Seite 32 von 147 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Reden

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Da fallen meine rekonvaleszenten Augen auf den Kalender dieser Woche - und was seh´ ich?
    Joo, is denn scho wieeda ...?
    Genau, der erste Sonntag im Monat rückt näher, und dieser Termin wirft weitere Fragen auf:
    - Treffen sich dann nicht die GS-Fahrer?
    - um 10:30 Uhr? JA
    - im "Bayernstüberl"? JA
    - in Oberhaid? JA

    - Werden auch wir Bruchstrichfahrer kommen (und willkommen sein)? JA
    - Womit werden wir kommen?
    - mit dem Auto? JA
    - mit dem Fahrrad?
    - (angesichts der Witterung) mit dem Hundeschlitten?

    - Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen?
    - Wird Thomas sich der Initialen seiner entfernten Verwandtschaft SIlvana u. JOerg erinnern?

    - Wird´s Poloshirts geben? JA
    - Wird jeder hineinpassen? JA, Uwe???

    - Wird QGrisu mich erschlagen Nein, wenns Polo nicht passt, kann er sich nicht bewegen,oder
    - werde ich bei Uwe zu Kreuze kriechen müssen und
    - wird er in seiner unendlichen Güte meine gestammelten Entschuldigungen akzeptieren? was bleibt ihm übrig???

    Fragen über Fragen!!

    Ratlose Grüße
    Klaus
    Wird schon schief gehen,

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Bestrafung!

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich DICH gemeint haben, werter Uwe?
    Schrieb ich von stattlichen älteren Herren??
    Entschuldige bitte, für einen kurzen Moment hielt ich mich für eine stattliche Erscheinung. Schnell bemerkte mein wacher Geist das ich einem Trugschluß aufgesessen war...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Ich muss es jetzt niederschreiben:

    DER WW-KLAUS HAT`S DRAUF, ich schmeiß mich weg
    Du mußt dich natürlich ergötzen...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen

    - Werden auch wir Bruchstrichfahrer kommen (und willkommen sein)?
    Selbstverständlich! Nichts dem Klassenfeind überlassen...
    - Womit werden wir kommen?
    - mit dem Auto?
    - mit dem Fahrrad?
    - mit dem alternativen Moped, wenn die Sonne nicht tropft.

    - Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen?
    Von dem hört uns sieht man nix mehr...
    - Wird Thomas sich der Initialen seiner entfernten Verwandtschaft SIlvana u. JOerg erinnern?
    Vielleicht will er gar nix mehr von denen wissen??

    Der wirklich wichtige Part:

    - Wird QGrisu mich erschlagen oder
    Mutter hat immer gesagt: Sei freundlich zu älteren Herren, eventuell könnte es dein Vater sein...
    Gewalt ist keine Lösung!!

    - werde ich bei Uwe zu Kreuze kriechen müssen und
    das erledigt meine schwarz gekleidete Frau für mich...
    - wird er in seiner unendlichen Güte meine gestammelten Entschuldigungen akzeptieren?
    Je nach dem was von dir übrig bleibt nach Madame's Behandlung können wir darüber reden.

    Fragen über Fragen!!

    Ratlose Grüße
    Klaus
    Fazit: Es wird wieder ein feiner Stammtisch...

    gruß UWe

  3. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen

    - Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen?

    Ratlose Grüße
    Klaus
    Yeep,

    steht im Kalender bei mir drin.

    Auf jeden Fall habe ich wenigstens kein Saisonkennzeichen ...... und wenn`s nicht aus Kübeln regnet will ich noch eine Runde drehen.

    Was mein "Nichtmelden" betrifft: Ich war in Griechenland in Urlaub, Chalkidiki, dort auf Sidonia. Nur Klasse! Was für Straßen, Schotterpisten. Was für Kurven (nee, ich meine nicht die von Frauen).

    Alles weitere am Sonntag!

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard GGG--gibt´s auch noch??!!

    Servus GGG,

    Sonntag, - bin ja mal gespannt, was de am Montag wieder für ne Ausrede hast
    Dein Polo ist natürlich auch da!!

    Mach et jut, i wish ju wat

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Servus GGG,

    Sonntag, - bin ja mal gespannt, was de am Montag wieder für ne Ausrede hast
    Dein Polo ist natürlich auch da!!

    Mach et jut, i wish ju wat




  6. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard Stammdish

    also der KuhGrisu ist ja vielleicht en Knaller...

  7. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    [quote=GGG;243581]Yeep,

    steht im Kalender bei mir drin.

    Auf jeden Fall habe ich wenigstens kein Saisonkennzeichen ...... und wenn`s nicht aus Kübeln regnet will ich noch eine Runde drehen.

    hey GGG bist du etwa ein Leidensgenosse? sprich nicht GSler? Du hast aber doch ein Bild von ner Gs drin?! lg ZZR

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    [quote=ZZR-WW;243758]
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Yeep,

    steht im Kalender bei mir drin.

    Auf jeden Fall habe ich wenigstens kein Saisonkennzeichen ...... und wenn`s nicht aus Kübeln regnet will ich noch eine Runde drehen.

    hey GGG bist du etwa ein Leidensgenosse? sprich nicht GSler? Du hast aber doch ein Bild von ner Gs drin?! lg ZZR
    Nicht mehr! V-Strom DL 1000

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Knaller

    Zitat Zitat von ZZR-WW Beitrag anzeigen
    also der KuhGrisu ist ja vielleicht en Knaller...
    Konnichi Wa!
    Hast aber lange gebraucht das zu erkennen...

    Gruß UWe

  10. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Moins Gemeinde,
    eine Freuuuuuude Eure Mails zu lesen
    Soll ja morgen wohl was wärmer werden (und ne tropfende Sonne hat uns schon öfter nichts wirklich gestört, gell) aber ich werd mal trotzdem mit dem Bürgerkäfig kommen, weil ich hab RÜCKEN
    Freu mich trotzdem...und gehe auch davon aus das ich in das Polo reinpasse
    Bis demorje
    Gruezi Alex

    ps:Wat is eigentlich mit dem Siegerländer, selber Kuh oder vielleicht Beifahrersitz ?Angebot steht, sag mal an Harald!


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53