Seite 142 von 147 ErsteErste ... 4292132140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Hi @all
    Auch wenn es wahrscheinlich hier keiner liest (ich werde es aber auch noch in den St.Pauli Nachrichten veröffentlichen)
    DIE TOUR IM MAI STEHT! und weil ich so klein, süß und putzig bin, hat die Liebe Frau Wirtin mir auch alle sechs doppelzimmer im haupthaus versprochen.
    Da muss dann keiner mehr abends durch die pampa watscheln, wie damals, bei unserem alten achmed bin tanken....

    Noch wenige Stunden, dann nimmt der Winter seinen Hut, und wir können die Kuh wieder fliegen lassen!

  2. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo Arndt,
    vielen Dank für Deine Bemühungen.
    War gestern noch in der Garage, das Mopped trösten, die scharrt schon ganz
    unruhig mit den Hufen. Hoffentlich ist dieser Winter bald vorüber.
    Meist ist es ja nach der Mopped Messe in Dortmund soweit also noch ca. 4 Wochen
    oder noch knapp nen Monat.
    Sehen uns wahrscheinlich nächste Woche

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Auch wenn es wahrscheinlich hier keiner liest (ich werde es aber auch noch in den St.Pauli Nachrichten veröffentlichen)



    ... und ob wir regelmäßig nachsehen und endlich wurden wir belohnt.
    Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Wochenende.

    Und hier direkt die nächste (Eil-)Meldung:
    Bei unserem nächsten Stammtisch am 03.02.2013 wollten wir ja gemeinsam frühstücken.
    Birgit hat bei Yvonne für 15 Leute bestellt (alle die beim letzten Mal da waren, wollten mitmachen). Es gibt reichlich Wurst, Käse, Fisch, Ei und, und, und ..... der kalten Jahreszeit angepasst eine Hühnersuppe.

    Wer doch nicht mitmachen möchte oder nicht kommen kann, sollte dies bitte rechtzeitig im Bayernstübel oder bei uns absagen.

    Achim und Birgit

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo Ihr zwei,
    soweit es das Wetter zuläßt ( Aussichten sehen gut aus ) bin ich dabei.
    Komme alleine da unser Alibi KTM Treiber am 30 ten Richtung
    Norwegen unterwegs ist.
    Freue mich

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    ... und ob wir regelmäßig nachsehen und endlich wurden wir belohnt.

    Genau!!

    Zitat Zitat von benny45 Beitrag anzeigen
    Bei unserem nächsten Stammtisch am 03.02.2013 wollten wir ja gemeinsam frühstücken.
    Birgit hat bei Yvonne für 15 Leute bestellt (alle die beim letzten Mal da waren, wollten mitmachen). Es gibt reichlich Wurst, Käse, Fisch, Ei und, und, und ..... der kalten Jahreszeit angepasst eine Hühnersuppe.


    Uhrzeit ist die gewohnte?


    Wir freuen uns!
    Gruß Petra & Uwe

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen


    Uhrzeit ist die gewohnte?

    Treffen Sollte wie immer sein 10:30 Uhr , dasFrühstückbüffet ist um 11:00 Uhr angesagt.

    Vorschlag:
    10:30 Uhr
    Ankunft der Poser und Umbautenfraktion. (Was gibt es neues amTöff oder Reisemobil)
    10:40 Uhr
    Ankunft der Raucher. (Gemeinsames Dampf ablassen)
    10:50 Uhr
    Ankunft der Nichtraucher und die immer zu spät kommen. (Gemeinsames Ab lästern über die, die nicht da sind)
    Das Alles ohne Gewähr
    Gruß
    Achim

  7. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Ergänzung:
    11.59 Uhr Ankunft des müden, aber hungrigen Kuh-Boys, der Angst hat, das Ihm die Poser und Raucher die ganze schöne Hühnersuppe
    vor der Nase weglöffeln

    Hier am Rand vom Land schmilzt der Schnee wie der IQ unserer Politiker,
    und nicht nur Friedhelm war schon in der Garage streicheln

    Wenn die Temperaturen weiter so steigen, könnt man am Sonntag glatt...

    Wir sind definitiv dabei (wie immer, wenn es was zu beißen gibt)

    Der Kuh-Boy

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    wir sind auch dabei und vor dem Kuh-Boy am Buffet

  9. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich wollt euch nur mal sagen:

    Ab morgen ist FRÜHLING

    Und am Sonntag, also mitten drin im Frühling, da sehen wir uns

    @giorgio: lasst euch zeit, diesmal ohne Buffet

    Bis denne

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von Kuh-Boy Beitrag anzeigen
    Ab JETZT ist FRÜHLING
    und die ersten 150 km sind seit laaaaaaaaaagem wieder abgespult




    Bis Morgen


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53