Seite 23 von 147 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Leuts
    tja, so ist das mit Spontantreffen
    Sonntag bin ich schon (und der Siegerländer auch, oder ?) mit dem Töff unterwegs (Firmenabschlussausfahrt von Haralds Brötchengeber und ich als Badegast) und Samstag werd ich auch mal auf die Intermot !
    Jörg, mal ein bischen die Augen aufhalten, vielleicht läuft man sich ja übern Weg ! Wann wollt ihr / willst Du hin ?
    Schöne Grüsse und allen ein schönes Wochenende, Alex

  2. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Spontantreffen - Sonntag

    Hallo WW - Stammtischgemeinde,
    Sonntag geht leider von meiner Seite aus nicht. Bin zwar nicht unterwegs, wie alegs77 es geschrieben hat. Es sind andere Dinge die mich an dieser Sonntagstour nicht mitmachen laßen. Schade

    Für die, die sich zu einer Tour zusammenfinden, wünsche ich eine gute Fahrt.
    Das nächste mal klappt es bestimmt

    Gruß Harald

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...Qgrisu schlägt vor mit der Truppe vom Rhein- Sieg Treff ....

    Hallo Leute,

    "unser QGrisu" ist mit der Truppe vom Rhein- Sieg Treff am Start, schlage vor, wir schließen uns der Truppe an, falls Interesse, können wir uns ja für die lange Reise ins Rhein- Sieg Gebiet zusammenrotten, wie sieht´s aus?

    Mein Vorschlag, so gegen 12.00 Uhr denn die fahren am

    Samstag 11.10.08 13:00 Uhr,
    Cafe "Alte Schule", treffen
    ...

    los...

    meldet Euch mal,.....


    Gruß

    QStall

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Reden ..Ich hab´s getan...........

    .........sie musste weichen!

    Habe dann heute endlich die langersehnte neue 08er 12er ADV in rot/schwarz nach Hause gebracht.

    Die 1150er war schon wirklich toll, aber die ADV ist für mich echt der HAMMER!

    Noch hat sie keine Zulassung, da die Behörden hier sonderbare Öffnungszeiten haben, aber am langen Donnerstag ist es dann soweit!

    Freue mich schon auf den ersten Ritt, und darauf, dass es beim nächsten Treffen mit Euch auch fahrbares Wetter gibt!

    Also, macht es gut, bis die Tage

    von links nach rechts:

    Übergabe in Ludwigsburg, Abfahrt nach Hause, .....und angekommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000093.jpg   p1000096.jpg   p1000098.jpg  

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    125

    Standard Glückwunsch

    Hallo Jörg,

    viel Spaß mit Deinem neuen Moped

  6. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ....neues Möppi....

    Hi Jörg,

    ich wünsche Euch mäny Spasss und allzeit gute Fahrt, ich vermute, dass die nächsten "erstesonntagimmonattouren" jetzt länger werden, bei dem Tankvolumen.....
    Bitte nimm auf uns "kleinetankbesitzer" Rücksicht...

    Wir sehen uns Gruß

    Yvonne und Stefan

  7. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Reden Schon wieder - Bilder!

    Igittigitt Jörg, du hast es schon wieder getan! Bilder im Netz, und dann auch noch mit Personen drauf, du pöser Purrrsche du!!
    Die neue Q ist ja (fast) wunderschön -aber hättest du nicht eine mit ohne Rot am Sattel nehmen können?
    Neugierig auf die nächste Ausfahrt (mit Bildern?) grüßt

    Klaus

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ WW-Klaus:
    habe doch rot mit drin, , -- ich weiß aber was Du meinst!!!
    Damit de mich besser erkennen kannst, wenn ich wieder ne Zigarettenpause in der Nähe von Nordhofen mache!!

    @ QStall:
    Danke für Deine Wünsche, - wenn Dir der Sprit ausgeht, bekommst de was ab

    Grüße an alle, Silvana und Jörg

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Herzlichen Glückwunsch

    ...zum neuen Mopped! Viel Spaß damit und allzeit genügend Grip unterm Hintern.
    [Ständer doch vorsichtshalber in die Mitte des Hängers gesetzt?]
    [Meiner ist auch fertig!]

    Bis spätestens im November
    Gruß Uwe

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ qgrisu:
    Danke schön, -- ja es war nach kurzer Überlegung und Deinem Rat wirklich besser den Ständer umzusetzen.
    Habe es so konzipiert, das dies künftig innerhalb von 10 min erledigt ist. (also von zwei Bikes auf eins und umgekehrt)

    Wenn´s Wetter am Sonntag passt, dann bin ich bestimmt unterwegs. können uns ja kurzschliessen. Vielleicht haben ja noch mehr Lust wenn´s passt


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53