Seite 49 von 147 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.292 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Idee Standheizung...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Waren nicht dort die Verkaufzahlen für den C1 besonders hoch??
    Dann bist Du am Sonntag gewissermaßen mit einem IaR (=Iglu auf Rädern) gekommen?

    Schwitzende Grüße
    Klaus
    ...macht Scheiben frei und überhaupt war das nur wg. meiner Herzdame *flöt*, sonst - ja sonst wäre ich wie Ralf mit dem Kradl gekommen - ehrlich!
    Aber IaR ist schon cool - muß ich mir merken!

    Kennt ihr im WW schon Standheizungen, oder liegt ihr morgens noch mit der Lötlampe unter dem Auto und wundert euch warum euch der böse FROST nicht zur Autotüre reinläßt...

    Uwe

  2. Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Rumkugeln in USA: Bowling

    Hallo an alle,
    die sich für´s rumkugeln angemeldet haben.

    Uwe und Petra
    Alex und Christiane
    Norbert und Margitta
    Jörg und Silvana
    Udo und Michaela
    Alex
    Thomas (Bruder von Silvana)
    Stefan und Yvonne


    Wie haben für 14 Pers. decken lassen und 2 Bahnen geordert, das langt für
    16 Pers.
    Am 17.01.09 um 19.00 Uhr gibt´s amerikanisches Buffet. Um 20.00 Uhr wird´s Ernst!

    4 Stunden lang wird ermittelt wer der beste Kugelschubser sein wird.
    Wie üblich zahlt der Schützenkönig die gesamte Zeche !
    (Scherzle gemacht)

    Also hier noch mal die Adresse für die Auswärtigen:

    Grüße an alle

    Bachwatz (Udo und Michaela)

    Ziegeleiweg 3 D-57627 Hachenburg Telefon: +49 (2662) 942 500 Telefax: +49 (2662) 942 485
    E-Mail:
    info@(@)bowlingcenter-hachenburg.(.)de

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ...macht Scheiben frei und überhaupt war das nur wg. meiner Herzdame *flöt*, sonst - ja sonst wäre ich wie Ralf mit dem Kradl gekommen - ehrlich!

    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen...

    Aber IaR ist schon cool - muß ich mir merken!

    Kennt ihr im WW schon Standheizungen, oder liegt ihr morgens noch mit der Lötlampe unter dem Auto und wundert euch warum euch der böse FROST nicht zur Autotüre reinläßt...

    Uwe
    Quatsch, die denken alle, daß da noch ein Zuhälter drinne sitzt und sie deswegen die Türen nicht auf kriegen...

    Das mit der Lötlampe machen die nur, wenn die ein neues Auto brauchen...

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Im rheinischen Nizza erfriert gerade der Hund! Hier,am Nabel der Welt, leben die ganz Harten - eben die GS Fahrer die auch bei Schnee und Eis den beschwerlichen Weg ins ferne Westerwäldchen wagen können. Ihr würdet ja nur "runter rutschen". Klaus - du siehst, du kannst noch viel lernen von uns Rheinländern (Echte und harte "Himmelhunde" sind auch nur die aus der französischen Besatzungszone!), glaub's mir . Nur wenn du so weiter machst - sehe ich echt schwarz für dich jemals eine Einreisegenehmigung nach NRW zu bekommen.

    Also im WW immer schön Streusalz vor die Reifen und warm anziehen - auch im Hochsommer - die Rheinländer kommen!

    Herzliche Grüße aus dem tief verschneiten rheinischen Nizza
    Uwe
    PS: Dem ist nichts hinzuzufügen...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Ääähm, Anfage...

    Hallo Leute (sprich: potentielle Tourguides ),

    gibt es bei Euch in der Ecke auch die Möglichkeit, mal so'n bisschen Schotterpisten in Touren mit einzuplanen?

    Womit ich nur zur Not Fahrten über Gleiskörper meine...

    Mittlerweile habe ich rund 30 Zusagen zum Treffen, ich rechne dann mal mit etwa 40-50 Teilnehmern, da bestimmt noch einige Leute auflaufen werden, u.a. wenn Dienst- und Urlaubszeiten abgeklärt sind bzw. Kurzentschossene.

    Würde bedeuten, daß entweder 7 unterschiedliche Strecken (bei max. 8 Fahrer/innen = 56 Personen) oder weniger, dafür mit Zeitversatz zu planen wären.

    Dachte da an mögliche Gruppen:
    Slowmotion, nicht so lange Tour für Blümchenpflücker
    Ausdauer, für Suchtbolzen, die den ganzen Tag auf'm Mopped sitzen müssen
    Heizer, soll es ja auch unter uns geben...
    und Hardcore, für die, die nicht nur Asphalt fahren wollen.

    Habt Ihr da was im Programm oder sonstige Ideen / Vorschläge? Gibt es schöne Punkte, deren Anfahrt zumindest für Auswärtige schön wäre? Eine Idee war z.B. eine Tour Richtung Eifel. Da könnte ja dann ein Besuch bei Wundermilch mit eingeplant werden.

    Ortsfremde haben sich auch schon als Tourguides angeboten, für die wären dann gegebenenfalls die gdb-Daten nützlich .

    Vorab schon mal Danke für Euren Beistand!

  6. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen runter Schotterpisten?

    Hallo Ralf,

    da der Westerwald ja aus ziemlich viel Gegend besteht, so gibts hier auch einigermaßen Schotter (nicht nur auf den Konten der Keramikbarone.)
    Ich werde aber den Teufel tun und eine Horde wilder GS-Treiber da herführen - sonst hammer nämlich ratzfatz noch einige Verbotsschilder mehr hier herumstehen.
    Ansonsten: Die ein oder andere Kurve soll´s hier schon noch geben, und manche Sträßchen sind recht schmal und hügelig - das ließ sich bei unserer Landschaft nicht ganz vermeiden.

    Zu Wundermilch: Das ist, auch wenn man alleine kommt, samstags meist schon eine recht zeitraubende Sache. Mit einem ganzen Rudel könnte das ein volles Tagesprogramm werden ...

    Angedachte Tourmöglichkeiten:

    1.südlicher Westerwald - Gelbachtal - Taunus - Wispertal - bisschen Rhein -wieder bisschen Taunus - bisschen Lahn - bisschen Sayntal - Breitenau

    alternativ

    2. südlicher Westerwald - Gelbachtal - Taunus - Feldberg - Weiltal - bisschen Lahn - oberer Westerwald - irgendwie Breitenau

    alternativ

    3. Fünf Täler: Sayntal - Rhein - Mosel - (Rhein) - Lahn - Gelbach, dazwischen Gegend und Hügel und so ...

    Gruß
    Klaus

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Hallo Ralf,

    meine Tour habe ich Dir ja schon geschickt, führe diese auch gerne an. Denke bis 12 Bikes kein Thema, zumo Daten vorhanden!!
    Ist für Blümchenpflücker mit Lust auf schnelle (schnellere) Passagen geeignet. Ohne Schotter, - außer es fehlt plötzlich die eine oder andere Strasse

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Hallo Klaus, hallo Jörg,

    könnt Ihr grobe (nicht im Ton...) Angaben machen, wie lang die Strecken etwa sind (km, Zeit)?

    @WW-Klaus:
    "... Horde wilder GS-Treiber..." nicht auf meinem Treffen !

    Da sind nur liebe, nette, freundliche, rücksichtsvolle, zurückhaltende, umsichtige, geräuscharme, angepasste, ... GS-Treiber(innen (nicht zu vergessen...)) . Oder so...

    Wundermilch kann man ja anbieten für Leute, die statt Tour mitfahren da mal vorbeischauen wollen. Interessiert ja vielleicht den Einen oder Anderen, die Sachen mal nicht nur im Katalog zu sehen sondern mal antatschen zu können .

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    könnt Ihr grobe (nicht im Ton...) Angaben machen, wie lang die Strecken etwa sind (km, Zeit)?
    Hallo Ralf, -- mach ich am Wochenende,

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Keine Hektik...

    ... ist ja noch ein paar Tage hin...


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53