GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich abba, ich abba ! ! ! :D
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Nah Klausy,

dass tut aber weh!!!:mad::mad::mad::(:(:(:(:D:D:D:D

Ich habe mein GS nicht Verstößen... Sie hat mich verlassen die gute, ausserdem gebe ich zu dass mir 2 Zylinder gefehlt hat:o:o:o:o kann da leider nichts dazu...aber dass mit denn federn und Terre..hmmm hört sich ein bisschen an nach Sklaverei...die vergleiche lassen wir liebe...:eek::eek: meiner Lieben:D:D spass müss sein... dass hat aber wenig mit zutun..
Hi Matt,

ich glaube, du hast da einiges nicht ganz richtig verstanden:
Der seine GS verstoßen hat, ist unser Stammtischgründer Jörg; du warst nicht gemeint! Deshalb wollte Uwe ihn ein wenig farblich "verschönern", und ich hatte zusätzliche Vorschläge. Niemals wäre ich (auch nicht im Scherz) auf die Idee gekommen, dich in Zusammenhang mit Teeren und Federn zu bringen.
Diese Foltermethode steht übrigens ursprünglich nicht im Zusammenhang mit der amerikanischen Sklaverei oder dem Ku-Klux-Klan, siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Teeren_und_Federn

Gruß
Klaus
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Klaus,

denn mochte ich mich entschuldigen weil ich dass falschverstanden habe... wollte nichts ungutes behaupten : , wir machen ein schwamm drueber und vielleichts bald ein bier darauf die Mittelalterische Foltermethoden trinken..

bis bald,

Matt
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na also...

Moin Matt, moin Klaus,

ist das auch wieder geklärt :).

Trinkt in Breitenau ein Bier drauf und gut ist :D. Vielleicht machen wir dann einen Extra-Event:

Mitteltalterliche Foltermethoden für jeden - optimierte Anwendung in der Praxis :eek:.

Vielleicht kann Cacaodingenskirchens ihre High Heels da auch irgendwie einbringen...
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hey Ralf !!!!

dass wahre was, aber hast du schön mal Highheels angehabt??? Sieht bestimmt schnuklig aus in dein Boxers und Highheels anstatt Crossstiefel:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Heike!! bring die Stilletos mit für el Hombre
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Matt,

ich suche ja die ganze Zeit, aber finde mal so Dinger in Größe 47/48 mit Belastbarkeit >100 kg... :mad:
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Boah, datt hat man jetzt davon...

Kaum ist man mal ein paar tage nicht hier, und schon hat man den anschluß verpasst.:confused:

Wenn man also die GS vertickt und sich nen gepflegten Reihenvierer zulegt, wird man geteert und gefedert.:(:(:(

Ähhh...ich wollt mir mal die neue Multistrada angucken;:rolleyes:

auch ein 2 Zylinder, aber V...was gibt's da drauf?

Galgen? Guillotine? Gappuchino? oder gar GS-Verbot?:eek::eek::eek::eek:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Boah, datt hat man jetzt davon...

Kaum ist man mal ein paar tage nicht hier, und schon hat man den anschluß verpasst.:confused:
Tja, selber schuld... :D
Wenn man also die GS vertickt und sich nen gepflegten Reihenvierer zulegt, wird man geteert und gefedert.:(:(:(

Ähhh...ich wollt mir mal die neue Multistrada angucken;:rolleyes:

auch ein 2 Zylinder, aber V...was gibt's da drauf?

Galgen? Guillotine? Gappuchino? oder gar GS-Verbot?:eek::eek::eek::eek:
Viiiiieeeeeellll schlimmer: Platzverbot in Breitenau :eek::D:D:D
Nein, Spaß beiseite, ich freue mich über jeden, der sich dahin verirrt... :rolleyes:
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Viiiiieeeeeellll schlimmer: Platzverbot in Breitenau :eek::D:D:D
Nein, Spaß beiseite, ich freue mich über jeden, der sich dahin verirrt... :rolleyes:

NEIIIIN!!!!:eek::eek::eek::eek:

Endlich habe ich Breitenau gefunden, trotz Navi und mangelndem Orientierungssinn,
für jemanden der vom großen Fluß kommt ne tolle Leistung, finde ich,
und dann PLATZVERBOT:o:o:o:o

Also gut, ich gucke niemals nicht hin, wenn die Duc beim MCA steht,
am gleichen we wie das nächste TReffen übrigens,
ich bleibe still und staunend in der BMW Ecke und rede nur und ausschließlich mit der GS:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Werde während der Pilgerfahrt zur Saisoneröffnung in die Villa Löwenherz
nächstes we ganz tief in mich gehen...mit Schierker und Weizen:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na also...

...
Also gut, ich gucke niemals nicht hin, wenn die Duc beim MCA steht,
am gleichen we wie das nächste TReffen übrigens,
ich bleibe still und staunend in der BMW Ecke und rede nur und ausschließlich mit der GS:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Werde während der Pilgerfahrt zur Saisoneröffnung in die Villa Löwenherz
nächstes we ganz tief in mich gehen...mit Schierker und Weizen:D:D:D
Geht doch... :D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ideenwettbewerb

Moin zusammen,

auf mehrfachen Wunsch einzelner Damen habe ich vor, zum Breitenau-Treffen Aufkleber anbieten.

Als Text dachte etwa an:

Siebenschläfer GS-Treffen
Breitenau 2010
Ich war dabei...

Und eine schöne Grafik.

Nun sprüht mein Geist aber nicht grade, wenn es um die Gestaltung von sowas geht... :rolleyes:

Aufkleber dachte ich oval, bin aber offen für fast alle Ideen :D

Das WW-Logo zeigte ja, das hier noch ganz andere Potentiale vorhanden sind. :)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Neuer Integralhelm

Habe heute beim Stöbern im WWW dieses Integralhelmmodell entdeckt. Seine Vielseitigkeit und der universelle Einsatz, machen es gerade für die Fahrer die oft mit Sozia unterwegs sind so interessant. Das Preis Leistungsverhältnis scheint auch zu stimmen. Ausgerüstet mit den gängigsten Kommunikationsanschlüssen /rechte Seite, sollte das auch mit vorhandener Headsettechnik funktionieren. Endlich mal kein Neukauf von irgendwelchem Zubehör. Soweit man sehen kann ist alles integriert.

Könnte mir vorstellen bei entsprechender Stückzahl einen ordentlichen Rabatt aushandeln zu können...:D:D:D

Liebe Grüße
QGrisu

P.S.: Danke auch an die Firma Tefal, die freundlicherweise das Bild geliefert hat.
 

Anhänge

QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hui Wäller!!!

Was macht eigentlich...
... der Abtrünnige?
Seit dem der sich verp*t hat, hört man auch nix mehr von dem.:p:p:D Der hat sich bestimmt im "Nachbarforum" angemeldet und will nichts mehr mit uns zu tun haben!;):D:D:D
Kümmert sich nicht mehr um uns.... tstststststststst:o:o:o

Nur mal so zur Erinnerung:

Sonntag ist Hui Wäller!:)
Nicht vergessen!

Volltanken, Geld einstecken, Mama aufladen (bei Einigen zumindest) und yalla.... ;););)


Wir freuen uns auf Euch!!!

Liebe Grüße
Petra & Uwe
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Volltanken, Geld einstecken, Mama aufladen (bei Einigen zumindest) und yalla.... ;););)


Bin schon groß darf auch ohne meine Mama Sonntags aussem Haus:D:D:D

Bis Sonntag
Carsten
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Holzmichel Hymne

Guten Morgen!

Lebt denn der alte Giorgio noch, Giorgio noch, Giorgio noch...
Jaaaaaa... er lebt noch, er lebt noch...:p:p:p:D

Zieh dich am Sonntag warm an. Benny und ich bringen einen Topcase voll "Matschepampe" mit :D:D:D:D:D:D:D

Hoffentlich ist uns Petrus geneigt.

@Klaus: Ich brauch Hetzerunterstützung!!;):)

Gruß
Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ich bin der Meinung, dass DU lieber Uwe, mal Deine Signatur ändern solltest:

:p Man kann zu allem was sagen, muß es aber nicht... :D
und: ... wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)


die ist nicht mehr zeitgemäß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

übrigens kann ich Sonntag leider nicht :p:p:p:p:p:p:p
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Tja Ihr Lieben,

Ihr müßt das WE auf unsere Werte Gesellschaft verzichten, wir sind in Stuttgart:). Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen, daß Ihr Wetter zum fahren habt.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Heute ist mir was komisches passiert...

Hallo!
Das muß ich euch erzählen:
...bin heute mit nem Moppedkumpel und seinem neuen "zweirädigen Schätzchen" im WW unterwegs gewesen. Davor hatte der auch mal ne rote 1200 Adventure...

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum der von keinem Motorradfahrer gegrüßt wurde...,
...aber jeder Großrollerfahrer die Hand hob.

Beim Kaffee an der Alpenroder Hütte sah ich dann die Bescherung. Dieses Neue - sagen wir "Rollerface K1200GT " - hat auch nur wenig Ähnlichkeit mit nem echten Mopped. Sieht eher aus wie der Burgman meines alten Herrn. Fährt wohl auch ähnlich...

Jedenfalls hatte ich dahinter das Gefühl. :p:p:D:D:D:D

Ich hoffe nur, daß Jörg nicht ähnliche Erfahrungen machen wird...:p:p:p:p:p

Ach was freue ich mich auf Sonntag!

Liebe Grüße
Uwe
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben