GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tja, uns kann ja alles mögliche bedeuten... :D Ich habe jedenfalls auch vor zu kommen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, daß ich Euch...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tja, uns kann ja alles mögliche bedeuten... :D

Ich habe jedenfalls auch vor zu kommen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, daß ich Euch (Christiane und Alex :D) abholen komme.
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Alex Du bist nicht alleine :p:p:p:p
Wir sind auch da...

Bis Sonntag

Achim und Birgit
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Ich bin wahrscheinlich auch verhindert:
Während Uwe seinem Vergnügen frönt und auf der Pydna als Ober-Raver aktiv ist :D, folge ich dem Ruf der Pflicht und suche in den Dolomiten verzweifelt ein Stück Straße, das auf min. 50 Meter gerade ist und damit deutschen Ordnungsvorstellungen entspricht. Meine Bemühungen waren bis jetzt leider ergebnislos:
Die kriegens hier einfach nicht hin, zwei Punkte durch eine Gerade zu vebinden! Ob Brocon, Rolle, Falzarego, Mendel oder sonstwas - überall nur krumme Straßen. :p:p:p

Verzweifelte ;) Grüße
Klaus
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Ich bin wahrscheinlich auch verhindert:
Während Uwe seinem Vergnügen frönt und auf der Pydna als Ober-Raver aktiv ist :D, folge ich dem Ruf der Pflicht und suche in den Dolomiten verzweifelt ein Stück Straße, das auf min. 50 Meter gerade ist und damit deutschen Ordnungsvorstellungen entspricht. Meine Bemühungen waren bis jetzt leider ergebnislos:
Die kriegens hier einfach nicht hin, zwei Punkte durch eine Gerade zu vebinden! Ob Brocon, Rolle, Falzarego, Mendel oder sonstwas - überall nur krumme Straßen. :p:p:p

Verzweifelte ;) Grüße
Klaus
Man Man Klaus wofür ham mir dich dann so lang uff die Schul geschickt? Wenn du et jetzt noch nich mal packst ne Gerade zu finden. Streng dich mal en bisschen an.:p

Gruß von dehäm
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Oktober WE

@ Uwe und @ all:

wer ist denn eigentlich beim Oktober Ausflug dabei ?? :confused::confused:
Fahren wir ?? :confused::confused:
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Wenn ich mitfahren darf, ich.:o

Werd auch hinten fahrn, ganz artig sein, immer freundlich grüßen, nicht doof rumzuckeln, beim abbiegen ordentlich blinken tun
und nur ganz selten rumhupen.:p:p:p

Außerdem ist Sauerland ganz ordentlich von den Straßen her.:D

Meine mir anvertraute will auch mit, könnt also ein Doppelzimmer gebrauchen. Wer's bucht braucht die Kohle.
Sag mir bescheid mit Kto-nummer, dann überweise ich es.

PS: gibts da abends etwa Alkohol???:eek::eek::eek:
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
gibts da abends etwa Alkohol???:eek::eek::eek:[/QUOTE]


Wie kommst du denn auf so abwegige Gedanken? haste du uns schon mal Alohol trinken sehen,nein wir sind anständige Q Treiber:confused:
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Das Sauerland ruft...

Hallo Gemeinde,

soweit mir "Bekenner" Mails vorliegen, wird es das Wochenende 01-03.10.10
Leider ist es gar nicht so einfach für so einen Haufen "Lum:D:Dpen und Lum:):)pinen" eine gemeinsame Pension zu finden. Ich bin aber dran. Mein Onkel recherchiert nach Kräften... :D Ich brauch ja für alles einen Geh-hilfen;):).

Denke aber in den nächsten Tage was passendes gefunden zu haben.

Macht es Sinn die Mitfahrerliste hier zu veröffentlichen?:confused:

Es grüßen Euch
Petra & Uwe
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
gibts da abends etwa Alkohol???:eek::eek::eek:

Wie kommst du denn auf so abwegige Gedanken? haste du uns schon mal Alohol trinken sehen,nein wir sind anständige Q Treiber:confused:[/QUOTE]

Nein,nein ich hab euch noch nie beim trinken gesehen.:)

Ich seh alllerdings ohne Brille nicht gut, und ich hab auch nie hingeguckt, wenn Ihr die Flasche ansetzt:cool::cool::cool:
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Monatsanfang

Hallo Wäller, aufwachen!

Vollkommen unerwartet ist wieder einmal ein Monatsanfang über uns hereingebrochen - und das bedeutet: Stammtischtermin!!

Wie schaut´s aus??
a) Wer kommt? :D
b) Wer kommt nicht??? :o
c) Falls (b): Über welche Ausrede dürfen wir am Sonntag ablästern? :eek:

Die Wetteraussichten sind ja bisher recht angenehm, so dass viiiieeelleicht die übliche Tour mal trocken (von oben) endet. :)
Also dann, bis Sonntagmorgen im Bayernstüberl!

Hoffnungvolle Grüße
Klaus
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Gaaaanz vielleicht komme ich, steht aber noch nicht sicher.
Je nach Stand der Urlaubsvorbereitungen... :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Neee, Klaus, das ist auf den spitzen Steinen immer so unbequem... :rolleyes::D

Da nehme ich doch lieber festes Cross-Schuhwerk, auch wenn es vielleicht dann etwas strenger riecht :cool:.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Roter Teppich...

...braucht für uns nicht ausgerollt zu werden! :D:D Aber nen astreinen Cappu - das muss klappen.:)

Wir sind dabei!

@Sauerlandtourer: Ist 14:00 Uhr in Wissen OK?
@Siegerländer: Bring Kohle mit!:D:D:D
@Georg57: Kommst du? Ich bring dann die Kamera mit und du Zaster. :D:D:D
@all: Sonst war nix mehr...:p

Wir freuen uns!!!
Grüßles
Petra & Uwe
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Montastreffen die 9te

Hallo zusammen,
wer kommt, wer kommt nicht, was für Fragen?? Ist doch selbstverständlich, dass alle kommen, oder?:D Ich bin wieder dabei, wie das letzte mal.:D:D

Q-Grisu bringe auch den Kohlelaster mit.
Na dann können wir mal die Funke ausprobieren, falls wir eine Runde drehen.

Gruß
bis Sonntag
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Hallo Wäller, aufwachen!

Stammtischtermin!!

Wie schaut´s aus??
a) Wer kommt? :D
Tja, bei dem Wetter waren fast alle da - und es hat sich gelohnt! (Was sonst?)
Manche waren vom Labern so angetan, dass sie gar nicht aufhören konnten und auch während der Tour per neuerworbener Funkgeräte weiterlästerten, andere genossen die Ausfahrt - was für eine Streckenwahl!!
Dummerweise ist man beim WW-Stammtisch seit diesem Jahr gewohnt, am Ende der turnusmäßigen Tour kurz geduscht zu werden, und das scheinen manche heute vermisst zu haben. Und so kreisen diese Ärmsten wohl immer noch im Taunus herum und suchen eine klitzekleine Regenwolke - ergebnislos.

Kurz: Goil wars!! :D:D
 

Anhänge

Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Monatstour die 9te

Hallo zusammen,
hoffe Ihr seit alle wieder gesund zu Hause gelandet. Ja, was Klaus schon geschrieben hat: Es war eine schöne Tour, noch dazu bei diesem
schönen Wetter. Die Streckenausfall brachte einem auch wieder ein
zufriedenes Grinsen ins Gesicht.
:D nachdem sich die Gruppe getrennt hatte, gab der Klaus aber gas, wie von einer Taranten gestochen. Jetzt verstehe ich auch warum. Er wollte der
erste sein, der seinen Bericht hier postet.:rolleyes::rolleyes: gelle.

Viele Grüsse aus dem Siegerland ;)
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben