GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wat sind dat denn für Ausreden?? Fußball :confused:, Bonner Sonderstammtisch:confused: Jungens, wo liegen die Prioritäten :rolleyes::)
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Wat sind dat denn für Ausreden??
Fußball :confused:, Bonner Sonderstammtisch:confused:
Jungens, wo liegen die Prioritäten :rolleyes::)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Jörg,

sieh erst mal zu, daß Du im eigenen Stall für Ordnung sorgst... :D

Wenn wir für die Anreise die Moppeds starten und damit die halbe Nachbarschaft wecken liegt ihr ja immer noch in der Koje und überlegt, ob ihr lieber mit dem Auto oder mit dem Auto kommt :p.

Jedenfalls bei der aktuellen Wetterlage...
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
"Moppeds" (??)

Wenn wir für die Anreise die Moppeds starten ...
Tja, komische Mopeds wurden da heute bei euch für die Anreise gestartet ...:D
Solche, die man als Bürgerkäfig bezeichnet ... (versteh ich, ging mir auch nicht besser) :D:D
Solche, die man gemeinhin nicht grüßt (weil sie unter echten Fahrensleuten zwar als schlechtwettertauglich gelten, aber dennoch Roller :eek: sind) :D:D:D
Scheißegal, hat Spaß gemacht, euch noch mal zu sehen, egal, ob ihr nun von den eisigen Höhen des Westerwaldes herabgestiegen, aus den Fiebersümpfen der rheinischen Tiefebene aufgebrochen oder aus dem Tropenklima Teneriffas eigens zum Stammtisch eingeflogen wart! :)
(Nur das mit "Gestern noch 30 Grad gehabt :p", das hätteste nicht sagen müssen, Norbert; das war gemein :(, hat mich den ganzen Restsonntag in tiefe Depressionen gestürzt.)
Naja, sind ja nur noch drei Stammtische bis zum Frühling!!
Ich hoffe, die ultraharten Winterfahrer sind heil von der Ausfahrt zurückgekommen??!

Optimistengruß
Klaus
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@ all:
war schön Euch heute mal alle wiederzusehen, gerade unsere Fraktion aus dem Siegerland, die normalerweise nicht unter 10 Grad fahren :D
Auch ein total :):)neuer Udo:):), der durch eine bewundernswert schnelle Genesung wieder den Weg auf den Sattel seiner Quh gefunden hat.

Die Seite zu meiner Linken hatte sich intensiv wie nie über "Hänger" unterhalten, (waren auch unsere Alten Weisen:D:D:D:D, bis auf eine Ausnahme)

Der einzige Oberstudienrat bewiesen hat, das man einseitig nichts hören MUSS (bringt wohl auch der Job so mit sich :D)

Schweinegrippe war auch für unseren Guido ein durchaus wichtiges Thema (warum wohl :D)

Alles in allem war es ein wiedermal nettes Zusammen sein.

Leute was machen wir im Winter?? tun wir uns wieder einen schönen Weihnachtsmarkt an?? So in dem Stil wie letztes Jahr??
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Ich sach jetzt auch ma was...

Tja, komische Mopeds wurden da heute bei euch für die Anreise gestartet ...:D
Goiles Gerät...

Solche, die man gemeinhin nicht grüßt (weil sie unter echten Fahrensleuten zwar als schlechtwettertauglich gelten, aber dennoch Roller :eek: sind) :D:D:D
Mir geht das immer bei älteren Oberstudienräten so, die nicht schlechtwettertauglich sind und lieber ihren Ar*** mit der Dose bewegen...:D:D:D

aus den Fiebersümpfen der rheinischen Tiefebene aufgebrochen
...um dich mit "Hänger" Themen bei Laune zu halten ;):D:D:D

Jedenfalls haben wir Tränen über dich gelacht und du hast es noch nicht einmal mitbekommen, Dank deiner selektiven Wahrnehmung...:p:p:p:p:D
---
Es war wie immer schön!!!

Ne nette kleine Tour ins Bergische mit lecker Kakao und anderen Schmankerln. Danke an den Guide!

Liebe Grüße Uwe
 
M

Motoduo

Gast
Liebe Stammtischler,
DANKE für eure "guten Wünsche"...(auch die per email und PN :-) ) Morgen früh um 3:45 geht erst mal Richtung Frankfurt-Madrid-Buenos Aires...dort werden wir dann einen "Artfremden 2-Zylinder" entgegennehmen und loscruisen....wir freuen uns riesig und werden dann am 6. Dezember in Oberhaid berichten.


Hasta luego macht es gut...:)

Das MOTODUO Christiane und Alex
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Viele schöne Erlebnisse...

...wünschen wir Euch!

Kommt gesund wieder und macht viele Bilder, damit wir die Winterabende gemeinsam träumen können!:):):)

Liebe Grüße
Petra & Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Motoduo,

kommt bloß heil wieder, denkt an Breitenau! :D

Alles Gute und einen tollen Urlaub wünsche ich euch :).
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Winterschlaf oder waaaaaaas???

Wat ist denn hier los Jungens??
Schlaft Ihr alle??
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Tief draussen vom Walde komm ich her...

... der Weg war weit, der Sack war schwer!!

Hohoho...:):):)

Was ist hier los,:cool:
wo sinn se bloß?:confused:
Die Moppeds in de Ställ,:(
hält hier keiner ne Verzäll.:rolleyes:

Los ihr wackren Recken,;)
der Rheinländer ist euch am wecken.:eek:

Wie ist es mit dem Willen,
im Winter mal zu grillen.

Der Georgio hat schon gefragt,
und eventuell seinen Garten zugesagt.
Auch Carsten ist ganz angetan,
und signalisierte schon mal gegrillten Fasan (dat wird dür).
Auch da wär ein Plätzchen,
für all die schönen Schätzchen.

Fehlt nur ein Termien,
wann und wo gehn mer hien?

Vorschlag aus meinem Sack,
im Januar hät ich Zeit für gegrilltes Hack!

So mit Reimen ist jetzt Schluß,
weil ich noch was tuen muß!

Freu mich schon auf die Frotzelei vom Klaus,
wie sieht's denn bei euch mit Beteiligung aus?


Allen eine schöne Zeit
und ein frohes Fest

Petra & Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ho ho :eek:
der Dichter und Denker ist wieder unterwegs, :):)

Grillen, -bin dabei, wo auch immer, :D:D

weihnachtliche Grüße
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Dat kann ich ooch.:D


Früher, waren wir ein Volk von Richtern und Henker

Dann, da waren wir ein Volk von Dichtern und Denkern!

Heute, heute sind wir ein Volk von Grillern und Schwenker!

DER SAARLÄNDER!


Wenn`s terminlich paßt gerne (Lob und Anerkennung! Gute IDEE!)
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Dat kann ich ooch.:D


Früher, waren wir ein Volk von Richtern und Henker

Dann, da waren wir ein Volk von Dichtern und Denkern!

Heute, heute sind wir ein Volk von Grillern und Schwenker!

DER SAARLÄNDER!


Wenn`s terminlich paßt gerne (Lob und Anerkennung! Gute IDEE!)
Ich hätt auch noch was:
Heut seit ihr ein Volk von Stichlern und Stenker.

Der Noorder
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Tief draußen vom Walde komm ich her ...
... der Weg war weit, der Sack war schwer!!
Wenn man zu uns in Reimen spricht
dann antwort´ ich in Prosa nicht.
Ich will, damit der Kerl zufrieden
die Antwort auch in Verse schmieden.

QGrisu schrieb:
Hohoho...:):):)

Was ist hier los,:cool:
wo sinn se bloß?:confused:
Was poltert er rum, der alte Mann?
Hat er nen roten Mantel an?
Und trägt er auch nen Rauschebart,
der hungrig sich uns offenbart?

Bei Jörg sich treffen wär´ nicht übel
um dort ein Steak, garniert mit Zwiebel
in den Magen sich zu schlagen.
Doch kann der Garten uns vertragen?

Bei Carsten grillen, das wär´ schön:
Ich könnt´ zu Fuß nach Hause gehn
und braucht´ nicht auf Promille achten.
Ihr andern müsst bei Wasser schmachten!

In Carstens Hof ist reichlich Platz,
dort könnte man zu langem Schwatz
die ganze Meute gut ertragen.
Drum sollten wir in Noorden tagen!

Vorweihnachtliche Grüße an den Literatenstammtisch

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ein frohes neues Jahr

........... wünsch ich Allen die hier rein schauen, und unserem Stammtisch!!

Rutscht alle gut rein, bis zum nächsten Mal, zum Cappu-Klön :):), und bald wieder zum KM schruppen:D:D!!!

Macht et jut!
 
A

alegs77

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
14
Ort
Neunkirchen / Siegerland
Modell
12er Q
Hallo zusammen,
das wünsche ich Euch allen ebenfalls,
rutscht schön und kommt gut rein !
Macht et besser,
schöne Grüsse
Alex
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben