GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Aus dem Alter wo ich mir oder anderen was beweisen muss bin ich doch defenitiv raus.Außerdem langt doch eine Torfnase im Haus,sonst machtet Viola...
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
211
Modell
R 1100 GS
Das hatte ich schon beim Schreiben erwartet, daß irgendeine "Torfnase" die "Einladung" prompt annimmt :p .

Ich habe immerhin schon bewiesen, das ich`s kann :p :cool: Mach`s nach .... :D
Aus dem Alter wo ich mir oder anderen was beweisen muss bin ich doch defenitiv raus.Außerdem langt doch eine Torfnase im Haus,sonst machtet Viola noch Überstunden weilse et mit 2 Nasen net aushält:eek::eek:.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Moppeds

Hey ihr Babyboom bumm bumm Freaks, oder auch nicht, oder wie oder was :D:D:D

Wer kommt denn am Sonntag mit dem Möppi?

Gruß Uwe <- der nie wieder auf Babybörsen und -märkte geht, weil er schon 3x getroffen hat...:p:p

:rolleyes: Hmm es sei denn als Opa....
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ok, ok, ich hab da folgenden Verdacht:

GGG hat irgendetwas versprochen :rolleyes:, so dass die bessere Hälfte gleich auf den genannten Basar geht ;). Nur weiß ich nicht sicher was, :p
Aber wenn er vorhat, alleine zum Stammtisch zu kommen, dann hätt ich nicht soooooo viel versprochen :):):)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
QGrisu: Wer kommt denn am Sonntag mit dem Möppi?




@QGrisu: Ich wohl eher nicht. Um die Uhrzeit - ich habs ja etwas weiter - macht das Fahren momentan wenig Freude. Schaun mer ma.

Gibt es einen Preis für die weiteste Anreise :D ????
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
auch ohne Möppi, obwohl ich es ja nicht sooo weit habe!
könnt se ja rüber schieben :), macht aber keinen Sinn! :p
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Eigentlich...

...wollte ich ja mit meiner roten "Renngeiß mit Lakritzauspuff und Schwindelantrieb" kommen! Hab mir aber 'ne Entzündung am Auge eingefangen, - da will ich lieber nichts riskieren.

Freu mich auf Sonntag
Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@ UWe

ich als DEIN "Freund" sage: Dir ist einfach zu kalt, ;)
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
... ne Entzündung am Auge eingefangen ...
PEEETRA, was hastn da schon wieder gemacht - ma ehrlich?!

(Wenn wir hier so weitermachen, trauen sich Neue gar nicht zu uns.) Wo wir doch eigentlich so still, bescheiden und friedliebend sind. :D

Gruß
Klaus
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
.....na wir sehen uns am Sonntag!! :D:D
dann wolln mer mal dippen oder dappen, :cool:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Bleibts bei...

... Oberhaid,

oder muß ich mir den Rechner wieder unter's Kopfkissen legen, weil die Herren den Stammtisch wieder verlegen? Oder soll ich gleich beim Mäcces vorbeifahren?:D:D:D:D:D:D:D

Wo ist eigentlich der freche Moränen-Klaus?

Gruß UWe
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
211
Modell
R 1100 GS
... Oberhaid,

oder muß ich mir den Rechner wieder unter's Kopfkissen legen, weil die Herren den Stammtisch wieder verlegen? Oder soll ich gleich beim Mäcces vorbeifahren?:D:D:D:D:D:D:D

Wo ist eigentlich der freche Moränen-Klaus?

Gruß UWe
Oberhaid?
Wat is dann da?
dachte mir sin jetzt immer beim Mäcces oder wat?:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hut ab...

...vor Christiane und Alex, die es sich nicht haben nehmen lassen, trotz Schneefalls, ihre 11er springen zu lassen!!:):):)

Wie immer ein schöner geselliger Vormittag, der wieder Lust auf mehr macht!!

Beim nächsten Stammtisch haben sich wohl alle Bruchstrich-, Bremsscheiben-, Führerschein- und was sonst noch "Probleme" erledigt und die "Frotzeleien" dazu haben ein Ende...

Wir sind jedenfalls wieder dabei, wenn es heißt:

Oberhaid oder Mäcces?:D:D:D
(Mein persönliches Hui Wäller Trauma)

Liebe Grüße
Petra & Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Beim nächsten Stammtisch haben sich wohl alle Bruchstrich-, Bremsscheiben-, Führerschein- und was sonst noch "Probleme" erledigt und die "Frotzeleien" dazu haben ein Ende...
Das kann ich gar nicht glauben, ;)
Falls einem das Frotzeln abgehen sollte, ich kann auch noch warten mit den Bremsscheiben, -- bin da ziemlich flexibel und schmerzfrei :p
Aber vielleicht schafft es ja der Hersteller ein neues Problem zu finden!!

Uns hat es auch wie immer sehr sehr gut gefallen, und wir arbeiten an den Problemen!
Uwe, zu Deinem Trauma: Du hast BurgerKing vergessen :D

Also, bis die Tage.........
Silvana und Jörg
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Informatives Wochenende

So, ich habe am Wochenende viel erfahren:

1. Kinder bringt also doch nicht der Klapperstorch, wie man mir immer weismachen wollte (obwohl ich da schon ewig Zweifel hegte); es gibt spezielle Kinderbasare, von denen manche Stammtischler hingebungsvoll Gebrauch machen.

2. Die zunehmende Vergreisung der Motorradfahrer macht auch vor den Wällern nicht Halt; herzlichen Glückwunsch, du Watz!

3. Die Alkoholsucht ist bei manchem Stammtischler so weit fortgeschritten, dass er/sie sich das Zeugs mittels spezieller Spritzen (intravenös?) injiziert.

4. Die Härtesten der Harten kommen auch bei den derzeitigen Temperaturen mit´m Moped. Rrrreschbäggt!

5. Andere wiederum vertuschen ihre Verweichlichung hinter geröteten Augen, oder sie mystifizieren (wie der Schreiber) vom unergründlichen Ratschluss des Schicksals, das die Hieroglyphen 3/10 auf ihr Nummernschild gezaubert und das betreffende Moped somit verwunschen hat.

6. Wieder andere murmeln von geheimnisvollen Voodookräften, die ihre Breimsscheiben verbogen, klappernd oder sonstwie unbrauchbar gemacht haben.

Kurz und gut: Mir hat es mal wieder gut gefallen (auch, dass Supo den für ihn doch weiten Weg zu uns gefunden hat), ich freu mich aufs nächste Mal - dann ohne Bruchstrichbeschränkung! :):):)

Gruß
Klaus
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hui, hui, Hui Wäller...

Ihr lieben wilden Westerwälder,

besten Dank noch einmal für die freundliche Aufnahme heute Morgen bei Eurem Stammtisch :):):).

Entgegen mancher meiner Befürchtungen ist nun doch alles gut gegangen :rolleyes:. Ich hatte dunkle Köhlergesellen mit vereisten Bärten, schwarzen Gesichtern und stechenden kalten Augen erwartet :D. So war ich doch einigermaßen erleichtert, einen wirklich netten Kreis von Motorradfahrern anzutreffen :):):). Der Liebreiz der anwesenden Damen sei natürlich besonders erwähnt.

Heike und ich, wir würden uns freuen, gelegentlich einmal mit Euch auszufahren (....wenn Ihr uns mitnehmt) um bei dieser Gelegenheit vielleicht noch etwas mehr von eurer schönen Gegend kennzulernen :cool:.

Wer Lust hat, ist natürlich herzlich am Samstag in Rheinbach zum Filmvortrag (Afrikareise) von Scout (siehe: Events) oder auch grundsätzlich zu gemeinsamen Eifelausfahrten willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben