Seite 47 von 147 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard Frühstück in Oberhaid

    Hallo Stammtischler,

    bei einem unserer letzten Treffen sprach uns die Wirtin an, dass wenn wir ein gemeinsames Frühstück in Oberhaid genießen wollten, sie ein Frühstück für unseren Stammtisch einrichten würde.
    Dazu sollten wir aber über unseren "Stammtischchef" eine Teilnehmerzahl melden, besteht da Interesse?

    Wäre doch eine nette Idee oder?

    Gruß

    QStall

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch Das fängt ja gut an ...

    ... das neue Jahr!
    Kaum isses da, schon bietet es -völllllig überraschend - einen Stammtischtermin, noch dazu mit der Möglichkeit eines Frühstücks!
    Weil also am Sonntag - völlig unerwartet - der erste Sonntag im Monat ist, werde ich wohl in Oberhaid im Bayernstüberl erscheinen; weil aber der hochoffizielle Stammtischtermin um 10:30 Uhr ist, werde ich wohl schon irgend etwas verschlungen haben und gesättigt sein. Dennoch finde ich den Frühstücksvorschlag an sich prima!

    Also dann, hungrig oder nicht, bis Sonntag!

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Der Kollege Qstall Stefan hinterlässt bei mir den Eindruck, als ginge es ihm immer nur ums essen. (Kartfahren -> Riesenschnitzel, Weihnachtsmarkt -> auch irgendwas riesiges)
    Verständlich wird jetzt, dass bei dieser Masse an "Verschlungenem" natürlich die Q leistungsoptimiert werden muss , wobei der Leistung lieber Stefan Grenzen gesetzt sind, Deinem Gewicht aber nicht

    Is ne gute Idee, mit der Teilnehmerliste wird es wahrscheinlich schwierig. Ich denke dass unsere Gastgeber in Oberhaid recht flexibil sind, und wenn Du nicht mehrere Portionen für Dich beanspruchst, wird es reichen.
    WW-Klaus ist da vorsichtiger, er wirft sich zu Hause schon was in die Figur.
    Ich versuch einfach vor Dir da zu sein

    und wech.................

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Reicht 09:30...

    ... um ein letztes Mal zu schauen, ob wir wirklich in Oberhaid frühstücken, oder doch beim Mäckes in Ransbach Kaffee schlürfen?
    Ihr verschiebt ja die Treffpunkte gern in letzter Minute - hatte da mal so ein Erlebnis im Westerwald...

    Und überhaupt was sprecht ihr von Dingen (Essen) von denen ihr weniger Ahnung als ich habt!

    Bis morgen in Oberhaid -ohne Frühstück-.

    Liebe Grüße
    Uwe

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Da hast Du natürlich Recht, von Dingen reden....................
    Am Besten nimmst Du das Laptop mit, mobiles Internet dazu, falls Du uns dann auch bei Mäckes nicht findest. Das muss ja ein Schlüsselerlebnis für Dich gewesen sein

  6. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard Frühstück

    Hallo
    Komisch,Komisch hier wird inzwischen mehr über essen, wie über Motorräder geschrieben.Irgendwas hab ich falsch gemacht dachte BMW GS heisst Gelände Strasse und nicht Gigantisches Schlemmen..

    Da für uns 9.30 definitiv weit vorm Frühstüch is kommen wir erst zur gewohnten Zeit.

    Bis morgen
    Viola un Carsten

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Mahlzeit

    Da ich sowieso nie Frühstücke (ich trinke jeden Morgen einen 1/2-Liter-Spezialkaffee, daß reicht bis zum 2. Kaffee ) und sowieso immer zu spät komme sehe ich zu, daß ich es wenigstens bis 10:30 schaffe...

    Bis denne

  8. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...na gut....

    dann esse ich die Blödchen halt alleine ....
    wir sehen uns
    morgen freuen uns

    Gruß

    Stefan

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Blinzeln Wir müssen was ändern...

    ...ähnlich dem Speed Dating. Alle 5 min. ein Platz weiter rücken.
    Wir waren ein nettes Clübchen und "drüben" saß ein nettes Clübchen. Die einen unter sich und die anderen unter sich. Die Sitzordnung war "Mist"
    Quer übern Tisch kommt kein Gespräch zustande - schade wo man sich so selten sieht!!! Und das rauchen fange ich nicht an! Denke ein runder Tisch wäre besser...

    Aber ansonsten - war's wieder ein feiner Stammtisch mit viel Benzingequatsche und leckeren Cappus!!

    Ach Klaus : Die Sache mit dem Anhänger "Goldwin like" ist nur verschoben (Koffer packen Thread)! Die Retourkutsche kommt noch, keine Sorge

    Bis zum 17ten...
    Grüße - Petra und Uwe

  10. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch Hast nicht ganz Unrecht

    Es war wirklich schwierig, sich quer über den Tisch mit jedem zu unterhalten. (So blieb ich aber wenigstens außerhalb der Reichweite Deiner rachsüchtigen Pranken ...)
    Das dürften heute so um die 20 Leute gewesen sein, von daher stelle ich mir einen runden Tisch schwierig vor - vom Platzbedarf her und von der dann erforderlichen Lautstärke. Das Ganze hätte irgendwie Ähnlichkeit mit einem G8-Gipfel. (Eine Stammtisch-"Standarte" haben wir ja schon.)
    Prima fand ich, dass wir weiteren Zulauf bekommen haben, am nächsten ersten (Sonntag) sitzen wir ja wieder anders ("Low-Speed-Dating"), und danach dürfte die Winter"pause" allmählich dem Ende zugehen.
    Mir hat´s jedenfalls wieder sehr gut gefallen, und noch besser finde ich, dass wir bald wieder auf unseren Kühen und in wechselnder Sitzordnung dann auch in diversen mehr oder minder entlegenen Cafés sitzen werden.

    Gruß
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53