GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, noch 4 Plätze im T5 nach Siegburg:D Gruß Norbert
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,
noch 4 Plätze im T5 nach Siegburg:D
Gruß Norbert
 
G

Georg 57***

Gast
Ich hoffe ihr habt euch alle auf die Runden gut vorbereitet. Wenn ihr nachher meinen Rücken seht, müßt ihr immer an den Gripp denken.

Bis nachher
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Hi Georg,

ich fahr mit meiner Kuh mit dann siehst Du alt aus...

bis nachher

Gruß

Stefan
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Siegerehrung

Hi,

steht schon ein Termin für die Siegerehrung:D:D fest?

Gruß

an alle
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Kart fahren......

.....gestern war einfach nur klasse!!!! :D:D:D

Bin auf die Bilder gespannt, die unser UWe ja bestimmt bald irgendwo zugänglich macht!!:):)

Ich bin immer noch satt von den riesen Schnitzeln, :eek:
 
G

Georg 57***

Gast
Na da habt ihr ja noch lange was gefuttert.
Es war doch mal die Sprache von 8 Uhr Online zu sein, damit jeder die Kampfkühe auf der Weide betrachten kann.:D

Jedenfalls hat es tierisch spass gemacht
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Kartbahn...

Hallo Ihr Lieben,

es war einfach nur goil! Hab ca. 170 Bilder gemacht und ca.90 für brauchbar empfunden. Etwa 20 halte ich für gut.

Da das alles (90Stk) 8Mio (6-8MB) Fotos sind, können wir die schlecht irgendwo einstellen.:o:o
Ich schlage vor, bis Samstag CD's zu brennen. Gebt mal laut wer alles eine haben will!:D:D

Anbei ein kleiner Vorgeschmack...

Bis später
Uwe
 

Anhänge

Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
...und es war echt genial...

...eine tolle Truppe:) da kann man sich einfach kuhwohl fühlen. Das Kartfahren war ein voller Erfolg, und die Schnitzel:rolleyes:, die Schnitzel, ja die Schnitzel das müssen wir wiederholen.
Wir freuen uns schon auf Samstag zum Glüüühwein :p:p:ptrinken gibt´s da auch Schnitzel...?:rolleyes:?
Gerne hätten wir die Bilder auf CD aber die sollten auch unbedingt auf unsere Web Seite....

Bis dahin Gruß

QStall
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Bilder

Hallo Uwe,

gerne hätte ich auch eine CD mit den Bildern. Ich werde die von mir in ein Album hier im Forum ablegen.

Ne Info: ich glaub der Alex (ARJ) ist jetzt "Motoduo", oder ALEX???:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Ja Jörg, stimmt...der neue Nick ist jetzt "Motoduo". War übrigens klasse am Samstag...gerne hätten wir auch eine CD.

Bis kommenden Samstag in Siegburg..

Gruß Alex:)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Samstag Abend...

Hallo Freunde!

Der nächste Termin naht!
Wie beim Kart fahren besprochen:
Samstag 06.12.2008 gegen 18:00 Uhr

treffen wir uns vor dem Haupteingang

Cinelux Siegburg


www.cinelux.de

Europaplatz 1
53721 Siegburg

ungefähr:
N50° 47' 38"
E07° 12' 15"

Tischreservierung im Siegburger Brauhaus steht, leider erst für 20:15 Uhr.
Also dicke Unterwäsche anziehen!:D:D:D

Fröhliche Adventszeit:):)
Wir freuen uns!
UWe
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Na hört sich doch gut an .Dann müssen wir halt zwischen 18 Uhr und 20.15 Uhr den ein oder anderen heissen Met trinken ,dann kann die lange Unterhose auch etwas dünner ausfallen.;);)
Bis Samstag
Carsten
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Dann...

Na hört sich doch gut an .Dann müssen wir halt zwischen 18 Uhr und 20.15 Uhr den ein oder anderen heissen Met trinken ,dann kann die lange Unterhose auch etwas dünner ausfallen.;);)
...zieht man aber besser Pampers an :D:D:D

Aber der Met ist lecker!!

Gruß Uwe
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Met

Hallo Uwe
Ich glaub du hast da was falsch verstanden ,den Met nicht in die lange Unterhose schütten damits warm wird.
Nein du sollst den Met unter der Nase rein schütten.:D:D:D
 
M

Motoduo

Gast
War der Uwe auf der Sonnenbank ????:D:D:D:D

Gruß Alex


P.S. Schicker Hut !!!:eek:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hey Männers...

Bitte keine gefaketen Bilder von mir im Netz. Nur das Original zählt!:D:D:D
Ein kleines Portrait angehängt!
Uwe
 

Anhänge

giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Heute Abend

wird bestimmt wieder richtig gut!!
Wir freuen uns schon, also bis später!!


was ich gerade erfahren habe (wegen schei.... Rückruf Bremsleitung)
MCA in Altendiez ist der offizielle "Nachfolger" von HANKO Koblenz.
Kontakt:
MCA GmbH
Bökelmannstr. 2
65624 Altendiez
Tel.: 06432 - 9206-0
Fax: 06432 - 920610
Email: kontakt@mca-altendiez.de
Web: www.mca-altendiez.de
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Na dann genacht Marie

Na dat is ja mal ne Nachricht am frühen Morgen die braucht ja auch kein Mensch.
Die haben einen BMW Meister dem muss mer noch sagen was er zu tun hat.Null Plan der Man. Da bin ich ja mal froh das meine Q so alt is das ich keine Werkstatt mer aufsuchen muss und vorallem das man bei der 11er noch alles selber ohne Computer und sonstigem Spezialwerkzeug machen kann.
Bis de ommend
Carsten
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben