermaßen zumindest)

    2.) Die Schuh sind wieder sauber
    (wegen WC-Gang linksseitig vermatscht)

    3.)Die Kuh hat keine Mücken mehr auffe Schnauze

    4.)Gut, die Sozia ist jetzt ein kleines bißchen eingesaut, weil die Dicke immer so mit Wasser spritz, wenns mal schnell gehen soll,
    aber keine Sonne ohne Schatten

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    @All

    Wer kommt denn überhaupt zum Siebenschläfertreffen?

    Ralf könnte noch gut ein paar ortskundige Guide´s gebrauchen. Bisher sind wohl nur Ralf und ich als Guide "geplant", und ich hoffe dass ich bis dahin wieder soweit fit bin dass ich überhaupt fahren kann.

    Zudem kann ich kann ja schlecht den "Kuhtreiber" für ca. 25 - 30 Kühe spielen . Wo kämen wir denn da hin .... 6 bis 7 Kühe reichen mir schon ....

    Eine Tour auf Garmin Zumo 660 habe ich schon vorbereitet, die könnte ich zur Verfügung stellen.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Mädels und Jungs,

    gaaanz so schlimm ist es nicht , derzeit sind ohne Guido aber incl. meiner Wenigkeit drei Guides und eine Guidin verfügbar.
    Einer ist noch in Reserve, der sich aber gerne mal den WW zeigen lassen würde, ein weiterer weiß noch nicht, ob er kommen kann.

    Wenn von Euch jemand noch Lust und Laune hat, ein paar Auswärtigen mal etwas die Gegend zu zeigen wären diese und ich Euch natürlich dankbar, wenn Ihr Eure Ortskenntnis an den Mann / die Frau bringt.

    Die Gruppengröße sollte 8 Moppeds nicht überschreiten, da aber nicht genau abzusehen ist, wieviele Leute zum Treffen kommen hätte ich gerne ein paar Tourguides / -innen in Reserve.
    Bisher sind immer noch einige ungemeldete Gäste spontan gekommen.

    Einzige Vorgaben sind Abfahrt gegen 10 Uhr am Samstag, den 21.05. und Rückkehr so 17-18 Uhr.

    Was ihr wie fahrt könnt Ihr selbst bestimmen.

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ QUALle :
    würde Guide machen, ABER ne K vorweg, ist wie zur eigenen Steinigung gehen

    .......und außerdem müssen mich die Wäller erst aus der untersten Schublade lassen.......... (insider )

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von giorgio Beitrag anzeigen
    @ QUALle :
    würde Guide machen, ABER ne K vorweg, ist wie zur eigenen Steinigung gehen

    .......und außerdem müssen mich die Wäller erst aus der untersten Schublade lassen.......... (insider )
    Buon giorno, Giorgio ,

    Du machst sicher 'nen gude Guide!

    Keine Sorge, Du wirst nicht der Einzige sein, der nicht mit einer GS da ist. Und wenn Du 'ne schöne Strecke schön fährst wirst Du damit reichlich Punkte holen können... Oder solltest Du das etwa anders gemeint haben...

    Freue mich, daß Du Dich zur Verfügung stellst, natürlich nehme ich - Schublade aufgezogen vorausgesetzt - Dein Angebot gerne an!

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ Uwe:

    wie besprochen, sonst rutschen wir ab

  9. Motoduo Gast

    Standard

    ....wir rutschen NIEMALS ab

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    ....wir rutschen NIEMALS ab
    Da helfe ich gerne einmal aus....


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53