Seite 33 von 147 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Stammtisch

    Hallo Tischlergemeinde,
    ja morgen ist es wieder so weit, die Stammtischler treffen sich wieder. Einige werden mit der Q kommen, andere mit der Dose und
    welche gar nicht.
    Kann Morgen nicht bei euch sein. - jammer - jammer - schade

    Alex- dein Beifahrerplatz bleibt also leer.

    Wünsche Euch viel Spaß

    Alex nimmst du meine Polo`s mit?

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Unglücklich Du wieder....

    ....kann man nichts machen

    Bis zum nächsten mal.
    Ich gebe die Polos dem Alex mit!!

  3. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard Eine Runde Mitleid

    Na Jörg was meinst du sollen wir den Bruchstrichfahrern ne Runde Mitleid zukommen lassen,weil sie sich ab heute nur noch mit ihren Spiessbürgerkäfigen fortbewegen können ?
    Also ich fang schon mal an.
    OOOHHH.. genug .

    Aber ihr seit natürlich morgen herzlich willkommen zum Nase lang machen,hoffe doch das noch ein paar Qühe von der Weide dürfen und Auslauf bekommen.

    Bis morgen in Oberhaid

  4. Motoduo Gast

    Standard

    Definitiv bekommt unsere Kuh morgen Auslauf

    Gruß Christiane und Alex

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    wenn mal nichts von oben dazwischen kommt.........., wird unsere auch Auslauf bekommen.
    Also bis Morgen.

    Wenn Du Dein Motorrad "Dein" nennst, obwohl die bessere Hälfte sagt es gehört "Euch", sollte sie Morgen nicht in "Ihrer" Küche bleiben, welche auch "Euch" gehört. Denn Ihr beide gehört zu UNSEREM Stammtisch.
    (für Einen von uns, der weiß dass er gemeint ist)

  6. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Is doch klar man
    zu unserem Stammtisch

    Gruß Norbert

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Das war ja mal...

    ...wie ein richtiges Familientreffen!

    Wir haben es sehr genossen!! Die "Tourer" hatten hoffentlich viel Spaß bei dem "schönen" Wetter...

    Die "Dagebliebenen" haben sich bei Cappuccino und guten Gesprächen auch nicht schlecht amüsiert und viel Benzin gequatscht. Vor allem dem "Nachwuchs" müßten die Ohren geklingelt haben.

    Alles in Allem wieder ein gelungener Stammtisch!
    Wir freuen uns auf's nächste Mal, vielleicht hier...

    http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...-siegburg.html

    Herzliche Grüße
    Petra und Uwe

  8. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Lächeln Klasse!!

    Jou, das war mal wieder Klasse!

    Ich muss mich noch besonders bei allen für das tolle "Krankheitsgeschenk" bedanken (und dafür, dass ihr während meiner Ausfallzeit an mich gedacht habt). Also: Vielen Dank an alle, ihr seid ein klasse Verein (zum Glück ohne Satzung, sondern schön locker). Zu Hause habe ich natürlich mit dem Polo und dem Plakat mächtig angegeben!

    @ QGrisu und die anderen "Dagebliebenen": Ihr hättet ruhig noch ein-zwei Cappus mehr trinken sollen, ich war nachmittags samt Eheweib noch mal per Fahrrad da, aber alles war schon ausgeflogen. Schade!

    Die Idee mit dem Siegburger Weihnachtsmarkt (hmm, lecker Glühwein ...) finde ich als ehemaliger frommer Ministrant übrigens prima!!

    Erwartungsfroh grüßt
    Klaus

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Reden was so ein völlig überflüssiger "Strich" für ......

    ..... Auswirkungen haben kann

    Da kommen einige unsere Mitglieder mit ihren Dosen vorgefahren, in schicker Kleidung, dass man schon fast auffällt in den Biker-klamotten.

    In dennoch netter Runde, (diesmal waren wir ja fast 20), einige Cappus getrunken und gute Gespräche geführt, mussten dann die "falsch" angezogenen auf Ihre Bikes, um schon wieder eine Runde zu drehen.

    Wir wurden dann schon fast von der Seite belächelt, und NICHT einmal mit einem WINKE WINKE verabschiedet

    Na gut, - wir haben das Beste draus gemacht, und waren auch nicht lange traurig, dass wir schon wieder fahren mussten. (War am Ortsausgang schon vorbei)

    Bei bestem Wetter, schönsten Strecken (Udo war TG) haben wir eine Menge Spass gehabt, die restlichen Bilder sind hier zu sehen:

    http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=155

    von links nach rechts:

    Riesen Spass bei Kartoffel-Supp und Milchkaffee ;
    hier zeigen wir Euch wie Nummerschilder aussehen müssen ;
    anstrengende Passfahrt zum Raiffeisen-Turm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000158-1.jpg   p1000161-1.jpg   p1000167-1.jpg  

  10. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Unglücklich Gemein!

    Buhuuhuuu!
    Ihr seid ja immer so gemein -
    zu uns Bruchstrichfahrern!
    Und dann noch mit Bildern in offenen Wunden rumstochern!!
    Aber uns bleibt ein Trost:
    Es sind ja bloß noch 4 klitzekleine Monatchen - und dann ...

    Optimistisch grüßt
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53