GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Danke Aber sischer datt, wir haben mehrheitlich beschlossen, dass am nächsten Stammtischtermin ordentliches Wetter herrscht - dann nehmen wir...
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Danke

Heike und ich, wir würden uns freuen, gelegentlich einmal mit Euch auszufahren (....wenn Ihr uns mitnehmt) und bei dieser Gelegenheit vielleicht noch etwas mehr von eurer schönen Gegend kennzulernen :cool:.
Aber sischer datt, wir haben mehrheitlich beschlossen, dass am nächsten Stammtischtermin ordentliches Wetter herrscht - dann nehmen wir euch natürlich gerne mit. (Aber Vorsicht: Hinterher wird immer schwer abgelästert!) :):)

Wer Lust hat, ist natürlich herzlich am Samstag in Rheinbach zum Filmvortrag (Afrikareise) von Scout (siehe: Events) oder auch grundsätzlich zu gemeinsamen Eifelausfahrten willkommen.
Ich überlege bereits heftig, ob ich am Samstag nicht doch kommen kann. Mal sehen, wie das Wetter wird (Schnee und so; obwohl wir Wäller in der Hinsicht hart sind - manchmal jedenfalls). :)

Gruß aus dem Westerwald
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@Klaus: Würde mich über Dein/Euer kommen sehr freuen :) - vielleicht macht Ihr ja eine Fahrgemeinschaft :) oder mietet einen Bus :eek:.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Was verpaßt...

Hallo ihr Lieben,

Die Qstalls und die QGrisus waren auf dem Afrikavortrag von Scout (Erisch) aus dem Forum.

Sehr kurzweilig, humoristisch und knallhart ehrlich vorgetragen von einem der mit Herzblut weiß wovon er spricht!

Wir waren begeistert!

Für die Interessierten:
http://www.erich-horst.de/9227/20901/index.html

ein kleiner Ausschnitt aus seinen Touren nach Marokko!

Herzliche Grüße
Uwe
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Mist, da scheine ich ja was verpasst zu haben! :(
Eigentlich wollte ich ebenfalls kommen, aber weil die Wettergurus im Vorfeld für den späten Abend Schneefall vorhergesagt hatten und mein Glatthaarhusky unpässlich ist, hatte ich (als gelegentlich bekennendes Weichei) keine Lust, 90km in Sturm und Blizzard mit dem Auto aus der Schneifel nach Hause zu schleichen. :o

Hinterm Ofen hockend
grüßt
Klaus
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
217
Modell
R 1100 GS
Hallo
Also meiner Meinung nach kannste die Veranstalltung hacken.Recht hoher Eintritt und es stellen nur Händler aus der Umgebung aus.
Dann fahr ich lieber eine Woche später nach Dortmund,da kann man noch das ein oder andere Schnäppchen machen .Ist glaub ich lohnender.
Bis dann
Carsten
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Koblenz

Hallo zusammen,

ist das was für uns nach dem Stammtisch?

Gruß UWe
Hallo Uwe,

wenn Du trotz der schlechten Prognosen - es gab beim letzen WW-Stammtisch zumindest eine weitere negative Stimme - in jedem Fall nach Koblenz willst, würde ich mir überlegen mitzukommen.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@supo:
das würd ich mir echt überlegen mit dem Uwe loszuziehen :D:D:D

........heißt dass, Du kommst schooooooooooon wieder zum Stammtisch :p:p:p:p, neeeeeeeee, nur Quatsch, freu mich dass de wieder kommst :)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
@supo:
das würd ich mir echt überlegen mit dem Uwe loszuziehen :D:D:D

........heißt dass, Du kommst schooooooooooon wieder zum Stammtisch :p:p:p:p, neeeeeeeee, nur Quatsch, freu mich dass de wieder kommst :)
:eek:....ehh, gerade noch mal die Kurve gekriegt ;).
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Langeweile...

...man müßt ihr Langeweile haben...:D:D:D:D

Also, wenn es zu der Messe schon "negatives Erfahrungswissen" gibt, trinke ich lieber 'nen Cappu mehr mit euch in Oberhaid!!:p:)

War nur zufällig in der Tageslektüre über den Bericht gestolpert und wollte mal Laut geben...

So und jetzt konzentriert euch wieder!:p:p:p:D

LG
Uwe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Saisonbeginn

Hey ihr Karnevalsjecken oder auch -verweigerer,

wer kommt denn zum Stammtisch mit dem Zweiradel? Bevor hier unser Thread ganz in der Versenkung verschwindet...

Die Ruhe ist ja gespenstisch!:D:D:D

Selbst von Moränenklaus gibts keine bissigen Kommentare!:cool:

Gruß
Uwe
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Winterschlaf

Hallo Uwe,
ich komme mit dem Motorrad....... wenn,
der Schnee weg ist, und die 10° Marke erreicht wurde.
Nach der Vorhersage also mit der Dose:D
Letztes Jahr um diese Zeit war ich mit der GS unterwegs. Lange ist es her.
lala --wann wird es entlich wieder Sommer -- lalal

Gruß der Siegerländer:)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
schätze mal auch eher mit der Dose, wobei, wenn es trocken ist und bleibt......
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Selbst von Moränenklaus gibts keine bissigen Kommentare!:cool:

Gruß
Uwe

Du hast gerufen, Herr??? :D:D:D:D
Was soll ich kommentieren, du lieferst ja keine Vorlagen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anderes Thema/anderer Adressat:
Was machen denn die Flugstunden der Biene Maja?
Wann dürfen wir damit rechnen, dass sie eigenhändig (eigenrädrig) einschwebt und dem roten Baufahrzeug die Schau stiehlt? :D:D

Zur Ausgangsfrage:
Egal, wie das Wetter wird, am 1.3. ist, soweit ich das beurteilen kann, der 1. Sonntag im Monat - und da ist doch immer ... ... ääähhm, ja, hhmm ... :confused:
Wenn, jaaaa wenn das Wetter so wird, wie ich es gerne hätte (könnt Ihr Euch jetzt selbst ausmalen), dann wäre es nicht ausgeschlossen, dass ich die Q aus ihrem Verlies schiebe ... :)

Hoffnungsfroh grüßt
Klaus
 
Biene Maja

Biene Maja

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
7
Ort
Bad Ems
Modell
F 650 GS
Winterschlaf

"Anderes Thema/anderer Adressat:
Was machen denn die Flugstunden der Biene Maja?
Wann dürfen wir damit rechnen, dass sie eigenhändig (eigenrädrig) einschwebt und dem roten Baufahrzeug die Schau stiehlt? :D:D"

Hallo Ihr Lieben,

wie das so ist mit den Bienchen und Blümchen, die halten auch ihren Winterschlaf - aber wenn ich so höre, dass manche erst ab 10 Grad plus und nur bei Sonnenschein ihre Mopeds auf die Straße lassen, erwartet doch keiner von mir dass ich im Schnee meine Fahrstunden absolviere. :(
Flugstunden gingen ja noch, dann könnte ich über den Wolken schweben :). Jedoch - wenn ich bis zum Treffen den Führerschein hätte, hihihi, dann würde ich nicht mit der DOSE kommen, egal bei welchem Wetter :D;):p
Also keine Sorge noch könnt ihr gefahrlos auf die Straße - ich darf noch nicht :D:D:D

Bis die Tage Liebe Grüße Silvana
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Lizenz zum Fliegen

@Silvana
Na dann werden weiter kräftig die Daumen gedrückt :).
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
... erwartet doch keiner von mir dass ich im Schnee meine Fahrstunden absolviere. :(
Wie jetzt?? Verweichlichte Südländer! ;)
ICH habe als abgehärteter Ur-Wäller im Schnee (und Eis) meine 1er Fahrprüfung gemacht. (Stimmt, war Anfang Januar anno dunnemals). Damals reifte schon der Wunsch nach einem Saisonkennzeichen, obwohl die noch gar nicht "erfunden" waren.

Bald mit "befreitem" Möppi grüßt
Klaus
 
M

mikeline

Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
13
Ort
Westerwald
Modell
R 1150 GS
hallo zusammen,

das wetter lässt ja wirklich zu wünschen übrig. aber unabhängig des wetters - meine q braucht noch neue schlappen. die liegen auch schon bereit ... nur, wer fegt mir das salz von der strasse ! ich sitze in den startlöchern. werde am sonntag leider den pkw quälen:rolleyes:und euch zum stammtisch gesellschaft leisten.
gruss,
michaele
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben