GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Standheizung... ...macht Scheiben frei und überhaupt war das nur wg. meiner Herzdame *flöt*, sonst - ja sonst wäre ich wie Ralf mit dem Kradl...
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Standheizung...

Waren nicht dort die Verkaufzahlen für den C1 besonders hoch?? :p
Dann bist Du am Sonntag gewissermaßen mit einem IaR (=Iglu auf Rädern) gekommen? :D:D

Schwitzende Grüße
Klaus
...macht Scheiben frei und überhaupt war das nur wg. meiner Herzdame *flöt*, sonst - ja sonst wäre ich wie Ralf mit dem Kradl gekommen - ehrlich!:o:D:D:D
Aber IaR ist schon cool:):) - muß ich mir merken!

Kennt ihr im WW schon Standheizungen:confused:, oder liegt ihr morgens noch mit der Lötlampe unter dem Auto und wundert euch warum euch der böse FROST nicht zur Autotüre reinläßt...:p:p:p:)

Uwe
 
Bachwatz

Bachwatz

Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
2
Rumkugeln in USA: Bowling

Hallo an alle,
die sich für´s rumkugeln angemeldet haben.

Uwe und Petra
Alex und Christiane
Norbert und Margitta
Jörg und Silvana
Udo und Michaela
Alex
Thomas (Bruder von Silvana)
Stefan und Yvonne


Wie haben für 14 Pers. decken lassen und 2 Bahnen geordert, das langt für
16 Pers.
Am 17.01.09 um 19.00 Uhr gibt´s amerikanisches Buffet. Um 20.00 Uhr wird´s Ernst! :mad:

4 Stunden lang wird ermittelt wer der beste Kugelschubser sein wird.
Wie üblich zahlt der Schützenkönig die gesamte Zeche !
(Scherzle gemacht:p)

Also hier noch mal die Adresse für die Auswärtigen:;)

Grüße an alle

Bachwatz (Udo und Michaela)

Ziegeleiweg 3
D-57627 Hachenburg Telefon: +49 (2662) 942 500 Telefax: +49 (2662) 942 485
E-Mail:
info@(@)bowlingcenter-hachenburg.(.)de
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...macht Scheiben frei und überhaupt war das nur wg. meiner Herzdame *flöt*, sonst - ja sonst wäre ich wie Ralf mit dem Kradl gekommen - ehrlich!:o:D:D:D

Das lasse ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen... :D

Aber IaR ist schon cool:):) - muß ich mir merken!

Kennt ihr im WW schon Standheizungen:confused:, oder liegt ihr morgens noch mit der Lötlampe unter dem Auto und wundert euch warum euch der böse FROST nicht zur Autotüre reinläßt...:p:p:p:)

Uwe
Quatsch, die denken alle, daß da noch ein Zuhälter drinne sitzt und sie deswegen die Türen nicht auf kriegen... :rolleyes:

Das mit der Lötlampe machen die nur, wenn die ein neues Auto brauchen...
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Im rheinischen Nizza erfriert gerade der Hund!:p Hier,am Nabel der Welt, leben die ganz Harten - eben die GS Fahrer die auch bei Schnee und Eis den beschwerlichen Weg ins ferne Westerwäldchen wagen können. Ihr würdet ja nur "runter rutschen". Klaus - du siehst, du kannst noch viel lernen von uns Rheinländern (Echte und harte "Himmelhunde" sind auch nur die aus der französischen Besatzungszone!:)), glaub's mir . Nur wenn du so weiter machst - sehe ich echt schwarz für dich jemals eine Einreisegenehmigung nach NRW zu bekommen.:D:D:D:D

Also im WW immer schön Streusalz vor die Reifen und warm anziehen - auch im Hochsommer - die Rheinländer kommen!:):):)

Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten rheinischen Nizza
Uwe
PS: Dem ist nichts hinzuzufügen... :p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ääähm, Anfage...

Hallo Leute (sprich: potentielle Tourguides :D),

gibt es bei Euch in der Ecke auch die Möglichkeit, mal so'n bisschen Schotterpisten in Touren mit einzuplanen?

Womit ich nur zur Not Fahrten über Gleiskörper meine... :rolleyes:

Mittlerweile habe ich rund 30 Zusagen zum Treffen, ich rechne dann mal mit etwa 40-50 Teilnehmern, da bestimmt noch einige Leute auflaufen werden, u.a. wenn Dienst- und Urlaubszeiten abgeklärt sind bzw. Kurzentschossene.

Würde bedeuten, daß entweder 7 unterschiedliche Strecken (bei max. 8 Fahrer/innen = 56 Personen) oder weniger, dafür mit Zeitversatz zu planen wären.

Dachte da an mögliche Gruppen:
Slowmotion, nicht so lange Tour für Blümchenpflücker
Ausdauer, für Suchtbolzen, die den ganzen Tag auf'm Mopped sitzen müssen
Heizer, soll es ja auch unter uns geben...
und Hardcore, für die, die nicht nur Asphalt fahren wollen.

Habt Ihr da was im Programm oder sonstige Ideen / Vorschläge? Gibt es schöne Punkte, deren Anfahrt zumindest für Auswärtige schön wäre? Eine Idee war z.B. eine Tour Richtung Eifel. Da könnte ja dann ein Besuch bei Wundermilch mit eingeplant werden.

Ortsfremde haben sich auch schon als Tourguides angeboten, für die wären dann gegebenenfalls die gdb-Daten nützlich :D.

Vorab schon mal Danke für Euren Beistand!
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Schotterpisten?

Hallo Ralf,

da der Westerwald ja aus ziemlich viel Gegend besteht, so gibts hier auch einigermaßen Schotter (nicht nur auf den Konten der Keramikbarone.) :D:D
Ich werde aber den Teufel tun und eine Horde wilder GS-Treiber da herführen - sonst hammer nämlich ratzfatz noch einige Verbotsschilder mehr hier herumstehen. :eek:
Ansonsten: Die ein oder andere Kurve soll´s hier schon noch geben, und manche Sträßchen sind recht schmal und hügelig - das ließ sich bei unserer Landschaft nicht ganz vermeiden. :):)

Zu Wundermilch: Das ist, auch wenn man alleine kommt, samstags meist schon eine recht zeitraubende Sache. Mit einem ganzen Rudel könnte das ein volles Tagesprogramm werden ...

Angedachte Tourmöglichkeiten:

1.südlicher Westerwald - Gelbachtal - Taunus - Wispertal - bisschen Rhein -wieder bisschen Taunus - bisschen Lahn - bisschen Sayntal - Breitenau

alternativ

2. südlicher Westerwald - Gelbachtal - Taunus - Feldberg - Weiltal - bisschen Lahn - oberer Westerwald - irgendwie Breitenau

alternativ

3. Fünf Täler: Sayntal - Rhein - Mosel - (Rhein) - Lahn - Gelbach, dazwischen Gegend und Hügel und so ...

Gruß
Klaus
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hallo Ralf,

meine Tour habe ich Dir ja schon geschickt, führe diese auch gerne an. Denke bis 12 Bikes kein Thema, zumo Daten vorhanden!!
Ist für Blümchenpflücker mit Lust auf schnelle (schnellere) Passagen geeignet.;):);) Ohne Schotter, - außer es fehlt plötzlich die eine oder andere Strasse:confused::D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Klaus, hallo Jörg,

könnt Ihr grobe (nicht im Ton...:rolleyes:) Angaben machen, wie lang die Strecken etwa sind (km, Zeit)?

@WW-Klaus:
:eek: "... Horde wilder GS-Treiber..." :eek: nicht auf meinem Treffen !

Da sind nur liebe, nette, freundliche, rücksichtsvolle, zurückhaltende, umsichtige, geräuscharme, angepasste, ... GS-Treiber(innen (nicht zu vergessen...)) :cool:. Oder so... :D

Wundermilch kann man ja anbieten für Leute, die statt Tour mitfahren da mal vorbeischauen wollen. Interessiert ja vielleicht den Einen oder Anderen, die Sachen mal nicht nur im Katalog zu sehen sondern mal antatschen zu können :rolleyes::D.
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
:eek: "... Horde wilder GS-Treiber..." :eek:
Da sind nur liebe, nette, freundliche, rücksichtsvolle, zurückhaltende, umsichtige, geräuscharme, angepasste, ... GS-Treiber(innen (nicht zu vergessen...)) :cool:. Oder so... :D
Warum bloß erinnert mich das an meinen Nachbarn mit seinem Rottweiler: "Der tut gar nichts; der will doch nur spielen!"?? :confused::p

Weitere Angaben zu meinen Tourvorschlägen habe ich unter "Events" im "Umfrage"-Thread gemacht, da werden sie leichter von Interessierten gefunden.
(Die Touren könnte man auch mit dem Wäller-Stammtisch mal abklappern - wenn die Temperaturen meinem Astralleib nicht mehr so zusetzen! :D

Gruß
Klaus
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Warum bloß erinnert mich das an meinen Nachbarn mit seinem Rottweiler: "Der tut gar nichts; der will doch nur spielen!"?? :confused::p

Weitere Angaben zu meinen Tourvorschlägen habe ich unter "Events" im "Umfrage"-Thread gemacht, da werden sie leichter von Interessierten gefunden.
(Die Touren könnte man auch mit dem Wäller-Stammtisch mal abklappern - wenn die Temperaturen meinem Astralleib nicht mehr so zusetzen! :D

Gruß
Klaus
Hallo Klaus
Du meintest doch wohl eher wenn dein NrSchild es wieder zu läst;);).
Gruß aus der Nachbarschaft
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Vielleicht eher Beides in der richtigen Reihenfolge: Schild gut + Wetter gut, ALLES gut... :D:D:D
Buhuuhuuu, ihr seid böse, alle beide, schluchz! :confused:
Und kmkler is ne olle Petze! :p
Und mein Nachbar sacht: "Isch `abe gar kain Roddwailär." :cool:

Blöder Tag heute! (Abgesehen vom Wetter) :D:D:D

Gruß
Klaus
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Buhuuhuuu, ihr seid böse, alle beide, schluchz! :confused:
Und kmkler is ne olle Petze! :p
Und mein Nachbar sacht: "Isch `abe gar kain Roddwailär." :cool:

Blöder Tag heute! (Abgesehen vom Wetter) :D:D:D

Gruß
Klaus
Böse :confused: Was ist das :confused:
Also, ich kann ja nun nur für mich schreiben, aber ich bin die personifizierte Lieblichkeit :).

Und ohne Petzen wäre das Leben doch langweilig :rolleyes::D.

Trink doch zum Trost einen Kaffee mit Deinem Nachbarn, vielleicht hat er ja einen... :D:D:D
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
............es ist ruhig geworden hier!
Sind die Leitungen oder Leute im WW eingefroren??:confused:
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
schrrrrrrscchrrrrschrrr

............es ist ruhig geworden hier!
Sind die Leitungen oder Leute im WW eingefroren??:confused:
..mir halten alle Winterwschlaf ,damit mer fit sin für die grossen Touren im Frühjahr .;).
Gruß aus Noorden
 
M

Motoduo

Gast
...Mensch Jörg stör nicht...übe jetzt seit Wochen für das "Kugelstoßen" am Samstag:D:D:D


Gruß Alex:)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Alex!!!
.....genau das richtige Wort "Kugelstoßen" (so wird´s bei mir wahrscheinlich aussehen);)
Sorry für´s Wecken....................:cool:
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben