GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Lieben, Wat is den nu Sonntag Wann iss denn nu Treffen WO und WANN Fragen über Fragen Grüße vom Holzwurm
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Ihr Lieben,
Wat is den nu Sonntag
Wann iss denn nu Treffen WO und WANN
Fragen über Fragen

Grüße vom Holzwurm
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wetter?

Hi ihr Wäller!

Rein wettertechnisch sieht es ja morgen nicht prickelnd aus. Gibt es ein alternativ Programm oder fahren wir auf Teufel komm heraus?:cool:

Der Giorgio scheint Rechnerprobleme zu haben und meldet sich möglicherweise deshalb nicht..., fragen also zwecklos.:(

Also gebt mal laut!

Gruß Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
klappt wieder!!!
10.30 h Oberhaid, wo denn sonst, :):p
Wenn kein Wetter dann die Dose!

Bis gleich
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Bin wieder da - aber wo war ich?

Hallo Leute,

ich bin wieder von einem kurzen Abstecher (keine 50 Pässe!) in den Alpenraum zurück und vom vielen Kurven noch so tüdelig :eek:, dass ich gar nicht mehr richtig weiß, wo genau ich war. ;)
Wer kann helfen?
Das erste Bild dient eher zum Warmlaufen, aber auch die anderen dürften den erfahrenen Kuhreiter kaum vor unlösbare Probleme stellen. :rolleyes:

Gruß
Klaus, amnesisch
 

Anhänge

giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@ Klaus:

WAS SOLL DAS???
Willst Du uns vielleicht neidisch machen??
Also immer muss der Kerl zanken.........;);););););):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Bilder...

ich bin wieder von einem kurzen Abstecher (keine 50 Pässe!) in den Alpenraum zurück und vom vielen Kurven noch so tüdelig :eek:, dass ich gar nicht mehr richtig weiß, wo genau ich war. ;)
Wer kann helfen?
Das erste Bild dient eher zum Warmlaufen, aber auch die anderen dürften den erfahrenen Kuhreiter kaum vor unlösbare Probleme stellen. :rolleyes:
Also ich mag mich ja täuschen, aber tüdelig warst du ja vorher schon:D:D:D
Das kann nicht an den Kurven liegen! Das du den Alpenraum getroffen hast ist schon ein Wunder, aber das du nicht mehr weißt wo du warst überrascht mich nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Bilder hast du sicher ergoogelt - also nochmal googeln und schauen wohin der link verweist. Dann weißt du auch wo du warst!:D:D:D:D

Schöne Bilder hast du da mitgebracht, das macht mich schon neidig!!!!:o

Ganz liebe Grüße an den ganz lieben Klaus
von deinem ganz lieben Uwe:p:p:)
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Willst Du uns vielleicht neidisch machen??
Ich sollte Euch neidisch machen wollen?
Wo Ihr zu solch niederen Instinkten doch gar nicht in der Lage seid! Und was mir außerdem absolut fern läge!! :D:D

Na, dann ein kleiner Hinweis: Eines der Bilder stammt aus Italien (habt ihr sicher schon gemerkt), zwei aus Österreich. Um Eure grauen Zellen noch ein wenig zu strapazieren, folgt unten ein weiteres aus der Schweiz.
Also Erdkundige, auf ans Werk: Wer die vier Bilder richtig zuordnet, dem putze ich eigenhändig den linken Außenspiegel.

@ Uwe: Die Alpen zu treffen war ganz leicht: Man muss einfach immer nur dorthin fahren, wo die Berge höher werden. Schwieriger war es schon, zu den Fotolocations zu finden: Dazu mussten wir Günter, unserem Hotelier, genialen Koch und begeisterten Tourguide mit seiner Street-Triple auf den Fersen bleiben, was gelegentlich recht beherzten Einsatz erforderte, weil Günter doch gegen 17:30 Uhr zum Kochen zurück sein musste. :)

Genießergruß
Klaus
 

Anhänge

QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Neidisch...

Wo Ihr zu solch niederen Instinkten doch gar nicht in der Lage seid! Und was mir außerdem absolut fern läge!! :D:D
Moin!
Du weißt doch: Wir sind zu Allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...:D:D:D

@ Uwe: Die Alpen zu treffen war ganz leicht: Man muss einfach immer nur dorthin fahren, wo die Berge höher werden. Schwieriger war es schon, zu den Fotolocations zu finden:
Ach soooho....;):D

Dazu mussten wir Günter, unserem Hotelier, genialen Koch und begeisterten Tourguide mit seiner Street-Triple auf den Fersen bleiben, was gelegentlich recht beherzten Einsatz erforderte, weil Günter doch gegen 17:30 Uhr zum Kochen zurück sein musste. :)
Das hört sich nach Arbeit und Spaß, Spaß, Spaß an.

Jedenfalls schön, daß ihr Beiden heil und gesund wieder zu Hause seid.
...ich hätt ja sonst nichts zum frotzeln ;););)

Freu' mich auf deine ausführlichen Berichte auf dem nächsten Stammtisch - ach und bring Bilder mit...:)

Herzliche Grüße
Uwe
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Der nächste Stammtisch naht so langsam:D.

Wie schaut es aus: Biggesee
mit schwimmen
?

Natürlich nur wenn das Wetter warm
bleibt und der Sonntag schön wird
.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hast de mal überlegt, ob hier in der Runde irgendjemand mit DIR schwimmen will :cool::eek:;):):D:p
Kannst ja net mal Moped fahn, :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Der nächste Stammtisch naht so langsam:D.
Wie schaut es aus: Biggesee
mit schwimmen
?
Natürlich nur wenn das Wetter warm
bleibt und der Sonntag schön wird
.
Oh je, die Wettervorhersage für nächsten Sonntag schaut eher nicht nach Badewetter aus - obwohl Enten, GÄNZE und sonstige Meeresfrüchte in dieser Hinsicht ja weitgehend schmerzfrei sein sollten. :p:p:D:D
Andererseits wäre eitel Sonnenschein auch nicht besonders vorteilhaft für meine zarte Alabasterhaut. :eek:

Biggesee (mit ohne Schwimmen), evtl. ein Schlenker über Freudenberg, Friesenhagen ... ist aber eine gute Idee! :)

Gruß
Klaus
 
LolGS12

LolGS12

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
Hallo

Hallo allerseits, bin jetzt auch mal wieder online; nachdem man unsere GS in NL geklaut hat:mad: haben wir uns nun wieder eine zugelegt, habe gelesen das es tatsächlich Mopedfahrer aus dem WW (wunderschöner Wald :D) gibt die sich Treffen und Ausfahrten machen.
Wir kommen aus Simmern/WW und fahren meist allein da sich niemand findet, würde gern mal zu einem Treffen kommen, aber ihr scheint diesmal an den Biggesee zu fahren ??

Viele Grüße aus dem WW
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Hallo LolGS,

es gibt tatsächlich einige GS-Treiber im Wilde-Wutze-Land (und auch aus den Randprovinzen außerhalb), die regelmäßig zusammenkommen, viele mit Sozia.
Wir treffen uns an jedem
1. Sonntag im Monat
um 10:30 Uhr
im "Bayernstüberl" in Oberhaid.
Dort werden zunächst Unmengen Cappuccino vernichtet, gefrotzelt und Sonstiges gequatscht und meist eine Ausfahrt angeschlossen. Das Ziel der jetzt fälligen Tour steht noch nicht fest, der Vorschlag Biggesee steht im Raum, festgelegt wird das aber meist erst am Stammtischsonntag. Falls es Euch zu weit erscheint: Manche treten die Heimfahrt schon früher an.

Wenn Ihr also Interesse habt: Rauf aufs Mopped, ab nach Oberhaid!
Aber Vorsicht: Frotzelfest müsst Ihr unbedingt sein, manche hier sind arge Lästermäuler!

Gruß
Klaus
 
LolGS12

LolGS12

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
Oh damit ham wir kein Problem :) wenn man nicht beleidigend wird....;)

Schaun mer mal ob wir`s packen, sind durch Musikverein arg gebeutelt was Termine angeht aber ich denke man sieht sich, is ja nich weit von uns....

Gruß
Lothar
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@ Lothar:
Um es in klaren Worten zu sagen, das ist schon am nächsten Sonntag!!!
Beleidigend wird hier keiner, :), keine Sorge, und was ist frozeln?? :D
Klaus übertreibt aber wirklich wieder :)

Also, Musik geht auch mal ohne Dich............... bis Sonntag
 
LolGS12

LolGS12

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
31
Ort
Simmern WW
Modell
R 1200 GS silber 07
Termin

Jaja, das hab ich schon registriert :rolleyes: , bring heut erst ma das Moped zum Kumpel, neue Reifen aufziehen (Michelin Pilot Road ) und am Donnerstag ummelden. Und dann kann der Sonntag kommen und trocken bleiben:p

Von den Terminen sieht`s im Moment jut aus......

Frotzeln tu ich übrigens auch öfter ( meine frau meint dann ich wäre aber frech :D)

Viele Grüße
Lothar
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Grisu ist los

...das sacht;) der Richtige!:p:D:D:D
Jessas, bin ich erschrocken! :eek:
Wer hat denn den kleinen feuerspeienden Drachen rausgelassen? :eek::eek:
Jörg, hast du die Tür nicht richtig zugemacht?? :D:D:D

n.b. War ja höchste Zeit, dass jemand auf meine Vorlage reagiert! ;)

Gruß
Klaus
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Der nächste Stammtisch naht so langsam:D.

Wie schaut es aus: Biggesee
mit schwimmen
?

Natürlich nur wenn das Wetter warm
bleibt und der Sonntag schön wird
.[/quote]
Hallo
An alle die ihr morgen eine Runde drehen und ablästern werdet.
Wir sind morgen leider nicht dabei,aber das Wetter scheint euch ja wohl gesonnen und zwar im doppelten Sinne.
Es ist warm genug um eine schöne Runde zu drehen aber trotzdem kalt genung das euch der Anblick eines entbätterten Ganz erspart bleibt.
Wünsch euch viel Spass und en heissen Capo.
Gruß von den zwei aus Noorden:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben