Seite 28 von 147 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Nächste Tour...

    ...geht durchs Gelände. Da wird er auch ruhiger!
    Ich freu mich schon auf sein jammern und flehen *breitbreit*.

    Dann spielen wir ihm sein Lied von Deep Purple, während wir ihn als Meute jagen....

    Gruß UWe

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard an die Stammtischler...

    ....die es betrifft:

    Die Polo´s sind da!!!
    Bring die dann zum nächsten Stammtisch mit!

  3. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Grüsse und Frage an alle Griffheizungfahrer.
    Wer kennt denn nen BMW Händler,der mein japanisches Edelmotorrad in Zahlung nehmen würde?? danke vorab für Info..Gruss Thomas

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Verkauf

    Moin!
    Im Sommer hatte die NL in Bonn mal ein paar "nicht deutsche Edelwaren" im Verkaufsraum stehen. Ansonsten würde ich mal die Händler rundherum anpingen, oder mal in den HoKaSuYam Foren anpreisen. Evt. auch mal umgedreht bei den HoKaSuYam Händlern vorbei rauschen, da stehen schon mal nette Bajuwaren rum von Leuten die nicht wußten was sie tun.

    Drück dir den Daumen!!
    Lieben Gruß
    Uwe

  5. Georg 57*** Gast

    Standard

    Moin Thomas,
    ich hatte meine Honda Hornet 900 im Frühjahr bei Mobile eingestellt. Die Nachfrage über dieses Portal war recht gut, und letztendlich habe ich einen fairen Preis erzielt. Ich bin jedoch auch realistisch an die Preisfindung rangegangen und wollte keinen utopischen Betrag erzielen. So nach dem Motto: Leben und Leben lassen.
    sonst kann ich auch nur den Weg empfehlen den Uwe beschrieben hat.

  6. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Frage Dealer

    Hallo Thomas,

    Zweirad Schneider in Mayen verkauft BMW-Motorrader (selten ohne, meist aber mit Griffheizung, Koffergebirgen und sonstigen netten Features) und er ist ebenso hoffnungsvoller Kawasaki-Händler. Andererseits: Ich denke, dass du auch mit deinem Abkömmling der japonesischen Schwerindustrie gern gesehen bist; mit gelegentlichem Spott musst du halt leben.

    Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Blinzeln Zugeständnisse...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    Zweirad Schneider in Mayen verkauft BMW-Motorrader (selten ohne, meist aber mit Griffheizung, Koffergebirgen und sonstigen netten Features) und er ist ebenso hoffnungsvoller Kawasaki-Händler. Andererseits: Ich denke, dass du auch mit deinem Abkömmling der japonesischen Schwerindustrie gern gesehen bist; mit gelegentlichem Spott musst du halt leben.

    Gruß Klaus
    Hallo Klaus,

    [Psst]nicht so schnell mit den Zugeständnissen!
    Die können wir immer noch machen, wenn er keine blauweisse findet.
    Laß ihn erst Mal in dem Glauben die deutsche Wirtschaft ankurbeln zu müssen.
    Wir haben ja unsere Freude an ihm (!!) und seinem Japankracher!

    Gruß UWe

  8. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    An ZZR_WW , HI erstmal,

    ich denke BMW Schneider hat ja KAWA und vielleicht auch noch BMW, falls nicht, es ändert sich ja hier derzeit einiges innerhalb sehr kurzer Zeit, wir sprachen darüber, und wir bedauerten es auch, aber mann kann es wohl kaum ändern, obwohl es nicht wirklich gut ist, aber es ist halt so, na ja, mein Vorschlag, lass uns beim nächsten Stammtisch reden ich denke ich hab einen guuten Händler an der Hand, vielleicht können wir hier mal ein Gespräch führen....
    Oder sende mir wenn Du es nicht erwarten kannst Grins, könnte ich verstehen, ein PN
    Gruß

    QStall

  9. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard Nakasaki / Verkauf

    Hi Stammtischler. Danke für die Antworten und Anregungen. Sehr interessant was da so ankommt.
    ABER der WW-Klaus hat geschrieben,ich wär *gern gesehen* mit meinem Motorrad,....auch die Aussage vom QStall ich soll den nä. Stammtisch abwarten.. hat mich zweifeln lassen. Und als der Soßji (oder wie der heisst) mir noch zugesichert hat,das ich ein BMW PoloShirt bekomme,lässt mich der Gedanke nimmer los ,dass ich eigentlich ein tolles Motorrad hab. Nur der QGrisu schlägt quer,(dem ist wohl nen Klodeckel auf den Kopf gefallen)aber den knöpf ich mir das nächste Mal vor.
    lg ZZR-WW

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard ZZR-WW

    ich will ja nicht öffentlich unsere Familienverhältnisse hier darstellen, aber dass ausgerechnet DU Dir meinen Nickname nicht merken kannst, ........also ich weiß nicht. Ich überleg mir das mit dem Shirt nochmal, bin mir auch gar nicht soooo sicher, ob ich da Deinen Namen auch richtig drauf habe.

    Mit dem Klodeckel und Qgrisu find ich aber gut, wobei er ja eigentlich nur von den "nicht sichtbaren Dingen in der Wand" getroffen werden kann!!


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53