GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Frühstück in Oberhaid Hallo Stammtischler, bei einem unserer letzten Treffen sprach uns die Wirtin an, dass wenn wir ein gemeinsames Frühstück...
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Frühstück in Oberhaid

Hallo Stammtischler,

bei einem unserer letzten Treffen sprach uns die Wirtin an, dass wenn wir ein gemeinsames Frühstück in Oberhaid genießen wollten, sie ein Frühstück für unseren Stammtisch einrichten würde:).
Dazu sollten wir aber über unseren "Stammtischchef" eine Teilnehmerzahl melden, besteht da Interesse?

Wäre doch eine nette Idee oder?

Gruß

QStall
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Das fängt ja gut an ...

... das neue Jahr!
Kaum isses da, schon bietet es -völllllig überraschend ;) - einen Stammtischtermin, noch dazu mit der Möglichkeit eines Frühstücks! :)
Weil also am Sonntag - völlig unerwartet - der erste Sonntag im Monat ist, werde ich wohl in Oberhaid im Bayernstüberl erscheinen; weil aber der hochoffizielle Stammtischtermin um 10:30 Uhr ist, werde ich wohl schon irgend etwas verschlungen haben und gesättigt sein. Dennoch finde ich den Frühstücksvorschlag an sich prima!

Also dann, hungrig oder nicht, bis Sonntag! :):):)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Der Kollege Qstall Stefan hinterlässt bei mir den Eindruck, als ginge es ihm immer nur ums essen. :D:D(Kartfahren -> Riesenschnitzel, Weihnachtsmarkt -> auch irgendwas riesiges)
Verständlich wird jetzt, dass bei dieser Masse an "Verschlungenem" natürlich die Q leistungsoptimiert werden muss :p:p, wobei der Leistung lieber Stefan Grenzen gesetzt sind, Deinem Gewicht aber nicht :D:D:D:p:p:p

Is ne gute Idee, mit der Teilnehmerliste wird es wahrscheinlich schwierig. Ich denke dass unsere Gastgeber in Oberhaid recht flexibil sind, und wenn Du nicht mehrere Portionen für Dich beanspruchst:p:p, wird es reichen.
WW-Klaus ist da vorsichtiger, er wirft sich zu Hause schon was in die Figur.
Ich versuch einfach vor Dir da zu sein:D:):p;)

und wech.................
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Reicht 09:30...

... um ein letztes Mal zu schauen, ob wir wirklich in Oberhaid frühstücken;), oder doch beim Mäckes in Ransbach Kaffee schlürfen?:D:D:D
Ihr verschiebt ja die Treffpunkte gern in letzter Minute - hatte da mal so ein Erlebnis im Westerwald...:eek::p:p:p

Und überhaupt was sprecht ihr von Dingen (Essen) von denen ihr weniger Ahnung als ich habt!:p:p:D:D:D:D:D

Bis morgen in Oberhaid -ohne Frühstück-.

Liebe Grüße:p
Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Da hast Du natürlich Recht, von Dingen reden....................:p:p:p
Am Besten nimmst Du das Laptop mit, mobiles Internet dazu, falls Du uns dann auch bei Mäckes nicht findest. Das muss ja ein Schlüsselerlebnis für Dich gewesen sein :D:D:D:p
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Frühstück

Hallo
Komisch,Komisch hier wird inzwischen mehr über essen, wie über Motorräder geschrieben.Irgendwas hab ich falsch gemacht dachte BMW GS heisst Gelände Strasse und nicht Gigantisches Schlemmen.:D:D:D.

Da für uns 9.30 definitiv weit vorm Frühstüch is kommen wir erst zur gewohnten Zeit.

Bis morgen
Viola un Carsten
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit :D

Da ich sowieso nie Frühstücke (ich trinke jeden Morgen einen 1/2-Liter-Spezialkaffee, daß reicht bis zum 2. Kaffee :D) und sowieso immer zu spät komme sehe ich zu, daß ich es wenigstens bis 10:30 schaffe... :rolleyes:

Bis denne
 
Qstall

Qstall

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
...na gut....

dann esse ich die Blödchen halt alleine ..:D:D:D..
wir sehen uns
morgen freuen uns :p :p

Gruß

Stefan
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wir müssen was ändern...

...ähnlich dem Speed Dating.:D:D:D Alle 5 min. ein Platz weiter rücken.
Wir waren ein nettes Clübchen und "drüben" saß ein nettes Clübchen. Die einen unter sich und die anderen unter sich. Die Sitzordnung war "Mist":cool:
Quer übern Tisch kommt kein Gespräch zustande - schade wo man sich so selten sieht!!! Und das rauchen fange ich nicht an!:p:):) Denke ein runder Tisch wäre besser...

Aber ansonsten - war's wieder ein feiner Stammtisch mit viel Benzingequatsche und leckeren Cappus!!:):):)

Ach Klaus : Die Sache mit dem Anhänger "Goldwin like" ist nur verschoben (Koffer packen Thread)!:D:D:D Die Retourkutsche kommt noch, keine Sorge ;);)

Bis zum 17ten...
Grüße - Petra und Uwe
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Hast nicht ganz Unrecht

Es war wirklich schwierig, sich quer über den Tisch mit jedem zu unterhalten. (So blieb ich aber wenigstens außerhalb der Reichweite Deiner rachsüchtigen Pranken ...:p)
Das dürften heute so um die 20 Leute gewesen sein, von daher stelle ich mir einen runden Tisch schwierig vor - vom Platzbedarf her und von der dann erforderlichen Lautstärke. Das Ganze hätte irgendwie Ähnlichkeit mit einem G8-Gipfel. (Eine Stammtisch-"Standarte" haben wir ja schon.;);))
Prima fand ich, dass wir weiteren Zulauf bekommen haben, am nächsten ersten (Sonntag) sitzen wir ja wieder anders ("Low-Speed-Dating"), und danach dürfte die Winter"pause" allmählich dem Ende zugehen.
Mir hat´s jedenfalls wieder sehr gut gefallen, und noch besser finde ich, dass wir bald wieder auf unseren Kühen und in wechselnder Sitzordnung dann auch in diversen mehr oder minder entlegenen Cafés sitzen werden. :D:D

Gruß
Klaus
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jau...

deshalb möchte ich das ja bei meinem Treffen im Mai anders gestalten mit den Gestalten :D:D:D.

... bald wieder auf unseren Kühen ...
Ja, ich war wirklich geschockt ! WWT = Westerwälder Weicheier Treff :eek::confused:
Drinnen alles voll, und draußen mußte mein armes Tierchen alleine frieren...:(

Der runde Tisch für die Raucher hat aber ganz gut funktioniert :rolleyes::D.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
war schön.....

....Euch alle wiederzusehen :)
Das mit der Sitzordnung war nicht gaaaanz so ideal, aber das werden wir wohl auch künftig nicht ändern können :rolleyes: (evt. in dem großen Raum hinten, wenn wir ein "U" bauen)
Das mit dem Rauchen hab ich mir dann auch einfacher vorgestellt ;);), denn mir wurde schon schwindelig vom non-stop-rauchen!! (ein Nichtraucher brauchte volle Dosis :p:p;):))
Schön war, dass HARDCORE Ralf da war!! Er kam tatsächlich mit seiner Q !! (Ich frier schon in der Garage :))

Freuen uns auf den Bowlingabend (17.01) Udo gibt noch Treffpunkt und Uhrzeit bekannt.
Wurde gestern noch auf gemeinsame Touren außerhalb der regelmäßigen Treffs angesprochen. Sollen wir mal ein gemeinsames verlängertes Wochenende planen, eine Mehrtagestour alla Vogesen (Uwe hat da schön was sehr schönes ausgearbeitet) oder, oder.......
Bin für alles offen (außer im Juni)

Lasst mal was hören!!
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Weicheier - pöööhh!

Ja, ich war wirklich geschockt ! WWT = Westerwälder Weicheier Treff :eek::confused:

Der runde Tisch für die Raucher hat aber ganz gut funktioniert :rolleyes::D.
Falsch: WWT = Westerwälder Weltrang-Tourer! :D:D
Wir Wäller wissen uns halt auf die Unbilden der Witterung einzustellen, anstatt überall seichte Temperaturen wie im rheinischen Nizza zu erhoffen :p und dann mit ungeeignetem Material bibbernd in Gegenden aufzukreuzen, wo nur die wirklich Harten und Erfahrenen eine Überlebenschance haben.
Rauchertische dienen bei uns insofern dem Aufheizen (der Lunge). :rolleyes:

Erfahrener Gruß
Klaus
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hallo
Komisch,Komisch hier wird inzwischen mehr über essen, wie über Motorräder geschrieben.Irgendwas hab ich falsch gemacht dachte BMW GS heisst Gelände Strasse und nicht Gigantisches Schlemmen.:D:D:D.
Völlig falsch!

BMW = Betreutes Motorisiertes Wandern
GS = Garantierter Spaß

:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Falsch: WWT = Westerwälder Weltrang-Tourer! :D:D
Wir Wäller wissen uns halt auf die Unbilden der Witterung einzustellen, anstatt überall seichte Temperaturen wie im rheinischen Nizza zu erhoffen :p und dann mit ungeeignetem Material bibbernd in Gegenden aufzukreuzen, wo nur die wirklich Harten und Erfahrenen eine Überlebenschance haben.
Rauchertische dienen bei uns insofern dem Aufheizen (der Lunge). :rolleyes:

Erfahrener Gruß
Klaus
Wie jetzt :confused: Ungeeignetes Material :confused: Und wer hat denn gebibbert... :rolleyes: ICH jedenfalls NICHT so daß man es sehen konnte...

Das Rauchen war doch nur für die Gesundheit: Fast wie in der Sauna, ein heißer Zug aus'm Glimmstengel, nächster Atemzug kalte Luft, Wechseltemperaturen sind doch gesund... Fehlte nur der richtige Aufguß :rolleyes::D.

Aber ich sehe schon, wir sollten mal einen Sonderstammtisch zur Begriffsbestimmung bzw. korrekten Definition der Kürzel abhalten :D:D:D
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Abhärtung

Das Rauchen war doch nur für die Gesundheit: Fast wie in der Sauna [...]
... sag ich doch! ;);)

Zur weiteren Klärung: Autos benutzen wir Wäller nur in der Übergangszeit; wenns etwas frischer wird, kommen wir mit den Hundeschlitten. Deshalb hatten QStalls ja am Sonntag ihren Schrumpfhusky dabei ... :D

Gruß
Klaus
 
ZZR-WW

ZZR-WW

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
8
Ort
im Westerwald
Modell
:-)
allen erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!
auch die die eine BMW fahren,gibt echt schlimmeres,Leute!!!
da ich nun nach Wochen,der Passwortsuche endlich fündig geworden bin,kann ich auch mal wieder zu allgemeinen Unterhaltung beitragen.
Muss mich aber erst mal aktualisieren,wat geht'n so ab??:eek:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Einspruch...

Falsch: WWT = Westerwälder Weltrang-Tourer! :D:D
Wir Wäller wissen uns halt auf die Unbilden der Witterung einzustellen, anstatt überall seichte Temperaturen wie im rheinischen Nizza zu erhoffen :p und dann mit ungeeignetem Material bibbernd in Gegenden aufzukreuzen, wo nur die wirklich Harten und Erfahrenen eine Überlebenschance haben.
Rauchertische dienen bei uns insofern dem Aufheizen (der Lunge). :rolleyes:

Erfahrener Gruß
Klaus
Im rheinischen Nizza erfriert gerade der Hund!:p Hier,am Nabel der Welt, leben die ganz Harten - eben die GS Fahrer die auch bei Schnee und Eis den beschwerlichen Weg ins ferne Westerwäldchen wagen können. Ihr würdet ja nur "runter rutschen". Klaus - du siehst, du kannst noch viel lernen von uns Rheinländern (Echte und harte "Himmelhunde" sind auch nur die aus der französischen Besatzungszone!:)), glaub's mir . Nur wenn du so weiter machst - sehe ich echt schwarz für dich jemals eine Einreisegenehmigung nach NRW zu bekommen.:D:D:D:D

Also im WW immer schön Streusalz vor die Reifen und warm anziehen - auch im Hochsommer - die Rheinländer kommen!:):):)

Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten rheinischen Nizza
Uwe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Schreiben mit Taucherbrille...

allen erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!
auch die die eine BMW fahren,gibt echt schlimmeres,Leute!!!
da ich nun nach Wochen,der Passwortsuche endlich fündig geworden bin,kann ich auch mal wieder zu allgemeinen Unterhaltung beitragen.
Muss mich aber erst mal aktualisieren,wat geht'n so ab??:eek:
Ja geht den sowas überhaupt? Da sind die Buchstaben ja dreimal so groß - wie die Fisch unter Wasser. Hast du den Schnorchel auch noch zwischen den Zähnen? Gibts jetzt Unterwasserlaptops? Und Akkus statt Flaxchen auf dem Rücken?:D:D:D:D:D:D

Viele Fragen:p:p...:D:D:D

Dir auch ein gutes und positives 2009
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Härte

... Hier,am Nabel der Welt, leben die ganz Harten - eben die GS Fahrer ...
Waren nicht dort die Verkaufzahlen für den C1 besonders hoch?? :p

... die auch bei Schnee und Eis den beschwerlichen Weg ins ferne Westerwäldchen wagen können.

Uwe
Dann bist Du am Sonntag gewissermaßen mit einem IaR (=Iglu auf Rädern) gekommen? :D:D

Schwitzende Grüße
Klaus
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben