Seite 22 von 147 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.177 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    GENAU !!
    War aber trotz mit ohne Mopped ne schöne Runde, gerne wieder !
    Bis denne, schöne Grüsse
    Alex

  2. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    o

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...schon vorbei..

    hi nochmal Stammtisch mal anders, ohne Kuh irgendwie hat was gefehlt..
    Ich kann nur sagen wir fühlen uns wohl in der Runde und wenns Wetter stimmt, sollten wir unbedingt außerplanmäßige Treffen zum Fahren vereinbaren.

    Ansonsten sind wir beim nächsten Stammtisch dabei.

    Übrigens wir fuhren erst gegen 15.30 Uhr, weil das Mittagessen beim Bauernstübl auch sehr gut ist.

    Hat Spaß gemacht, bis die Tage, Gruß an alle

    Qstall

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Lächeln Klasse!

    Wieder ein klassse Stammtisch!!
    Auch ohne "Q" und Ausfahrt hat es uns gut gefallen. Tolle Gespräche und Diskussionen. Petra ist fasziniert von eurem Wissen von Händlern und wie/wen ihr alles in den umliegenden Werkstätten kennt.

    Waren nette Stunden mit euch. Der Winter wird auf jeden Fall nicht langweilig....

    Schön das es Klaus wieder besser geht!!!

    Bes demnäx

    Uwe & Petra

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Lächeln Freu mich...

    Hallo Leute,
    es freut mich, dass es euch freut, dass ich wieder auf eigenen Beinen stehe und rumstakse. Nächstes Jahr werde ich wohl endlich wieder auf eigenen zwei Rädern rollen, aber auch vierrädrig (und dafür trocken) hat es Spaß gemacht, euch zu sehen und so allerlei durchzuhecheln.
    Ich denke, mit solch monatlichen Treffs in Oberhaid mit Mopedgequatsche sollte es uns gelingen, die Sauwetterzeit moralisch unbeschadet zu überstehen.

    Ich freu mich aufs nächste Mal
    Klaus

  6. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...am Samstag mal ne Runde dreh´n

    Hi Kollegen,

    soll es denn möglich sein, dass der Wettergott für kommenden Samstag GS Wetter beschert
    Wie sieht es aus bekommen wir ein paar Kollegen motiviert, ne Tour nach Art des Hauses zu organisieren?
    Meldet Euch mal, würd mich freuen wenn was gehen würde

    Gruß

    QStall

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard diesmal nicht.........

    ....... wollte auf die Intermot!!

  8. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    hi,

    schade aber vielleicht gibt´s ja einen aus der Truppe der Möppi fahren will bei deeeeemmmm Weeettttter

    gruß

    Qstall

  9. Georg 57*** Gast

    Standard

    Sorry,
    bin auf eine Hochzeit (nicht meine eigene) und anschließend muß ich mein Mopped für die Tour nach Slowenien (ab Sonntag morgen) noch fertig machen. Nebenbei die Klamotten in die Koffer und noch das Feintuning (letzte Routenplanung)für die Tour zu ende bringen.

  10. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    hi,

    schade aber vielleicht gibt´s ja einen aus der Truppe der Möppi fahren will bei deeeeemmmm Weeettttter

    gruß

    Qstall
    maybe - nur wann?


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53