Seite 34 von 147 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Es sind ja bloß noch 4 klitzekleine Monatchen - und dann ...
    ......... fängt´s an zu schneien

    dann legen wir den kurzen Boxenstopp ein

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Ausrufezeichen Das kann...

    ...uns gar nicht schocken!
    Die Hälfte der Tour haben sie rumgesessen und Cappu getrunken bzw. Süppchen gegessen, (weil ihnen kalt war). Die andere Hälfte sind sie Spazieren gegangen auf irgendwelche Türme, (weil ihnen kalt war).

    Wir Bruchstrichler haben's richtig gemacht! Uns war schon am 31 Oktober kalt. Ok haben wir gesagt, dann eben bis März!
    Man braucht nicht putzen, kann mal was anderes machen als Mopped fahren (nicht wahr hr. Sijo - ich hab da so was gehört), der Verschleiß ist geringer und überhaupt schwätz ich mich hier in Schweiß.

    Schön das ihr auch Spaß hattet!
    Gruß UWe

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard getreu dem Motto....

    ..... Irgendwann steht hier mal was sinnvolles...



  4. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard Gemein wieso?

    Wieso sind wir gemein?
    Erstens klaus müsstest du als Lehrer doch wissen man lernt nie aus.
    Deshalb heute Lernstoff für die nächsten 4 Monate "Wie hat ein Nummernschild auszusehen".
    Zweitens wollten wir auf keinen Fall in offenen Wunden bohren sondern euch nur zeigen wie schon der Westerwald sich nach dem 31.10 präsentiert.
    War wieder eine nette Runde und wenn die Bruchstrichfahrer ne schöne Plauschrunde hatten wars ja für alle eine schöne Zeit.

    Bis spätetestens in 4 Wochen
    Viola und Carsten

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Offene Wunden

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    War wieder eine nette Runde und wenn die Bruchstrichfahrer ne schöne Plauschrunde hatten wars ja für alle eine schöne Zeit.
    Genau so war es und das war gut so!

  6. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard So jetzt macht Euch auf was gefasst

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mische jetzt auch mit - jetzt habt Ihr mich an der Backe

    Wenn ich dann endlich mal den Führerschein habe - fahre ich nur noch mit Mädels - keine Angst - Ihr müßt nicht panisch werden, dass Ihr nun Eure Touren auf 80km/h begrenzen müßt. Zumindest darf man mit der Geschwindigkeit noch auf die Autobahn.

    Also ich fand es heute super toll und im Andenken an die zuhausgebliebenen dachte ich mir mache ich Euch die Freude und wurschtele nun auch ein bisschen im Forum rum. Danke an Guido und Alex, dass Ihr mir wieder Mut gemacht habt - ich dachte wirklich schon ich bin zu blöd zum Motorrad fahren.

    Übrigens habe ich mir die Seite von Uwe angesehen was den Siegburger Weihnachtsmarkt betrifft - sieht echt sehr schön aus. Freue mich schon auf diesen Tag.

    Also Ihr Lieben bis bald

  7. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Lachende Gesichter nach einem tollen Tag.

    Der Rest des tollen Herbstlaub`s schmückte heute die Bäume. Von Zitronengelb, alle Sorten von rot und braun, und dazwischen die immergrünen Nadelgehölze. Eine phantastische Aussicht in die Natur, die auf dem Turm dann noch eine Steigerung erfuhr. Im Hintergrund des bunten Herbstwaldes dann ein wunderschönes Abendrot.

    Zwischendurch einfach das Visier geöffnet, und die Natur pur genossen. Der Geruch des nassen Herbstwaldes wurde immer wieder vom Geruch des Baches überdeckt. Bis zu dem Moment an dem wir an der frisch "gegüllten" Wiese vor gefahren sind. Dann vorbei an dem wohl erst kürzlich frisch geschlagenen Holz, das direkt an der Straße aufgesetzt war, und so richtig angenehm gerochen hat.

    Auf einer Wiese galoppiert dann ein Pferd ein Stück mit uns, und es war ein Bild wert, wie es den Kopf hochwarf. Leider viel zu kurz dauerte das Schauspiel an, und schon waren wir vorbei.

    Ein Tag wie ein Stück Urlaub! Eine klasse Streckenwahl, nette Leute und das alles direkt vor der Haustür! Was will man mehr!

    ---

    Und für die armen Bruchstrichfahrer hier noch ein Lnk zur Aufheiterung:

    http://www.smugmug.com/community/ADV...46769648_eHAn7

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Es hatten mich einige auf das Airbrush Sweet Shirt von Kerstin angesprochen.

    Gibt es als T-Shirt (ca. 25 €) und Sweet Shirt ( ca. 30 €). Preise vom letzten Jahr, zzgl. Versand. Die Qualitiät ist Klasse, sowohl vom Material her als auch von der Motiv Haltbarkeit.

    Er braucht ein Foto von Euch mit Eurem Motorrad, dann wird das Bild in den Farben gemacht.

    Hier der Link dazu:

    http://zeh-wolfgang.de/

  9. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Ausrufezeichen Ursache - Wirkung

    Vorsicht Jungs!

    Die Kerstin stand dem Sweat-Shirt gut, nicht umgekehrt!
    (Warum gibt´s eigentlich keine Schleimer-Smileys?)

    Desillusionierte Grüße
    Klaus

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Vorsicht Jungs!

    Die Kerstin stand dem Sweat-Shirt gut, nicht umgekehrt!
    (Warum gibt´s eigentlich keine Schleimer-Smileys?)

    Desillusionierte Grüße
    Klaus
    Taja, da ist halt der Nachteil, wenn das Shirt im Bereich des Bauchnabels eine "Beule" wirft


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53