Seite 135 von 147 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Die Sonntagstour...

    Hallo Ihr Wäller Hui's,

    das Beste vorweg: Ein riesiges "Hallo" als unsere Beiden "Un"-Glückspilze den Morgen zu einem ganz Besonderen machten. Ich denke uns allen war die Erleichterung anzusehen. Dickes "Daumen drücken" und weiter so...

    Nachdem der Regen eine kurze Pause einlegte machte sich die Truppe auf gen Bergisches Land zu fahren, da dort das Wetter besser war. Über unsere "üblichen" Strässchen landeten wir schließlich bei Sonnenschein in der "Alten Schule" in Niederbonrath. Dort ließen wir es uns gut gehen, bis der fortgeschrittene Nachmittag wieder zum Aufbruch rief.

    Mit dem Versprechen uns kommenden Sonntag wiederzusehen gings los zurück in die Heimat.

    Alles in Allem wie immer ein gelungener Nachmittag.

    Es grüßt euch herzlich
    Uwe

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Stammtisch...

    Hallo Gemeinde,

    ein Stammtisch bei bestem Wetter - und dann den falschen Bruchstrich. Trotzdem wie immer viel zu lachen, tolle Themen und...

    ein neues Gesicht in unsere Runde!

    HERZLICH WILLKOMMEN ULLI

    Ich hoffe der gewonnene Eindruck war gut und du stürzt dich zukünftig gemeinsam mit uns in die "härtesten" Abenteuer


    Liebe Grüße
    Petra & Uwe

  3. Motoduo Gast

    Standard

    ...die ohne Bruchstrich haben dann noch eine tolle Sonnenscheintour in den Seitentälern und auf den Höhenrücken des Gelbachtals gemacht.
    Der Ausklang im Wüstenhof...lecker !!!

    Eine "runde" Sache...

    Eine sonnige Woche wünscht "Das Motoduo"

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard Bin auch dabei

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Wäller Q Treiber.

    Sonja und ich waren gestern in Hachenburg und haben dort im Stern mal vorsorglich für den 10.12 einen Tisch( Holz Eiche klar lassiert) bestellt.
    An diesem Tag ist wieder der Hachenburger Weihnachtsmarkt,der euch letztes Jahr ja so gut gefallen hat.

    Also wenn ihr wieder Lust verspüren solltet Westerwälder Weihnachtsluft zu schnuppern, die Voraussetzungen wären gegeben.


    Gruß aus dem verregneten Noorden
    Hallo Gemeinde
    Am 10.12. haben meine Holde und ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Hachenburg gefunden.
    Also sagen wir hiermit verbindlich unsere Teilnahme an einem schönen Abend auf dem Hachenburger Weihnachtsmarkt zu.

    Freuen uns schon sehr.

    Schöne Grüße
    Friedhelm und Bettina

  5. Motoduo Gast

    Standard

    Na klasse Friedhelm und Bettina,

    schön das ihr kommt

  6. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo Leute

    Hab gestern im Wald das Christkind getroffen.Es sagte mir, es hätte am 10. Dez. einen Termin in Hachenburg bei einer erwiiiiiierten Gruppe Q Treiber. Wollt von mir wissen ob ich die kennen würd..Wusst net wat ich soohn sullt.

    Freuen uns schon auf einen lecker Glühwein mit euch.


    Weil, jetzt ist ja die Zeit in der sich der Biertrinker einredet ihm schmeckt auch Glühwein..

    Gruß aus Noorden

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Hab gestern im Wald das Christkind getroffen.Es sagte mir, es hätte am 10. Dez. einen Termin in Hachenburg bei einer erwiiiiiierten Gruppe Q Treiber. Wollt von mir wissen ob ich die kennen würd..Wusst net wat ich soohn sullt.

    Freuen uns schon auf einen lecker Glühwein mit euch.


    Weil, jetzt ist ja die Zeit in der sich der Biertrinker einredet ihm schmeckt auch Glühwein..

    Gruß aus Noorden
    Ist schon klar, bei Deiner größe hörste Du einiges vorher , bevor die Schallwellen die kleinen auch erreichen

    Freuen uns schon

    Liebe Grüße Achim & Birgit

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Frage Stammtisch

    ......

  9. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Stammtisch jo,

    wir sind da.

    Das erste mal seit 20Jahren ohne Möp
    noch nich mal in der Garage

    Grüße vom Holzwurm

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch HUI Wäller

    ... ohne uns gehts doch gar nicht!

    Na klar doch!

    Gruß P&U


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53