Seite 56 von 147 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    @ Uwe:

    und wen meinst Du??

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage ...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    @ Uwe:

    und wen meinst Du??
    Ippen dippen dapp und du bist ab...

    Uwe

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    .....na wir sehen uns am Sonntag!!
    dann wolln mer mal dippen oder dappen,

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage Bleibts bei...

    ... Oberhaid,

    oder muß ich mir den Rechner wieder unter's Kopfkissen legen, weil die Herren den Stammtisch wieder verlegen? Oder soll ich gleich beim Mäcces vorbeifahren?

    Wo ist eigentlich der freche Moränen-Klaus?

    Gruß UWe

  5. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    ... Oberhaid,

    oder muß ich mir den Rechner wieder unter's Kopfkissen legen, weil die Herren den Stammtisch wieder verlegen? Oder soll ich gleich beim Mäcces vorbeifahren?

    Wo ist eigentlich der freche Moränen-Klaus?

    Gruß UWe
    Oberhaid?
    Wat is dann da?
    dachte mir sin jetzt immer beim Mäcces oder wat?

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Hut ab...

    ...vor Christiane und Alex, die es sich nicht haben nehmen lassen, trotz Schneefalls, ihre 11er springen zu lassen!!

    Wie immer ein schöner geselliger Vormittag, der wieder Lust auf mehr macht!!

    Beim nächsten Stammtisch haben sich wohl alle Bruchstrich-, Bremsscheiben-, Führerschein- und was sonst noch "Probleme" erledigt und die "Frotzeleien" dazu haben ein Ende...

    Wir sind jedenfalls wieder dabei, wenn es heißt:

    Oberhaid oder Mäcces?
    (Mein persönliches Hui Wäller Trauma)

    Liebe Grüße
    Petra & Uwe

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen

    Beim nächsten Stammtisch haben sich wohl alle Bruchstrich-, Bremsscheiben-, Führerschein- und was sonst noch "Probleme" erledigt und die "Frotzeleien" dazu haben ein Ende...
    Das kann ich gar nicht glauben,
    Falls einem das Frotzeln abgehen sollte, ich kann auch noch warten mit den Bremsscheiben, -- bin da ziemlich flexibel und schmerzfrei
    Aber vielleicht schafft es ja der Hersteller ein neues Problem zu finden!!

    Uns hat es auch wie immer sehr sehr gut gefallen, und wir arbeiten an den Problemen!
    Uwe, zu Deinem Trauma: Du hast BurgerKing vergessen

    Also, bis die Tage.........
    Silvana und Jörg

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Höre mich mal um...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht schafft es ja der Hersteller ein neues Problem zu finden!!
    Ich höre am Mi mal beim Devildog nach. Der nimmt die neuen Probleme gern als erster...

    Uwe

  9. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Reden Informatives Wochenende

    So, ich habe am Wochenende viel erfahren:

    1. Kinder bringt also doch nicht der Klapperstorch, wie man mir immer weismachen wollte (obwohl ich da schon ewig Zweifel hegte); es gibt spezielle Kinderbasare, von denen manche Stammtischler hingebungsvoll Gebrauch machen.

    2. Die zunehmende Vergreisung der Motorradfahrer macht auch vor den Wällern nicht Halt; herzlichen Glückwunsch, du Watz!

    3. Die Alkoholsucht ist bei manchem Stammtischler so weit fortgeschritten, dass er/sie sich das Zeugs mittels spezieller Spritzen (intravenös?) injiziert.

    4. Die Härtesten der Harten kommen auch bei den derzeitigen Temperaturen mit´m Moped. Rrrreschbäggt!

    5. Andere wiederum vertuschen ihre Verweichlichung hinter geröteten Augen, oder sie mystifizieren (wie der Schreiber) vom unergründlichen Ratschluss des Schicksals, das die Hieroglyphen 3/10 auf ihr Nummernschild gezaubert und das betreffende Moped somit verwunschen hat.

    6. Wieder andere murmeln von geheimnisvollen Voodookräften, die ihre Breimsscheiben verbogen, klappernd oder sonstwie unbrauchbar gemacht haben.

    Kurz und gut: Mir hat es mal wieder gut gefallen (auch, dass Supo den für ihn doch weiten Weg zu uns gefunden hat), ich freu mich aufs nächste Mal - dann ohne Bruchstrichbeschränkung!

    Gruß
    Klaus

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Hui, hui, Hui Wäller...

    Ihr lieben wilden Westerwälder,

    besten Dank noch einmal für die freundliche Aufnahme heute Morgen bei Eurem Stammtisch .

    Entgegen mancher meiner Befürchtungen ist nun doch alles gut gegangen . Ich hatte dunkle Köhlergesellen mit vereisten Bärten, schwarzen Gesichtern und stechenden kalten Augen erwartet . So war ich doch einigermaßen erleichtert, einen wirklich netten Kreis von Motorradfahrern anzutreffen . Der Liebreiz der anwesenden Damen sei natürlich besonders erwähnt.

    Heike und ich, wir würden uns freuen, gelegentlich einmal mit Euch auszufahren (....wenn Ihr uns mitnehmt) um bei dieser Gelegenheit vielleicht noch etwas mehr von eurer schönen Gegend kennzulernen .

    Wer Lust hat, ist natürlich herzlich am Samstag in Rheinbach zum Filmvortrag (Afrikareise) von Scout (siehe: Events) oder auch grundsätzlich zu gemeinsamen Eifelausfahrten willkommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53