GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Stammtisch Hallo Tischlergemeinde, ja morgen ist es wieder so weit:D, die Stammtischler treffen sich wieder:D. Einige werden mit der Q kommen...
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Stammtisch

Hallo Tischlergemeinde,
ja morgen ist es wieder so weit:D, die Stammtischler treffen sich wieder:D. Einige werden mit der Q kommen, andere mit der Dose und
welche gar nicht:(.
Kann Morgen nicht bei euch sein. - jammer - jammer - schade

Alex- dein Beifahrerplatz bleibt also leer.

Wünsche Euch viel Spaß

Alex nimmst du meine Polo`s mit?
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Du wieder....

....kann man nichts machen :(:(

Bis zum nächsten mal.
Ich gebe die Polos dem Alex mit!!
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
211
Modell
R 1100 GS
Eine Runde Mitleid

Na Jörg was meinst du sollen wir den Bruchstrichfahrern ne Runde Mitleid zukommen lassen,weil sie sich ab heute nur noch mit ihren Spiessbürgerkäfigen fortbewegen können ?
Also ich fang schon mal an.
OOOHHH.. genug :):).

Aber ihr seit natürlich morgen herzlich willkommen zum Nase lang machen,hoffe doch das noch ein paar Qühe von der Weide dürfen und Auslauf bekommen.

Bis morgen in Oberhaid
 
M

Motoduo

Gast
Definitiv bekommt unsere Kuh morgen Auslauf:D

Gruß Christiane und Alex
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
wenn mal nichts von oben dazwischen kommt.........., wird unsere auch Auslauf bekommen.
Also bis Morgen.

Wenn Du Dein Motorrad "Dein" nennst;), obwohl die bessere Hälfte sagt es gehört "Euch":eek:, sollte sie Morgen nicht in "Ihrer" Küche bleiben, welche auch "Euch" gehört:D:D. Denn Ihr beide gehört zu UNSEREM Stammtisch;);).
(für Einen von uns, der weiß dass er gemeint ist:D:D:D)
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Is doch klar man:D:D
zu unserem Stammtisch

Gruß Norbert
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Das war ja mal...

...wie ein richtiges Familientreffen!:)

Wir haben es sehr genossen!! Die "Tourer" hatten hoffentlich viel Spaß bei dem "schönen" Wetter...

Die "Dagebliebenen" haben sich bei Cappuccino und guten Gesprächen auch nicht schlecht amüsiert und viel Benzin gequatscht. Vor allem dem "Nachwuchs" müßten die Ohren geklingelt haben.

Alles in Allem wieder ein gelungener Stammtisch!
Wir freuen uns auf's nächste Mal, vielleicht hier...

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-siegburg.html

Herzliche Grüße
Petra und Uwe:):)
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Klasse!!

Jou, das war mal wieder Klasse! :):)

Ich muss mich noch besonders bei allen für das tolle "Krankheitsgeschenk" bedanken (und dafür, dass ihr während meiner Ausfallzeit an mich gedacht habt). Also: Vielen Dank an alle, ihr seid ein klasse Verein (zum Glück ohne Satzung, sondern schön locker). Zu Hause habe ich natürlich mit dem Polo und dem Plakat mächtig angegeben!

@ QGrisu und die anderen "Dagebliebenen": Ihr hättet ruhig noch ein-zwei Cappus mehr trinken sollen, ich war nachmittags samt Eheweib noch mal per Fahrrad da, aber alles war schon ausgeflogen. Schade!

Die Idee mit dem Siegburger Weihnachtsmarkt (hmm, lecker Glühwein ...) finde ich als ehemaliger frommer Ministrant übrigens prima!! :D

Erwartungsfroh grüßt
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
was so ein völlig überflüssiger "Strich" für ......

..... Auswirkungen haben kann :p

Da kommen einige unsere Mitglieder mit ihren Dosen vorgefahren, in schicker Kleidung, dass man schon fast auffällt in den Biker-klamotten.

In dennoch netter Runde, (diesmal waren wir ja fast 20), einige Cappus getrunken und gute Gespräche geführt, mussten dann die "falsch" angezogenen auf Ihre Bikes, um schon wieder eine Runde zu drehen.

Wir wurden dann schon fast von der Seite belächelt, und NICHT einmal mit einem WINKE WINKE verabschiedet :(;):D

Na gut, - wir haben das Beste draus gemacht, und waren auch nicht lange traurig, dass wir schon wieder fahren mussten. :p:p (War am Ortsausgang schon vorbei)

Bei bestem Wetter, schönsten Strecken (Udo war TG) haben wir eine Menge Spass gehabt, die restlichen Bilder sind hier zu sehen:

http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=155

von links nach rechts:

Riesen Spass bei Kartoffel-Supp und Milchkaffee :p;
hier zeigen wir Euch wie Nummerschilder aussehen müssen :p;
anstrengende Passfahrt zum Raiffeisen-Turm :p:p:p:p:p:p
 

Anhänge

WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Gemein!

Buhuuhuuu!
Ihr seid ja immer so gemein -
zu uns Bruchstrichfahrern!
Und dann noch mit Bildern in offenen Wunden rumstochern!!
Aber uns bleibt ein Trost:
Es sind ja bloß noch 4 klitzekleine Monatchen - und dann ...

Optimistisch grüßt
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Das kann...

...uns gar nicht schocken!:D
Die Hälfte der Tour haben sie rumgesessen und Cappu getrunken:p bzw. Süppchen gegessen:p:p, (weil ihnen kalt war). Die andere Hälfte sind sie Spazieren gegangen auf irgendwelche Türme:p:p:p, (weil ihnen kalt war).

Wir Bruchstrichler haben's richtig gemacht! Uns war schon am 31 Oktober kalt. Ok haben wir gesagt, dann eben bis März!:D:D:D:D
Man braucht nicht putzen, kann mal was anderes machen als Mopped fahren (nicht wahr hr. Sijo - ich hab da so was gehört:D:D), der Verschleiß ist geringer und überhaupt schwätz ich mich hier in Schweiß.

Schön das ihr auch Spaß hattet!:):):):)
Gruß UWe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
getreu dem Motto....

.....:p Irgendwann steht hier mal was sinnvolles... :D


:p:p:p
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
211
Modell
R 1100 GS
Gemein wieso?

Wieso sind wir gemein?
Erstens klaus müsstest du als Lehrer doch wissen man lernt nie aus.
Deshalb heute Lernstoff für die nächsten 4 Monate "Wie hat ein Nummernschild auszusehen".:D:D:D
Zweitens wollten wir auf keinen Fall in offenen Wunden bohren sondern euch nur zeigen wie schon der Westerwald sich nach dem 31.10 präsentiert.:):)
War wieder eine nette Runde und wenn die Bruchstrichfahrer ne schöne Plauschrunde hatten wars ja für alle eine schöne Zeit.

Bis spätetestens in 4 Wochen
Viola und Carsten
 
Biene Maja

Biene Maja

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
7
Ort
Bad Ems
Modell
F 650 GS
So jetzt macht Euch auf was gefasst

:eek::eek: :eek:Hallo Ihr Lieben,

ich mische jetzt auch mit - jetzt habt Ihr mich an der Backe

Wenn ich dann endlich mal den Führerschein habe - fahre ich nur noch mit Mädels - keine Angst - Ihr müßt nicht panisch werden, dass Ihr nun Eure Touren auf 80km/h begrenzen müßt.:eek: Zumindest darf man mit der Geschwindigkeit noch auf die Autobahn.

Also ich fand es heute super toll und im Andenken an die zuhausgebliebenen dachte ich mir mache ich Euch die Freude und wurschtele nun auch ein bisschen im Forum rum. Danke an Guido und Alex, dass Ihr mir wieder Mut gemacht habt - ich dachte wirklich schon ich bin zu blöd zum Motorrad fahren.

Übrigens habe ich mir die Seite von Uwe angesehen was den Siegburger Weihnachtsmarkt betrifft - sieht echt sehr schön aus. Freue mich schon auf diesen Tag.

Also Ihr Lieben bis bald
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Lachende Gesichter nach einem tollen Tag.

Der Rest des tollen Herbstlaub`s schmückte heute die Bäume. Von Zitronengelb, alle Sorten von rot und braun, und dazwischen die immergrünen Nadelgehölze. Eine phantastische Aussicht in die Natur, die auf dem Turm dann noch eine Steigerung erfuhr. Im Hintergrund des bunten Herbstwaldes dann ein wunderschönes Abendrot.

Zwischendurch einfach das Visier geöffnet, und die Natur pur genossen. Der Geruch des nassen Herbstwaldes wurde immer wieder vom Geruch des Baches überdeckt. Bis zu dem Moment an dem wir an der frisch "gegüllten" Wiese vor gefahren sind. Dann vorbei an dem wohl erst kürzlich frisch geschlagenen Holz, das direkt an der Straße aufgesetzt war, und so richtig angenehm gerochen hat.

Auf einer Wiese galoppiert dann ein Pferd ein Stück mit uns, und es war ein Bild wert, wie es den Kopf hochwarf. Leider viel zu kurz dauerte das Schauspiel an, und schon waren wir vorbei.

Ein Tag wie ein Stück Urlaub! Eine klasse Streckenwahl, nette Leute und das alles direkt vor der Haustür! Was will man mehr!:)

---

Und für die armen Bruchstrichfahrer hier noch ein Lnk zur Aufheiterung:

http://www.smugmug.com/community/ADVrider/popular/all#46769648_eHAn7
 
Zuletzt bearbeitet:
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Es hatten mich einige auf das Airbrush Sweet Shirt von Kerstin angesprochen.

Gibt es als T-Shirt (ca. 25 €) und Sweet Shirt ( ca. 30 €). Preise vom letzten Jahr, zzgl. Versand. Die Qualitiät ist Klasse, sowohl vom Material her als auch von der Motiv Haltbarkeit.

Er braucht ein Foto von Euch mit Eurem Motorrad, dann wird das Bild in den Farben gemacht.

Hier der Link dazu:

http://zeh-wolfgang.de/
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Ursache - Wirkung

Vorsicht Jungs!

Die Kerstin stand dem Sweat-Shirt gut, nicht umgekehrt! ;)
(Warum gibt´s eigentlich keine Schleimer-Smileys?)

Desillusionierte Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben