GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Verkorkster Straßenbau Tja, das ist nur der erste Teil, das Gelbachtal, danach kommt noch das Lahntal; das haben die auch nicht richtig geradeaus...
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Verkorkster Straßenbau

Tja, das ist nur der erste Teil, das Gelbachtal, danach kommt noch das Lahntal; das haben die auch nicht richtig geradeaus hingekriegt, die Straßenbauer. :):):) Da müssen die noch mal ran! (Sie können´s von mir aus aber auch getrost bleiben lassen. :D:D)

Tolerante Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
neue Bilder im Album "Kurztrip Bayern"
heute Wolfsegg, Regensburg, Kehlheim, Altmühltal, noch nein Tal (Name vergessen), Nördlingen, romantische Strasse bis Feuchtwangen, dannquer durch bis Aschaffenburg, dann leider A3 weil eilig.
Musste Tour abbrechen, wieder gut zu Hause, 1100 km, davon 300 km langweilige Autobahn, Rest war richtig schön, Wetter traumhaft

Bis Sontag, ;)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Sonntag

Wir treffen uns doch im

Mäcbayerndoofstübchen in Oberranshaidbachbaum?? oder habt ihr ne neue Location? :p:p:p:p:D:D:D:D

Iss einfach nur langweilig hier...:):)

Gruß UWe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@ Uwe:

weder noch, :p , wir posten den neuen Termin und Treffpunkt um 10.00 uhr am Sonntag :D:D:D:D
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Aus Deiner Erfahrung Uwe, kann ich Dir das raten, sonst stehst Du nicht wieder irgendwo rum, :D:p;)
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Es nutzt!!!

Mobiles Internet ... ... hab ich jetzt auf dem Mopped. Ich kann jetzt fahren und surfen. :p:p:p;);):D:D:D:D

Uwe- der lachende Krokofant
Der alte Schock :eek::eek::eek: scheint doch tief zu sitzen -
und seine heilsame Wirkung zu entfalten! :)
Allmählich begreife ich, was du neben diversen GPS, Flatscreen-TV, X-Box und Hobelbank außerdem alles auf deinem Zusatzgerätehalter montiert hast. Rrrreschbäggt!! ;)

Verständnisvolle Grüße
Klaus
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Wäller,
Ich werde morgen früh den 2 ten Anlauf dieses Jahr unternehmen um pünktlich in Oberhaid ein zu treffen.
War letztes Jahr im September schon mal bei euch, hat mir echt Spass gemacht.
Also bis morgen


Schöne Grüße
Friedhelm
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich auch...

... da sein werde...

Da, wie ich erfahren habe, einer meiner Tourguides für mein Treffen vom 15.-17.05. weggebrochen ist, muß ich mich mal schlau machen, wer da den Ersatzmann machen kann / möchte :).

Bis morgen..

Grüße

Ralf
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Stammtisch Heute

Hallo Stammtischler,
Treffen war wieder voll OK.
nur an den vielen Pausen müssen wir
noch arbeiten.
Bin schon jetzt auf die Antworten gespannt.;)
Gruß Norbert
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Das war aber eine "gemütliche (!!!)" Tour heute...

Hallo ihr da draussen,

eine richtig große Truppe die sich heute eingefunden hatte. Obwohl es im Siegerland viele "Haltestellen":D:D:D gibt (Moränenklaus hatte es bereits angekündigt - vermute der steckt mit den Siegerländern unter einer Decke und hat um die Anzahl Pausen gebettelt:p:p:p), gab es genug Landschaft in der Gegend zu sehen! Letztendlich hatten wir dann doch 330Km auf der Uhr. Den beiden Siegerländer Tourguides ein herzliches Danke schön für die feinen Streckchen. War wieder einmal ein schöner Sonntag mit euch allen!!

Beim nächsten Stammtisch winke ich mal aus dem Thüringer Wald...

Und Norberts Kaffeemaschine funktioniert auch!;):p:p

Herzliche Grüße von den Rheinländern
Petra & Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ich muss mal........

....tanken, oder Urinelle vergessen, oder Hunger, oder Fotos machen........

Das sind eben Gründe, da muss man schon mal anhalten, gelle Uwe!!

Ein dickes Lob an die Tourguides, goile Gegend da bei Euch, kleinste Nebenstrassen die ihr da habt!! :):)
Für mich war es, nach dem ich etwas früher weg musste, ein Start im Nirgendwo :confused:, war da noch nie, aber die Tante zumo hat mich da rausgeholt :o:o:rolleyes:

:D:D:DBeim nächsten Stammtisch wird es dann auch ruhiger, wenn das Krokodil in Thüringen beißt. :D:D:D:D
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Seniorentreff

Ja, das war wieder eine prima Tour heute!

Allerdings fiel mir doch auf, dass einige der älteren Herrschaften scheinbar mit Inkontinenz zu kämpfen hatten, so oft, wie die Betagten um Pieselpausen bettelten - und dann war der erste Stängel, den die in der Hand hielten, ein Glimmstängel! :D:D
Ein besonderes Lob gilt den beiden Tourguides: Alex und Harald, eine klasse Streckenführung habt ihr euch da (zumindest so weit ich mitfuhr, danach wurden die Straßen garantiert schnurgerade) ausgedacht und damit die Wäller in für die meisten unbekannte Gefilde gelockt. Einen Haken hat die Sache: Jetzt habt ihr die Messlatte verdammt hoch gehängt.
Außerdem wurde ein neuer Wäller Brauch aus der Taufe gehoben: Der Holzwurm mauserte sich zum (Kaffe-)Pusher, umringt von Coffein-Junkies mit Sucht im Gesicht und hingereckten Tassen in den zitternden Händen . Margit und Norbert, jetzt habt ihr euch was eingebrockt, der Gewöhnungsfaktor bei solchen Aktionen ist enorm hoch!! :)
Tja, und wer hatte die größte Tasse dabei?? Um diese schwere Frage zu beantworten, braucht man keinen Telefonjoker; man muss sich nur die Benutzerbilder anschauen: Der mit dem größten Einfüllstutzen ... :eek:
Jetzt aber rasch weg ... ... :eek::eek::eek:

Allen Mitfahrern und Mitlesern wünsche ich eine erträglich kurze Arbeitswoche, über die Feiertage (und nicht nur dann) einige schöne Touren :) - vielleicht gelingt uns zwischendurch ja nochmals eine kleine Spontanbenzinabfackelorgie - ansonsten sieht man sich spätestens am nächsten ersten (Sonntag im Monat)!

Gruß
Klaus
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Heute Abend gibt´s ein paar Bilder von Gestern, ;)

:D:D:D @ Uwe: wer hat eigentlich Deine Signatur verfasst?? :D:D:D
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Hat mal wieder Spaß gemacht vielen Dank an die Tourguides, Bei soviel Kaffeepausen musste ja auch die Pieselpausen eingehalten werden..:D:D:D:D

Euch schöne Ostertage

Gruß
Achim und Birgit
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Na klar .. immer auf die kleinen.

Ja, das war wieder eine prima Tour heute!

Allerdings fiel mir doch auf, dass einige der älteren Herrschaften scheinbar mit Inkontinenz zu kämpfen hatten, so oft, wie die Betagten um Pieselpausen bettelten - und dann war der erste Stängel, den die in der Hand hielten, ein Glimmstängel! :D:D
Also ich könnt mich ja wenn ich wollte... aber wer hat denn nu ein Stein im Brett bei den Mädels ?
Außerdem war ich ja schon ein wenig länger unterwegs und der kapu im Bayernstübel war so lecker

Ein besonderes Lob gilt den beiden Tourguides: Alex und Harald, eine klasse Streckenführung habt ihr euch da (zumindest so weit ich mitfuhr, danach wurden die Straßen garantiert schnurgerade) ausgedacht und damit die Wäller
und nicht nur die
in für die meisten unbekannte Gefilde gelockt. Einen Haken hat die Sache: Jetzt habt ihr die Messlatte verdammt hoch gehängt.
Außerdem wurde ein neuer Wäller Brauch aus der Taufe gehoben: Der Holzwurm mauserte sich zum (Kaffe-)Pusher, umringt von Coffein-Junkies mit Sucht im Gesicht und hingereckten Tassen in den zitternden Händen .
Ja wenn ich mich getraut hätte aber ein Spagettieis liefert schon ca. 1,5 liter / selbst für Uridinges zuviel.
Margit und Norbert, jetzt habt ihr euch was eingebrockt, der Gewöhnungsfaktor bei solchen Aktionen ist enorm hoch!! :)
Jetzt weiß ich mit was ich in Zukunft rechnen kann...
Tja, und wer hatte die größte Tasse dabei?? Um diese schwere Frage zu beantworten, braucht man keinen Telefonjoker; man muss sich nur die Benutzerbilder anschauen: Der mit dem größten Einfüllstutzen ... :eek:
Jetzt aber rasch weg ... ... :eek::eek::eek:

Allen Mitfahrern und Mitlesern wünsche ich eine erträglich kurze Arbeitswoche, über die Feiertage (und nicht nur dann) einige schöne Touren :) - vielleicht gelingt uns zwischendurch ja nochmals eine kleine Spontanbenzinabfackelorgie - ansonsten sieht man sich spätestens am nächsten ersten (Sonntag im Monat)!

Gruß
Klaus
Kann mich nur anschließen, hat wahnsinnig Spass gemacht, neue Strecken, neue Schlaglöcher "erfahren" Da weiß man wieso man GS fährt.

Schöne Grüße und auf Bald
Friedhelm
 
B

beak

Gast
Entschuldigung...

.... die Herren, wenn ich mich hier als bayerische "Landpomeranze" einmische :D

Hallo erstmal,
da ich ja mit Harald bezüglich seiner Nachfrage zwecks Touren im Bayerischen Wald und Unterkunft schon Kontakt hatte, möchte ich Euch mal den Bayerischen Wald ein bißchen vorstellen.

Es gibt hier nix im bayerischen Wald, was es nicht gibt. Gestern z. B. war ich in der Gegend Haibach/Konzell Richtung St. Englmar unterwegs (siehe 1. Bild). Hier gibts auch einige nette Hotels und Pensionen.
Letztes Jahr "durfte" ich "Ziou" in und durch den Wald begleiten (keine Angst, nur zum Fahren :D, siehe Bild 2). Hier führt ein unbefestigter Waldweg direkt zu einem allein gelegenen Wirtshaus und der Rückweg führte auf der anderen Seite des Berges, oder Erhebung, wie auch immer zurück. Es ist hier für jeden was geboten. Es gibt keine Gegend, die "verbaut" und nicht schön wäre. St. Englmar z. B. ist einfach ideal, als Ausgangspunkt für Touren, z. B. Richtung Arber, Deggendorf, Passau und und und... Wenige Kilometer von St. Englmar entfernt, befindet sich unser "Treff", der winzigkleine Ort heißt "Grün" (siehe Bild 3).

Solltet Ihr Fragen zu Unterkünften haben, helfe ich Euch gerne weiter.
Liebe Grüße und vielleicht sieht man/sich :)
Gabi
 

Anhänge

Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben