GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Werkstatt Nur der Meischder??? :confused::confused::confused: Mein schönes Möppi!! :eek::mad: Besorgter Gruß Klaus
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Na Klasse!!!
Und jetzt?? ich dachte (ok soll man den Pferden überlassen) der wäre in Ordnung?? Mann Mann...........
 
A

alegs77

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
14
Ort
Neunkirchen / Siegerland
Modell
12er Q
Heute abend

Hallo Ihrs,
also nach längeren Versuchen da noch was dran zu drehen kann ich wie vor ein paar Wochen schonmal geschrieben nun dann heute abend leider nicht kommen, mein Brötchengeber hat mich fest im Griff :-/
Schade, hatte vergangenen Samstag (war übrigens richtig gut!) noch Hoffnung auf ne Planänderung.

Wünsche Euch aber ohne Ende Spass und trinkt ein (oder zwei) Met für mich mit !

Wenn wir uns nicht mehr sehen solten, Frohes Fest und Guten Rutsch !!
Schöne Grüsse, der Alex
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Keine Panik

Schneider in Mayen soll eine ordentliche Werkstatt betreiben, ebenso Bernhardt & Röhrich in Sinn (Herborn).
Die sind aber beide einige Meter weit weg.
Wenn man nur jemand wüsste, der einen Trailer hat ... :confused: :rolleyes:

Grüße
Klaus
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@WW-Klaus

Trailer kein Problem. Pack ma beide drauf und ab dahin. Was liegt bei Dir an?? Termin??
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Warmlaufen...

Moin Jungs,

Sijo und WWKlaus seit ihr euch schon am warmlaufen? Eure nett gemeinten Hilfestellungen in Koffer fragen sind angekommen.:cool::D:D:D

Petra wird euch mal zeigen wie ein "Schwinger mit Hohlsaum" geht, so wegen Konfektionsgröße und so!:D:D:D:D

Gruß Uwe
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
....ja und gibt´s da auch Schitzel????

Hallo an alle..

befinden uns schon in den Startlöchern in Richtung Siegburg Keinweihnachtsmarkt:).
Die "Veranstaltung" birgt eine wichtige Frage..:confused::confused::confused::confused:..
gibt es nach dem Keinweihnachtsmarkt auch wieder Schnitzel? also ich meine Schnitzel wie letzte Woche:D:D?
.....oder müssen wir noch was mitnehmen für den "kleinen Hunger" zwischendurch.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..???

Freuen uns bis nachher Gruß

QStall
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Die WildgänZe sind auch so gegen 17:00 Uhr bei Carsten, und hängen uns dann an den "Bully" dran :)

Was einen Händler in der Nähe betrifft:
BMW versucht derzeit einen qualifizierten Händler im Umfeld Koblenz zu finden. Ich hoffe daß klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
@ Qstall

Ich glaube, das mit den Schnitzeln wird nix. :mad: QGrisu muss sich und seine Klamotten doch auf Koffergröße schrumpfen (Biotuning!) ;)
Na gut - eine oder zwei Salzstangen werden wohl drin sein.
Aber keine Plätzchen!!! :D:D

Wohlmeinender Gruß
Klaus
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
leider...

...heute ohne uns!!

Gestern war wiedermal richtig genial:), Spasssssssss ohne Ende:)!!

Später mehr......
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Prima Idee!

Ja, das war ein klasse Einfall, den Stammtisch jahreszeitlich bedingt auf den mittelalterlichen Siegburger Weihnachtsmarkt zu verlegen. Ein dickes Lob an die Ideengeber!! :):)

Viel Grüße
Gabi und Klaus
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Toller Weihnachtsmarkt! :)

Hat uns super gefallen und Spaß gemacht!

Waren ja auch die richtigen Leute dabei! :)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
"Keinweihnachtsmarkt"

Hallo Stammesbrüder,

war wieder einmal ein schöner Abend gestern!!! Leider war doch mehr los als wir gedacht hatten. Mit einer großen Gruppe wird es dann etwas zäh. Freut uns aber, daß ihr trotzdem Spaß hattet. Denke (@Stefan) die Schnitzel waren auch groß genug, oder? :D:D:D

Wir fiebern jedenfalls dem nächsten Treffen schon wieder entgegen.
Silvester, bowlen oder was auch immer!:)

Jörg hat von mir die Bilder bekommen und wird sie online stellen.
(Möchte jemand sie in Originalgröße - einfach mailen)

Euch allen eine besinnliche Zeit.
Petra und Uwe
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
.....und was steht auf dem Plan für Sylvester....?

Hallo Stammtischler,

2008 geht am 31.12.2008 zu Ende, wie sieht´s aus, bekommen wir eine gemeinsame Sylvesterveranstaltung gestemmt?

Sind schon Vorschläge ausgearbeitet?
Also wir würden uns im Kreise der Kuhaktivisten gerne auf 2009 freuen, lasst mal Vorschläge raus, also Bowlen ist ok, aber dann müssen wir noch fahren, irgendwie würden wir es gut finden, wenn mann einen Veranstaltungsort finden könnte, bei dem man 2009 noch gut nach Hause kommt, bzw. sollte eine Übernachtungsmöglichkeit möglich sein.

http://www.myvideo.de/watch/4425688/Verueckte_Kuh_Tanzt

http://www.myvideo.de/watch/4629987/Die_kleine_Kuh_von_Malibu

Freuen uns auf Vorschläge aus den QReihen.

Bis denn Gruß

QStall
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Die WildgänZe können Silvester leider nicht. Wir haben eine Grillhütte mit Freunden von einem anderen Stammtisch gemietet ..... :D:D:D und am 1.1.2009 machen wir dann immer unsere 1. Ausfahrt mit den Haiderbächer Mopedfahrern (wenn wir schon wieder fahrtüchtig sind;)).

Ralf (Quallentier) wollte gerne auf den nächsten Stammtisch kommen, und mal fragen wer/wie helfen kann bei der Tour von der Grillhütte Breitenau aus. Wie schaut es damit aus? Bleibt der Termin? Wäre dann der 4.1.09.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
YEP, der nächste planmäßige Termin ist der nullviertepunktnullerstepunktzweitausendundneun :)
Ralf muss aber das Polo anziehen, :p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
YEP, der nächste planmäßige Termin ist der nullviertepunktnullerstepunktzweitausendundneun :)
Ralf muss aber das Polo anziehen, :p
Hallo Jörg,

technisch ist das jedenfalls überhauptgarkein Problem :) ! Die Größe ist perfekt. Hätte ich auf Dich gehört, hätte ich es zum Breitenau-Treffen als Zelt nehmen können. Ich bin ja noch DEUTLICH zierlicher als wie Uwe :rolleyes::D

Es sitzt zwar nicht wie eine zweite Haut (ist wohl auch ganz gut so...:rolleyes:), sondern schlackert lässig understatementierend über meinen Muskelpaketen.
Obwohl, so 2 Nummern kleiner als Mieder wäre ja auch noch was gewesen :cool:.
Und über meinen Frontreißverschluß schlackert es sogar auch noch :D:D:D.

Du wirst / ihr werdet sehen, PERFEKT ! :)

Ich hadere noch mit mir, ob ich überhaupt eine Jacke darüber anziehen kann / will :p
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
....Sylvester 2008

Hallo Stammtischler,

die Tage bis zum Ende 2008 sind gezählt.
Es wurde bereits angesprochen, ob wir mit ein paar Stammtischlern gemeinsam ins Jahr 2009 gleiten wollen.
Gibt es schon Vorschläge?
Wir haben uns vorgestellt so was ähnliches wie ein Elefantentreffen zu organisieren mit Grillen Benzingeplaudere usw.

Wer hat Lust und Zeit hier was zu organsieren??

Meldet Ech einfach mal...


Gruß

Qstall
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
SYLVESTER

Hallo zusammen!

Denke das größte Problem ist die Örtlichkeit, gefolgt vom "Fahren" müssen. Das wird in der kürze der Zeit nicht zu realisieren sein, es sei denn jemand würde Haus und Hof zur Verfügung stellen.

Dann wäre ne kombinierte Bottle-, ich bring was zum Essen mit - Party ja drin.

Bei uns ist noch nicht klar was die Kids machen - deshalb keine feste Zusage!
Zwei sind wohl wech, bei der dritten klemmts noch was.

Gruß UWe
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben