GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tour... Hallo Heizefeize, da kein Feedback auf den Samstag kam, ist der jetzt bei mir verplant.:p Also Sonntag 10:30 Uhr Oberhaid??:confused...
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Tour...

Hallo Heizefeize,

da kein Feedback auf den Samstag kam, ist der jetzt bei mir verplant.:p

Also Sonntag 10:30 Uhr Oberhaid??:confused:

Gebt mal laut, ob das Ok ist!

gruß Uwe
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Ausfahrt

Hallo Ihr Stammtischler,
für Samstag geht es nicht - Lockruf des Gartens. Sonntag sieht ganz gut,
wenn nicht die Eiswarnlampe angeht, warum nicht. Nehme ich/ wir eine Thermoskanne Kaffe und eine Wärmflasche mit?:confused:

Denke man sieht sich Sonntags.

Gruß aus dem Siegerland
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Sonntag, ...

...10:30 Uhr in Oberhaid!!
ZZR :rolleyes: kommt auch wieder mit :) !!
Bis dahin, a scheeeens Wochenend
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Schade, wären gerne mitgefahren, aber man kann nicht alles haben.
Wir wünschen Euch viel Spasss


Gruß

Qstall
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Letzen Samstag Richtung Vianden...

...ein Alptraum.

Moin, moin,

freuen uns auf morgen!!

Hier ein paar Impressionen von unserer letzt samstäglichen Tour nach Vianden.
Bis Prüm traumhaft, dann nur noch Nebel mit Sichtweiten unter 50 - 80m.
Vianden im Nebel, zurück ab Ulmen wieder traumhaft schön.
Aber seht selbst...

Im übrigen, wer die Tour haben will -> PN / email an mich.

Bis morgen
Uwe
 

Anhänge

Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
.........heute Morgen um halb neun mitten im Westerwald :):)
Trotz der null Grad wirklich ein Traum!!
hi Jörg, und wo sind die Bilder wo Du durch den Acker fährst..:D:D:D...?

Ich bitte um Ergänzung :rolleyes::rolleyes:, übrigens vermisse ich den Pflug am Heck;);), oder war das nur ne "kaffeefahrt..?:D:D????

Sind übrigens heute auch gefahren, ja hier durch uns´ren schönen Westerwald:), schade das die Saison jetzt so langsam dem Ende zugeht:(:(, aber die Vielfalt der Farben ist einfach beeindruckend, wir haben´s einfach schön hier..

Viel Spaß noch, bis die Tage

Gruß

Qstall
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ein schöner Tag...

.......neigt sich zu Ende, die ersten 400 km sind abgespult.
Wir waren noch kurz in Oberhaid, nen Cappu trinken, und was erfahren wir???
hat der doch tatsächlich ab heute Nacht eine Woche Urlaub.
Also ist da morgen zu.

Ausweichtreffpunkt:
An der Abfahrt Ransbach-Baumbach, McDonalds, 10:30h, wir sitzen dann draußen!!!!!!
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
.......neigt sich zu Ende, die ersten 400 km sind abgespult.
Wir waren noch kurz in Oberhaid, nen Cappu trinken, und was erfahren wir???
hat der doch tatsächlich ab heute Nacht eine Woche Urlaub.
Also ist da morgen zu.

Ausweichtreffpunkt:
An der A3, Abfahrt Ransbach-Baumbach, beim Autohof ist ein McDonalds,
10:30h, wir sitzen dann draußen!!!!!!
 
G

Georg 57***

Gast
Moin Jungs und Mädels, bin gestern aus dem warmen Slowenien heimgekommen, und lese das es frühstück bei mc d gibt. Bin um halb da.
Ich möchte euch auch mal mit einigen Bildern teilhaben lassen an dem tollen Mopedland slowenien, getreu dem Motto: Klein aber fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Georg 57***

Gast
So hier noch ein paar Bilder. Ich hoffe ihr hattet heute viel spass auf der Tour.

So dann bis demnächst wieder in Oberhaid.
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Die Runde heute...

... war richtig gut!!!!
Bestes Wetter, ich denke ne ganz gute Strecke, viel zu lachen, viel zu quatschen, und mit knapp über 200 km auch nicht wenig zu fahren, wenn man die Gässchen berücksichtigt!!
War echt ne coole Sache heute.
Hab ein paar BILDER mit Genehmigung in ein Album bei mir gelegt, und darf hier ganz besonders auf unseren Neuzugang ZZR-WW hinweisen.
(ein separates Bild ist zu beachten :D:D:D)

Einzige :)PANNE:), alle waren am richtigenTreffpunkt :p:p:p, nur einer stand ganz wo anders :p:p:p:D:D:D
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Jörg, stimmt war richtig klasse...wir haben auf dem Weg zurück noch eine Kleinigkeit gegessen und haben unseren Termin noch rechtzeitig geschafft. Wir hätten gerne noch den Rest der Runde noch mit euch gedreht.
Also bis in 14 Tagen in Oberhaid. Gruß an alle Wäller...

Christiane und Alex

...Mensch Jörg, Dein "Donut" ist ja richtig klasse geworden !
 

Anhänge

giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Donut is gut

hab ich echt gut hingekriegt, ;););)
hab die beiden Bolder ins Album kopiert!!

hab was vergessen:
Uwe hatte gefragt, ob wir eine Art Liste mit Telefonnummer und/oder Mailadressen haben :confused:. Haben wir natürlich nicht :eek: !!
würde die gerne anlegen, und wenn diese dann fertig ist entsprchend verteilen. Also wenn Ihr wollt, ne kurze PN oder email an mich, ich gestalte das Dingen dann.
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Schnief ...

Einerseits ist es ja schon deprimierend, bei einer offensichtlich so schönen Tour nicht dabeigewesen zu sein - andererseits macht´s richtig Spaß, die Bilder anzuschauen und sich auf die nächste Tour mit euch zu freuen! :):)

Neidvoll grüßt
Klaus
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Klaus, ach komm wird schon wieder ...wir freuen uns schon jetzt wenn Du das nächste mal dabei bist...ich hab irgendwie das Gefühl in 14 Tagen ist schon wieder TOP Wetter im WW...

Gruß Alex
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Bilder sind alle hochgeladen

danke Uwe!!

@WW-Klaus:
wir freuen uns genauso darauf wieder mit Dir durch die Gegend zu cruisen!!
Noch ein bisschen Geduld, und in 14 Tagen bist de wieder mit dabei ;)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ich die Panne...

...muß jetzt auch mal was sagen:

Also,
ihr alten Lästerschwestern:D:D:D ...


Tolle Truppe, tolles Wetter, viel gelacht, super viel Spaß gehabt, den Hauptständer gekürzt, sehr schöne Streckchen kennengelernt und abgespeichert - was kann man mehr an einem Sonntag erwarten.

Und eins ist gewiss: Bei der nächsten Tour fahrt ihr schön mit 80 hinter mir her *breit :D:D* dann kommen 17 PS zum Hardcore Einsatz!:D:p:p:p:p:p

@WW-Klaus: Vor mir war immer die Lücke in die du rein gehörst!!

Es grüßen euch Alle
Petra & Uwe
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben