GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; kommender Sonntag...... .........ist es wieder soweit!!! Freu mich schon, bis dahin, beste Grüße in die Runde
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
kommender Sonntag......

.........ist es wieder soweit!!!
Freu mich schon, bis dahin, beste Grüße in die Runde
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Leider klappt es mit dem Stammtisch dieses mal nicht:(:(:(
haben ein Wellness Wochenende in Holland :):)

Euch viel Spaß am Wochenende und Schönes Wetter

Viele Grüße
Achim und Birgit
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wir sehen uns Sonntag!

Hallo zusammen,

werde am Sonntag allein kommen, da die bessere Hälfte was Besseres als Mopped fahren vor hat!

Freu mich!:D:D:D

Liebe Grüße
Uwe
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Wir sind Samstag Abend auf einer Geburtstagsfeier. Ich hoffe daß der "Katzenjammer" am Sonntag Morgen nicht so groß ist daß wir kommen können :D .
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Wetter??

Wie kommt ihr???
Mit der Dose? ...oder mim Schirm?
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Guten MORGEN,
MUTIG

Ohne Dose ohne Schirm!

Gruß vom Holzwurm
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

war doch gut ohne Dose und ohne Schirm... :D Jedenfalls wegen der paar Tröpfchen kurz vor Asbach... :rolleyes:

Hoffe ihr habt nicht mehr abbekommen, ich bin jedenfalls schön und trocken nach Hause gekommen.
War eine schöne Strecke :), hin (Danke, Uwe) und zurück (Danke, Carsten) :D.
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Naja, der Katzenjammer war (ist noch immer) recht kräftig. Man wird halt älter. Was dann ein paar Bier und eine halbe Flasche Glenfiddich doch so mit einem machen ist nun wirklich nicht schön, garnicht schön :eek:. Der Helm hätte heute morgen defintiv nicht auf den Schädel gepaßt.

Ich hoffe Ihr habt auch ohne uns eine schöne Tour gehabt.:)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hei Guido,

soweit ich mitbekommen habe war die Tour heute zumindest für manchen ähnlich feucht wie der gestrige Abend für Dich.

Nur war die Feuchtigkeit heute nicht von so angenehmer Konsistenz... :rolleyes:
Und die Beaufschlagung von einer anderen Seite... :D
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
war ne runde Sache heute, viel Spass im Bayernstübchen, viel gelacht!!!
Coole Tour, doch die letzten 20 min hätten soooo nicht sein müssen! REGEN SATT!!! :mad::mad:
Scheinbar hat Matt seinen Regentanz nicht richtig gemacht!!:):)

Doch ich mach mir Sorgen um Uwe! :eek: Er isst nichts mehr!! :eek: Hmm?? (FF)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
War wieder mal ein feiner Sonntag!

Hallo ihr S...!;):)

Schee wars!
Eigentlich müsste man den Treffrhythmus auf vierzehn Tage verkürzen. Mit euch den Sonntag zu verbringen ist immer ein Erlebnis....:eek::rolleyes::D:D:D

Mit "Brownie" als "Gebückten" war ja auch für genügend Spaß gesorgt.

Viel gelacht, schön getourt - bärenstark!
Herzliche Grüße
Uwe

P.S.:
Wir wünschen allen Korsika Reisenden einen schönen unvergesslichen Urlaub! Bringt Bilder mit und kommt gesund wieder!!!;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Brownie war auch nass

Brownie hat auch Spass, ich müsste mich nur absetzen weil ich ein Metalteil für ein Bekannter aus Eitorf in die tasche hat.. War ein Tolle Tour, wurde gern ofter auch sowas machen, schöne lange Kurven glatte Strassen und nette gesellschaft :D:D:D sogar Uwe !!

Ich wie einige von Euch habe auch nasse Stiefel bekommen ab Hennef aber sonst kann ich mich nicht beklagen, und Ihr habt recht mein Regentanz war keine volle...daher die letzten 10minuten Popo nass :):)

Freu mich wenn noch so ein fahrt gemacht wird, bin ich wenn Zeit erlaubt und keine Familien tag angesagt wird dabei.

LG Devildog / matt/ der Gebückte / brownie neuerdings
 
M

mikeline

Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
13
Ort
Westerwald
Modell
R 1150 GS
Immer wieder sonntags ...

Hallo zusammen,

der erste Sonntag im Monat ist für mich schlecht machbar. Man(n) / Frau kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Unsere Gruppe macht ihre Ausfahrt immer am ersten Sonntag im Monat....
ABER : ich gelobe Besserung. Die Resonanz ist immer sooooo super, dass es mich doch juckt auch mit euch mal zu touren.
Ganz was anderes :
Eine Idee für das Jahr 2010. Ja, ihr lest richtig ! 2010 ! Ich möchte einmal durch die Mittelgebirge, Pyrenäen und Alpen, rund 4900 km. Tagestouren von 300 km bis 450 km. Wer hätte Interesse, Zeit, Lust ???
So long,
Michaele
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
:D:D wie solln ma dat dann hinkriegen, wir schaffen es ja net a mol, nen Termin für dieses Jahr Elsaß, Thüringer Wald, Bayerischer Wald oder what ever, zu finden :D:D

Also ich nicht Michaele, hab schon was anderes geplant! Aber trotzdem, wird bestimmt gut!! Ich kenn da aber einen:), QStall :), unser Stefan :), der fährt gerne 50 Pässetouren in 3 :confused:, oder 5 :confused: Tagen :D:D:D:D:D
(hoffe es sind genügend Smileyes dazwischen)
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Über allen Gipfeln ist Ruh ...

...aber nicht mehr lange: Er nähert sich unaufhaltsam, der erste Sonntag im Monat. Und dann??!

Richtig: 10:30 Oberhaid, Bayernstüberl!
(..........Same procedure as every month ...) :D

Also alles wie gehabt?
Treffen?:)
Quatschen??:):)
Cappu trinken???:cool:
Ausfahrt????:):)
Nass werden!!!!?:eek:

Nein, den letzten Punkt streichen wir.
Und in einem weiteren Punkt droht ein Bruch mit der Tradition:
Uns UWE scheint die Riege der GS-Fahrer zu verlassen, wenn man seriösen Quellen glauben darf :(:(! Zumindest wurde sein neues Spielzeug, das Grisumobil, bereits gesichtet; es soll allerdings noch aufgelastet und mit Zwillingsbereifung ausgerüstet werden (wegen der Wassermassen, die es schleppen muss, sagt man :D).

Erschüttert grüßt
Klaus
 

Anhänge

giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
na klar bleibt alles beim alten!! :):)
Nur nach 2 Wochen Koriska hätte ich einen Tourenvorschlag:
Oberhaid - Frankfurt - Köln - Oberhaid, aber über die Autobahn :D:D:):):eek::eek: getreu dem Motto, -- einfach mal gerade aus fahren!!

Bis Sonntag
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Kaum zu glauben...

Das Stammtisch Wochenende nähert sich und Klaus die bissige Moräne :p:D:D greift an... Sonst hört man ja nix vun dem Kääl!


Und in einem weiteren Punkt droht ein Bruch mit der Tradition:
Uns UWE scheint die Riege der GS-Fahrer zu verlassen, wenn man seriösen Quellen glauben darf :(:(! Zumindest wurde sein neues Spielzeug, das Grisumobil, bereits gesichtet; es soll allerdings noch aufgelastet und mit Zwillingsbereifung ausgerüstet werden (wegen der Wassermassen, die es schleppen muss, sagt man :D).
Na warte du, du, du - ach mir fällt nix ein!:D:D:D

Wie siehts mit ner Eifelrunde aus? Ca. 300 Km - ich tüte dann mal was vürbereiten und würde den Larry geben!?

Udo weiß wovon ich spreche, - der war bei der Breitenau Tour dabei. Die Neue ist aber leicht abgewandelt.

Wir freuen uns euch zu sehen!
Petra & Uwe
 

Anhänge

GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben