Seite 43 von 147 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Unglücklich Werkstatt

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    ... Null Plan der Man.
    Nur der Meischder???
    Mein schönes Möppi!!

    Besorgter Gruß
    Klaus

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Na Klasse!!!
    Und jetzt?? ich dachte (ok soll man den Pferden überlassen) der wäre in Ordnung?? Mann Mann...........

  3. Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard Heute abend

    Hallo Ihrs,
    also nach längeren Versuchen da noch was dran zu drehen kann ich wie vor ein paar Wochen schonmal geschrieben nun dann heute abend leider nicht kommen, mein Brötchengeber hat mich fest im Griff :-/
    Schade, hatte vergangenen Samstag (war übrigens richtig gut!) noch Hoffnung auf ne Planänderung.

    Wünsche Euch aber ohne Ende Spass und trinkt ein (oder zwei) Met für mich mit !

    Wenn wir uns nicht mehr sehen solten, Frohes Fest und Guten Rutsch !!
    Schöne Grüsse, der Alex

  4. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch Keine Panik

    Schneider in Mayen soll eine ordentliche Werkstatt betreiben, ebenso Bernhardt & Röhrich in Sinn (Herborn).
    Die sind aber beide einige Meter weit weg.
    Wenn man nur jemand wüsste, der einen Trailer hat ...

    Grüße
    Klaus

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    @WW-Klaus

    Trailer kein Problem. Pack ma beide drauf und ab dahin. Was liegt bei Dir an?? Termin??

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Ausrufezeichen Warmlaufen...

    Moin Jungs,

    Sijo und WWKlaus seit ihr euch schon am warmlaufen? Eure nett gemeinten Hilfestellungen in Koffer fragen sind angekommen.

    Petra wird euch mal zeigen wie ein "Schwinger mit Hohlsaum" geht, so wegen Konfektionsgröße und so!

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ....ja und gibt´s da auch Schitzel????

    Hallo an alle..

    befinden uns schon in den Startlöchern in Richtung Siegburg Keinweihnachtsmarkt.
    Die "Veranstaltung" birgt eine wichtige Frage....
    gibt es nach dem Keinweihnachtsmarkt auch wieder Schnitzel? also ich meine Schnitzel wie letzte Woche?
    .....oder müssen wir noch was mitnehmen für den "kleinen Hunger" zwischendurch...???

    Freuen uns bis nachher Gruß

    QStall

  8. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Die WildgänZe sind auch so gegen 17:00 Uhr bei Carsten, und hängen uns dann an den "Bully" dran

    Was einen Händler in der Nähe betrifft:
    BMW versucht derzeit einen qualifizierten Händler im Umfeld Koblenz zu finden. Ich hoffe daß klappt!

  9. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard @ Qstall

    Ich glaube, das mit den Schnitzeln wird nix. QGrisu muss sich und seine Klamotten doch auf Koffergröße schrumpfen (Biotuning!)
    Na gut - eine oder zwei Salzstangen werden wohl drin sein.
    Aber keine Plätzchen!!!

    Wohlmeinender Gruß
    Klaus

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Unglücklich leider...

    ...heute ohne uns!!

    Gestern war wiedermal richtig genial, Spasssssssss ohne Ende!!

    Später mehr......


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53