Seite 140 von 147 ErsteErste ... 4090130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard Zumo 660

    Tach Leute,

    verkaufe im Biete Bereich mein 660iger.
    Wer es haben will, Stammtischpreis möglich,

    Gruß in die Runde

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard April Stammtisch...

    Hallo fahrendes Volk,

    kurzer Bericht zur Lage:
    - Sonnenschein
    - Fahrwütige Stammtischschwestern und -brüder
    - Super Tourguide
    - Kulturprogramm (BMW Museum Weisel)
    - Beste Laune
    - Lecker Cappu, Kuchen und Salate

    Wie immer traf sich ein illustres Völkchen im Bayernstübchen in Oberhaid. Bei Cappu und Sonnenschein wurden wieder die neuesten Nachrichten ausgetauscht. Friedhelm kann wieder mir neuer GS mitdüsen, Sonni hat ne tolle Dane Jacke für kleinen Kurs bei 1,2,3 meins geschossen, ich hatte Cd's dabei und, und, und...
    Zur vorgerückter Mittagsstunde kam Carsten mit ner geile Idee für eine Tour um die Ecke.
    Ein Teil der Truppe saß auf und ab ging die Post. Ziel war, geschätzte tausende Kurven später, das BMW Museum Weisel. Sehr zu empfehlen. Jedes der ausgestellten Stücke sah aus, als ob sie gerade vomn Band gekommen wäre. Ich schätze ca. 70 Moppeds unterschiedliche Baujahre!

    Anschließend in strahlender Sonne lecker gegessen und getrunken, bevor es dann wieder in Richtung Heimat ging.

    Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Wieder mal ein toller Tag mit Freunden!

    Anbei ein paar lecker Bildchen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kl-cimg0915.jpg   kl-cimg0926.jpg   kl-cimg0933.jpg  

  3. Silberkuh Gast

    Standard Hui Wäller -- allemol

    Hallo WW GSler,

    eine etwas seltsam anmutende Frage:
    Erinnert sich jemand an die Autoaufkleber aus den Siebzigern mit dem alten Wäller Erkennungsruf Hui Wäller? Allemol!
    Leider findet man diese nicht mehr, nicht mal mehr ein Bild eines alten Aufklebers um diesen vielleicht evtl. wiederzubeleben.
    Weiß jemand noch wie der Aufkleber aussah, oder hat vielleicht sogar noch ein Bild oder ähnliches?
    Vielen Dank.
    Gruß
    Stefan

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage Aufkleber Hui Wäller

    Hallo Stephan,

    ich selbst kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich aus der Rheinschiene komme. Sprich mal konkret Giorgio, Kmkler, Holzwurm oder GGG per PN an. Die kommen aus der richtigen Ecke ...

    Vielleicht hilft es dir ja!

    Herzliche Grüße
    Uwe

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Habe ich heute von Edda bekommen:

    Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen, ist bestimmt eine lustige Sache.

    Zitat Zitat von Edda
    Hallo Ralf,hallo Guido!!
    Ich soll euch mal anschreiben
    Der GS-St-tisch MZ/WI macht auf dem Gelände vom MC-Pfungstadt am Pfingstsontag ein Endurotrainig.
    Jeder kann mitmachen!!Kosten belaufen sich zwischen 15-20€.
    Grillen tun wir da auch!
    Grillfleisch bitte jeder selber mitbringen.Kann dort in den Kühlschrankgelegt werden.Plastiktüte mit Namen versehen.
    Salate gibt es und Baguett auch.
    Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene!
    Freies fahren oder Übungen was man machen möchte!!
    Könnt Ihr das auf eurem Stammtisch mal verbreiten?????
    Ist zu 80%ein Dickschifftraining!!
    Also ran an die Euter äh Kühe
    Grüße
    M&A und Edda

  6. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard Herbsttour 2012

    Herbsttour für GS-ler aus WW

    Landgasthof Jossgrund hätte 8DZ in diesem Jahr noch für das We
    12.-14.10.2012 frei.
    ...und obwohl die mich kennen, würden sie mir die sogar vermieten?!

    Sonst sind nur noch weniger Zimmer im Kontingent.

    Falls das hier einer liest,kann er sich ja mal bis Sonntag zum Treffen seine Gedanken machen, ob er fröhlich mitfährt und Spass, Ruhm und Ehre ohne Ende genießt oder lieber für den Rest seines Lebens als Weichei, Frühbremser, Strohsternbastler, Schattenparker, Spassbremse oder noch schlimmer bezeichnet werden will

    Der Kuhboy

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Stammtisch

    Die Wettervorhersage des heutigen Tages hatten wohl alle sehr ernst genommen...

    Ein BMW Stammtisch mit lauter Weichei Autofahrern .
    Aber halt......zwei ganz ganz Harte gibts dann ja doch noch, die die "Fahne" hochhalten. Friedhelm und Frank haben unseren größten Respekt geerntet! Weiteste Anreise und dann noch mit dem Mopped! HOCHACHTUNG!

    Hoffe ihr seid dann nicht ganz durchgeweicht bis zu Hause.

    Thema heute:
    Eine Stammtischtour- Wir würden gern was organisieren bei dem die momentan "motorradlosen" mitmachen könnten. Idee war schon mal ein kleines Hotel/Pension zu finden (relativ nah), dass auch ein bis zwei Stellplätze für Wohnmobile/Wohnwagen hat. Zumindest den abendlichen gemütlichen Teil könnte man gemeinsam geniessen. Oder gar nicht moppedeln und stattdessen die Motorradmesse in Köln besuchen, dort Zimmer mieten und abends Cologne unsicher machen...
    Was haltet ihr davon? Sind die "Zweiradlosen" dabei?
    ---
    Ansonsten wieder viel über Arnd´s Anekdoten gelacht, unserem Superradfahrer Carsten bei den Erzählungen über seine 150Km Radtouren gelauscht und viel über die moppediale Vergangenheit geplautert. RD350, XS360, RG500, Mach3 und NS400R mit ihren hinterlassenen "Nebelbänken" waren nur einige der genannten Moppeds. Der geneigte Leser wird wissen was wir meinen....

    Heute also mal leckeres Benzingeplauder im "MC Cappuccino"(lt. Sonni Sonnenschein)

    Schee wars!

    Uwe

  8. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard Altagstipp

    Jou, der Sonntag war trotz Aquaplaning und Pflanzenwuchsförderung sehr kurzweilig. Nicht vergessen werden sollte der Informtionsaustausch bezüglich der wirklich wichtigen Dinge im Leben, z.Bsp.: "Wie wasche ich meinen Nierengurt richtig."
    Danke QGrisu für die rasche, fachmännische Info.

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Rotes Gesicht Lang, lang ist's her...

    ...wo hier jemand schrieb...

    Hallo Ihr Faulenzer!
    Man hört nund sieht nix von euch. Gibts keine Urlaubsfotos, Anfeindungen und sonstigen Undonigkeiten mehr?

    Gruß vom Nixnutz
    Uwe

  10. Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard is halt Urlaubszeit

    Moin Uwe. Die Urlaubszeit... bin auch weg für 3 Wochen.


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53