Seite 44 von 147 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Lächeln Prima Idee!

    Ja, das war ein klasse Einfall, den Stammtisch jahreszeitlich bedingt auf den mittelalterlichen Siegburger Weihnachtsmarkt zu verlegen. Ein dickes Lob an die Ideengeber!!

    Viel Grüße
    Gabi und Klaus

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Toller Weihnachtsmarkt!

    Hat uns super gefallen und Spaß gemacht!

    Waren ja auch die richtigen Leute dabei!

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden "Keinweihnachtsmarkt"

    Hallo Stammesbrüder,

    war wieder einmal ein schöner Abend gestern!!! Leider war doch mehr los als wir gedacht hatten. Mit einer großen Gruppe wird es dann etwas zäh. Freut uns aber, daß ihr trotzdem Spaß hattet. Denke (@Stefan) die Schnitzel waren auch groß genug, oder?

    Wir fiebern jedenfalls dem nächsten Treffen schon wieder entgegen.
    Silvester, bowlen oder was auch immer!

    Jörg hat von mir die Bilder bekommen und wird sie online stellen.
    (Möchte jemand sie in Originalgröße - einfach mailen)

    Euch allen eine besinnliche Zeit.
    Petra und Uwe

  4. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard .....und was steht auf dem Plan für Sylvester....?

    Hallo Stammtischler,

    2008 geht am 31.12.2008 zu Ende, wie sieht´s aus, bekommen wir eine gemeinsame Sylvesterveranstaltung gestemmt?

    Sind schon Vorschläge ausgearbeitet?
    Also wir würden uns im Kreise der Kuhaktivisten gerne auf 2009 freuen, lasst mal Vorschläge raus, also Bowlen ist ok, aber dann müssen wir noch fahren, irgendwie würden wir es gut finden, wenn mann einen Veranstaltungsort finden könnte, bei dem man 2009 noch gut nach Hause kommt, bzw. sollte eine Übernachtungsmöglichkeit möglich sein.

    http://www.myvideo.de/watch/4425688/Verueckte_Kuh_Tanzt

    http://www.myvideo.de/watch/4629987/...Kuh_von_Malibu

    Freuen uns auf Vorschläge aus den QReihen.

    Bis denn Gruß

    QStall

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    .........., wie sieht´s aus, bekommen wir eine gemeinsame Sylvesterveranstaltung gestemmt?

  6. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Die WildgänZe können Silvester leider nicht. Wir haben eine Grillhütte mit Freunden von einem anderen Stammtisch gemietet ..... und am 1.1.2009 machen wir dann immer unsere 1. Ausfahrt mit den Haiderbächer Mopedfahrern (wenn wir schon wieder fahrtüchtig sind).

    Ralf (Quallentier) wollte gerne auf den nächsten Stammtisch kommen, und mal fragen wer/wie helfen kann bei der Tour von der Grillhütte Breitenau aus. Wie schaut es damit aus? Bleibt der Termin? Wäre dann der 4.1.09.

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    YEP, der nächste planmäßige Termin ist der nullviertepunktnullerstepunktzweitausendundneun
    Ralf muss aber das Polo anziehen,

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    YEP, der nächste planmäßige Termin ist der nullviertepunktnullerstepunktzweitausendundneun
    Ralf muss aber das Polo anziehen,
    Hallo Jörg,

    technisch ist das jedenfalls überhauptgarkein Problem ! Die Größe ist perfekt. Hätte ich auf Dich gehört, hätte ich es zum Breitenau-Treffen als Zelt nehmen können. Ich bin ja noch DEUTLICH zierlicher als wie Uwe

    Es sitzt zwar nicht wie eine zweite Haut (ist wohl auch ganz gut so...), sondern schlackert lässig understatementierend über meinen Muskelpaketen.
    Obwohl, so 2 Nummern kleiner als Mieder wäre ja auch noch was gewesen .
    Und über meinen Frontreißverschluß schlackert es sogar auch noch .

    Du wirst / ihr werdet sehen, PERFEKT !

    Ich hadere noch mit mir, ob ich überhaupt eine Jacke darüber anziehen kann / will

  9. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ....Sylvester 2008

    Hallo Stammtischler,

    die Tage bis zum Ende 2008 sind gezählt.
    Es wurde bereits angesprochen, ob wir mit ein paar Stammtischlern gemeinsam ins Jahr 2009 gleiten wollen.
    Gibt es schon Vorschläge?
    Wir haben uns vorgestellt so was ähnliches wie ein Elefantentreffen zu organisieren mit Grillen Benzingeplaudere usw.

    Wer hat Lust und Zeit hier was zu organsieren??

    Meldet Ech einfach mal...


    Gruß

    Qstall

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard SYLVESTER

    Hallo zusammen!

    Denke das größte Problem ist die Örtlichkeit, gefolgt vom "Fahren" müssen. Das wird in der kürze der Zeit nicht zu realisieren sein, es sei denn jemand würde Haus und Hof zur Verfügung stellen.

    Dann wäre ne kombinierte Bottle-, ich bring was zum Essen mit - Party ja drin.

    Bei uns ist noch nicht klar was die Kids machen - deshalb keine feste Zusage!
    Zwei sind wohl wech, bei der dritten klemmts noch was.

    Gruß UWe


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53