Seite 48 von 147 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Jau...

    deshalb möchte ich das ja bei meinem Treffen im Mai anders gestalten mit den Gestalten .

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    ... bald wieder auf unseren Kühen ...
    Ja, ich war wirklich geschockt ! WWT = Westerwälder Weicheier Treff
    Drinnen alles voll, und draußen mußte mein armes Tierchen alleine frieren...

    Der runde Tisch für die Raucher hat aber ganz gut funktioniert .

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Daumen hoch war schön.....

    ....Euch alle wiederzusehen
    Das mit der Sitzordnung war nicht gaaaanz so ideal, aber das werden wir wohl auch künftig nicht ändern können (evt. in dem großen Raum hinten, wenn wir ein "U" bauen)
    Das mit dem Rauchen hab ich mir dann auch einfacher vorgestellt , denn mir wurde schon schwindelig vom non-stop-rauchen!! (ein Nichtraucher brauchte volle Dosis )
    Schön war, dass HARDCORE Ralf da war!! Er kam tatsächlich mit seiner Q !! (Ich frier schon in der Garage )

    Freuen uns auf den Bowlingabend (17.01) Udo gibt noch Treffpunkt und Uhrzeit bekannt.
    Wurde gestern noch auf gemeinsame Touren außerhalb der regelmäßigen Treffs angesprochen. Sollen wir mal ein gemeinsames verlängertes Wochenende planen, eine Mehrtagestour alla Vogesen (Uwe hat da schön was sehr schönes ausgearbeitet) oder, oder.......
    Bin für alles offen (außer im Juni)

    Lasst mal was hören!!

  3. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Blinzeln Weicheier - pöööhh!

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Ja, ich war wirklich geschockt ! WWT = Westerwälder Weicheier Treff

    Der runde Tisch für die Raucher hat aber ganz gut funktioniert .
    Falsch: WWT = Westerwälder Weltrang-Tourer!
    Wir Wäller wissen uns halt auf die Unbilden der Witterung einzustellen, anstatt überall seichte Temperaturen wie im rheinischen Nizza zu erhoffen und dann mit ungeeignetem Material bibbernd in Gegenden aufzukreuzen, wo nur die wirklich Harten und Erfahrenen eine Überlebenschance haben.
    Rauchertische dienen bei uns insofern dem Aufheizen (der Lunge).

    Erfahrener Gruß
    Klaus

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    Hallo
    Komisch,Komisch hier wird inzwischen mehr über essen, wie über Motorräder geschrieben.Irgendwas hab ich falsch gemacht dachte BMW GS heisst Gelände Strasse und nicht Gigantisches Schlemmen..
    Völlig falsch!

    BMW = Betreutes Motorisiertes Wandern
    GS = Garantierter Spaß


  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Falsch: WWT = Westerwälder Weltrang-Tourer!
    Wir Wäller wissen uns halt auf die Unbilden der Witterung einzustellen, anstatt überall seichte Temperaturen wie im rheinischen Nizza zu erhoffen und dann mit ungeeignetem Material bibbernd in Gegenden aufzukreuzen, wo nur die wirklich Harten und Erfahrenen eine Überlebenschance haben.
    Rauchertische dienen bei uns insofern dem Aufheizen (der Lunge).

    Erfahrener Gruß
    Klaus
    Wie jetzt Ungeeignetes Material Und wer hat denn gebibbert... ICH jedenfalls NICHT so daß man es sehen konnte...

    Das Rauchen war doch nur für die Gesundheit: Fast wie in der Sauna, ein heißer Zug aus'm Glimmstengel, nächster Atemzug kalte Luft, Wechseltemperaturen sind doch gesund... Fehlte nur der richtige Aufguß .

    Aber ich sehe schon, wir sollten mal einen Sonderstammtisch zur Begriffsbestimmung bzw. korrekten Definition der Kürzel abhalten

  6. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard Abhärtung

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Das Rauchen war doch nur für die Gesundheit: Fast wie in der Sauna [...]
    ... sag ich doch!

    Zur weiteren Klärung: Autos benutzen wir Wäller nur in der Übergangszeit; wenns etwas frischer wird, kommen wir mit den Hundeschlitten. Deshalb hatten QStalls ja am Sonntag ihren Schrumpfhusky dabei ...

    Gruß
    Klaus

  7. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    allen erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!
    auch die die eine BMW fahren,gibt echt schlimmeres,Leute!!!
    da ich nun nach Wochen,der Passwortsuche endlich fündig geworden bin,kann ich auch mal wieder zu allgemeinen Unterhaltung beitragen.
    Muss mich aber erst mal aktualisieren,wat geht'n so ab??

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Einspruch...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Falsch: WWT = Westerwälder Weltrang-Tourer!
    Wir Wäller wissen uns halt auf die Unbilden der Witterung einzustellen, anstatt überall seichte Temperaturen wie im rheinischen Nizza zu erhoffen und dann mit ungeeignetem Material bibbernd in Gegenden aufzukreuzen, wo nur die wirklich Harten und Erfahrenen eine Überlebenschance haben.
    Rauchertische dienen bei uns insofern dem Aufheizen (der Lunge).

    Erfahrener Gruß
    Klaus
    Im rheinischen Nizza erfriert gerade der Hund! Hier,am Nabel der Welt, leben die ganz Harten - eben die GS Fahrer die auch bei Schnee und Eis den beschwerlichen Weg ins ferne Westerwäldchen wagen können. Ihr würdet ja nur "runter rutschen". Klaus - du siehst, du kannst noch viel lernen von uns Rheinländern (Echte und harte "Himmelhunde" sind auch nur die aus der französischen Besatzungszone!), glaub's mir . Nur wenn du so weiter machst - sehe ich echt schwarz für dich jemals eine Einreisegenehmigung nach NRW zu bekommen.

    Also im WW immer schön Streusalz vor die Reifen und warm anziehen - auch im Hochsommer - die Rheinländer kommen!

    Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten rheinischen Nizza
    Uwe

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Schreiben mit Taucherbrille...

    Zitat Zitat von ZZR-WW Beitrag anzeigen
    allen erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!
    auch die die eine BMW fahren,gibt echt schlimmeres,Leute!!!
    da ich nun nach Wochen,der Passwortsuche endlich fündig geworden bin,kann ich auch mal wieder zu allgemeinen Unterhaltung beitragen.
    Muss mich aber erst mal aktualisieren,wat geht'n so ab??
    Ja geht den sowas überhaupt? Da sind die Buchstaben ja dreimal so groß - wie die Fisch unter Wasser. Hast du den Schnorchel auch noch zwischen den Zähnen? Gibts jetzt Unterwasserlaptops? Und Akkus statt Flaxchen auf dem Rücken?

    Viele Fragen...

    Dir auch ein gutes und positives 2009
    Uwe

  10. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Blinzeln Härte

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... Hier,am Nabel der Welt, leben die ganz Harten - eben die GS Fahrer ...
    Waren nicht dort die Verkaufzahlen für den C1 besonders hoch??

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... die auch bei Schnee und Eis den beschwerlichen Weg ins ferne Westerwäldchen wagen können.

    Uwe
    Dann bist Du am Sonntag gewissermaßen mit einem IaR (=Iglu auf Rädern) gekommen?

    Schwitzende Grüße
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53