GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Die Tour mit euch am Sonntag - trotz "Schietwetter" einfach klasse und lustig - so soll dat sein. P.S. Sooo langsam ist die k1200gt auch wieder...
M

Motoduo

Gast
Die Tour mit euch am Sonntag - trotz "Schietwetter" einfach klasse und lustig - so soll dat sein.

P.S. Sooo langsam ist die k1200gt auch wieder nicht im Vergleich zum alten 2-Ventiler:D
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Spasssssss gemacht

He Leute,

coole Truppe, riesen Gaudi, schöne Tour!!

Danke an die GS-ler dass ich mitfahren durfte :eek::eek: und sogar mal Guide spielen durfte :D:D Ich hab alles gegeben, :p:p:p:p

An den Oberfrozzler, den lieben Uwe:
Bitte weitermachen, deeees is so scheeee :p:p

Es grüßt, "das Roller-Face"
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
coole Truppenbewegung

schließ mich meinen Vorgängern an:

ordentliche Tourauswahl, die Anzahl der Geraden(gähn) war minimal:D:D:D

dafür Kurven zum sattwerden, wie am guten Buffet,
man konnte nachholen, so oft man wollte;););)

Humor war dafür in den Pausen maximal:p:p:p
wenn auch wieder auf Kosten von Randgruppen (Frauen & K-Fahrer)

Wetter war gerade noch so erträglich:cool::cool::cool:
(Wann geht eigentlich der Eiswarner an?)

...und überhaupt, hat Spaß gemacht, bin schon mit den Hufen am scharren fürs nächste mal...
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Heißa...

...war das wieder ein goiler Sonntag!!!:D:D:D

Nette Menschen, fast nur nette Moppeds, scharfe Streckchen und -naja- halbwegs Wetter.

Das der Kaffee im Lokal mit den schimmeligen Würstchen umgerührt worden war:mad::mad::mad:, fällt dabei gar nicht ins Gewicht. Obwohl... mir fällt da gerade ein - das traf genau die Menschen, die auch schon durch ihr Zweirad gestraft worden waren...:eek::eek::eek:

Das wir ja eine "Karri"tative Gruppe sind, stand ja schon vorher fest. Nun sind wir noch sozialer geworden und haben unser Herz für "geradeaus fahrende Reisekoffer" endeckt. Ich bastele mal ein paar Stützräder, damit auch die Kurven demnächst etwas schneller gehen...

Angehängt mal die Entwicklung dieses Rollators.:p:p:p:D:D:D:D

Ach was liebe ich euch Alle ;););)
Gruß vom dicken QGrisu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
und los geht´s

........ab in den Urlaub!!:):):)

wir verabschieden und entschuldigen uns für´s Ausbleiben am nächsten Stammtisch!

Der Rollator, wie Uwe ihn liebevoll nennt :p, bringt uns nun in den Süden!!!

Bis dann zum übernächsten Mal, Anfang JUNI :)
 
M

Motoduo

Gast
Viel viel Spaß wünschen wir Dir Jörg...

Anfang Juni in Oberhaid und gleich danach in Quallenau äh Breitenau:)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Viel Spaß...

...und bestes Wetter im wohlverdienten Urlaub wünschen Euch die zwei Betreuer vom Gerontoteam!:):):)

@all: Wir sehen uns am Sonntag im Bayernstüberl!

Liebe Grüße
Petra & Uwe
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wiederbelebung...

Hallo Mädelz, hallo Jungs,

leider ist der Westerwald noch im Winterschlaf:p:rolleyes:. Unser Vorsitzender treibt sich nur rum:eek:, deshalb ergreif ich mal die Initiative.:D

Endlich mal eine STAMMTISCHTOUR:

Ich würde für uns eine zwei bis drei Tagestour in das Sauerland organisieren. Nicht so weit, nicht so kostenintensiv, nicht so zeitintensiv wie bisherige Ideen.
Termin nach den Sommerferien. Standort evt. Warstein (Da kommt meine puckelige Verwandtschaft her).

1-Tag: Anreise gemütlich durchs Ländchen. Quartier in Pension o.ä.. Abends evt. Brauereibesichtigung o.ä. Ich würde dann die Tante einspannen die hat Connections (Fahren selbst eine R 1000 R 2V)
2-Tag: Rundtour wie immer bei uns. (Evt. Talsperrenkarussel.) Abends gemütl. Beisammensein.
3-Tag: Über ein paar "Umwege" wieder in die Heimat...

Gesamt KM um die 600.
Was haltet ihr davon? Grundsätzliches Interesse? Einschwören erst dann, wenn Zimmer reserviert werden müssen.

Gruß Petra & Uwe
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Ist eine gute Idee :):)
wenn es ab der 37 kw geht, sind wir dabei.

Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Schöne Ideee!!!:)

Eine Hotelempfehlung hätte wir für`s Sauerland:

http://www.landgasthof-reinert.de/

Wir waren vor 2 Jahren dort, und sehr zufrieden.
Preise o. K.
toller Biergarten
gepflegte Zimmer
nette, flotte Bedienung
gutes Essen
ein sehr netter Wirt der tatsächlich selbst fährt!
die Lage direkt mitten der schönsten Strecken ist super.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Leute,

da Uwe und Claus am 12.06. in Breitenau verhindert sind, suche ich noch Freiwillige als Tourguides :).

Bisher haben sich gut 40 Leute angemeldet, aber ich denke, daß umme 70 kommen werden.
Letztes Jahr hatten ich 15 Anmeldungen, Samstag Abend waren wir knapp 50.

Wenn ich 6 Guides zusammenbekomme, wäre ich da schon mal auf der sicheren Seite. Und 4 Reservisten für den Ernstfall... :rolleyes:

Bisher opfern sich:
1. Meine Wenigkeit :rolleyes: (wird Premiere :eek:, ich fahre sonst immer hinten...)
2. Guido (GGG)
3. Alex (Motoduo)
4. Matt (Matt, the bat :D)
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Wat is n hier eigentlich los?? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nix mehr??? :cool::eek::confused:
Nö, alle Schrauben fest angezogen :p

Sonntag werden wir aller Wahrscheinlichkeit nicht aufkreuzen, da diese WE das V-Strom Treffen mit 210 Leuten in Oberlahr (WW) stattfindet.

Da Freitag und Samstag gefahren wird solltet Ihr folgende Strecken meiden:

- Holzbach
- Sayntal
- Bad-Ems
- Nassau
- Gelbachtal

Viel Spaß Euch allen!
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ich würde euch ja in meiner erweiterten "Homezone" den Guide machen...aber zu dem Zeitpunkt bin ich etwas Südlicher unterwegs...CH/I/SL/AUT...
Routentipps für Rothaar/Sauerland incl. Rückreise durchs "Bergische" kann ich aber noch mitteilen :)
Gruß Achim
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wer...

...hatte da Regen auf der Heimfahrt bestellt :mad::mad::mad: (AK-L...)

Hallo Schwestern und Brüder,

ein wirklich wunderschöner Stammtischsonntag neigt sich dem Ende entgegen. Zeit ein kurzes Fazit zu schreiben.

Wie immer fand sich gg, 11:00 Uhr ein illustres Völkchen zu Cappu, Schorle und sonstigen braunen Getränken ein. Es wurde wieder mal über neue Navigationsgeräte, kleine Spionagekameras und Bluetoothverbindungen philosophiert und als fernes Reiseziel der Feldberg angepeilt.

Fünf Moppeds machten sich dann auf die Reise. Unserem Tourguide an dieser Stelle noch einmal ein "herzliches Danke schön" für die vielen sehenswerten und lohneswerten Streckchen.

Eine herrliche Tour endete dann auf dem Feldberggipfel, oder auch nem Kirmesplatz. Man was war da los...

Lecker gegessen und getrunken. Einer der Moppedjünger wünschte sich dann kurz vor zu Hause "Regen" - damit die Fliegen von der Scheibe gespült würden. Fast von der Straße wurden wir gespült. Petrus traf uns mit voller Härte. Na ja - hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!!!:rolleyes:

@Kamerainteressierte:
Bitte eine PN mit Anzahl schicken. Zu Hause sind auch noch Bestellungen eingegangen - deshalb hätte ich gerne eure Wunschzahl. Danke!

Den Urlaubern eine schöne Reise und kommt gesund wieder!!!

Wir freuen uns auf's nächste Mal

Herzliche Grüße
Euer Uwe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Georg 57***

Gast
Ja das war eine schöne Tour,
hatten viel Spass und supertolles Wetter , genauso hatte ich mir das vorgestellt ;).
Wir sind etliche Km bei Sonnenschein und herrlichsten Straßen gefahren, durften dann auch ohne Sonnenschutz von Moppedfahrerliebling rundum verwöhnen lassen und zum Schluss hat uns der kleine Schauer (bei uns waren es durch eine geschickte Streckenwahl nach Hause nur ca 10 Minuten) die Mücken eingeweicht, sodass die Ruck Zuck weg waren.

Jungs, noch viel Spass und bis demnächst.
 
A

alegs77

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
14
Ort
Neunkirchen / Siegerland
Modell
12er Q
Genau Georg,geschickte Streckenwahl, 10 Minuten ein bischen Regen...
bei mir warens dann 9 Minuten Wolkenbruch, besagte Mücken machten dabei fast von selber die Fliege :mad:, echt ne Klasse Idee, Kollege :p

Ansonsten aber super schön und tolle Strecken, danke Holzwurm !
Bis denne,
Gruss Alex

ps: @Uwe, Thema Kameras hatten wir ja eben per email ! Greetz Alex
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben