Seite 58 von 147 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard


  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Lächeln Saisonbeginn

    Hey ihr Karnevalsjecken oder auch -verweigerer,

    wer kommt denn zum Stammtisch mit dem Zweiradel? Bevor hier unser Thread ganz in der Versenkung verschwindet...

    Die Ruhe ist ja gespenstisch!

    Selbst von Moränenklaus gibts keine bissigen Kommentare!

    Gruß
    Uwe

  3. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Winterschlaf

    Hallo Uwe,
    ich komme mit dem Motorrad....... wenn,
    der Schnee weg ist, und die 10° Marke erreicht wurde.
    Nach der Vorhersage also mit der Dose
    Letztes Jahr um diese Zeit war ich mit der GS unterwegs. Lange ist es her.
    lala --wann wird es entlich wieder Sommer -- lalal

    Gruß der Siegerländer

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    schätze mal auch eher mit der Dose, wobei, wenn es trocken ist und bleibt......

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen

    Selbst von Moränenklaus gibts keine bissigen Kommentare!

    Gruß
    Uwe

    Du hast gerufen, Herr???
    Was soll ich kommentieren, du lieferst ja keine Vorlagen?

    Anderes Thema/anderer Adressat:
    Was machen denn die Flugstunden der Biene Maja?
    Wann dürfen wir damit rechnen, dass sie eigenhändig (eigenrädrig) einschwebt und dem roten Baufahrzeug die Schau stiehlt?

    Zur Ausgangsfrage:
    Egal, wie das Wetter wird, am 1.3. ist, soweit ich das beurteilen kann, der 1. Sonntag im Monat - und da ist doch immer ... ... ääähhm, ja, hhmm ...
    Wenn, jaaaa wenn das Wetter so wird, wie ich es gerne hätte (könnt Ihr Euch jetzt selbst ausmalen), dann wäre es nicht ausgeschlossen, dass ich die Q aus ihrem Verlies schiebe ...

    Hoffnungsfroh grüßt
    Klaus

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard ...

    Da hat das Reiben an der alten Lampe ja doch noch geholfen!

    Uwe

  7. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    7

    Unglücklich Winterschlaf

    "Anderes Thema/anderer Adressat:
    Was machen denn die Flugstunden der Biene Maja?
    Wann dürfen wir damit rechnen, dass sie eigenhändig (eigenrädrig) einschwebt und dem roten Baufahrzeug die Schau stiehlt? "

    Hallo Ihr Lieben,

    wie das so ist mit den Bienchen und Blümchen, die halten auch ihren Winterschlaf - aber wenn ich so höre, dass manche erst ab 10 Grad plus und nur bei Sonnenschein ihre Mopeds auf die Straße lassen, erwartet doch keiner von mir dass ich im Schnee meine Fahrstunden absolviere.
    Flugstunden gingen ja noch, dann könnte ich über den Wolken schweben . Jedoch - wenn ich bis zum Treffen den Führerschein hätte, hihihi, dann würde ich nicht mit der DOSE kommen, egal bei welchem Wetter
    Also keine Sorge noch könnt ihr gefahrlos auf die Straße - ich darf noch nicht

    Bis die Tage Liebe Grüße Silvana

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Lizenz zum Fliegen

    @Silvana
    Na dann werden weiter kräftig die Daumen gedrückt .

  9. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Biene Maja Beitrag anzeigen
    ... erwartet doch keiner von mir dass ich im Schnee meine Fahrstunden absolviere.
    Wie jetzt?? Verweichlichte Südländer!
    ICH habe als abgehärteter Ur-Wäller im Schnee (und Eis) meine 1er Fahrprüfung gemacht. (Stimmt, war Anfang Januar anno dunnemals). Damals reifte schon der Wunsch nach einem Saisonkennzeichen, obwohl die noch gar nicht "erfunden" waren.

    Bald mit "befreitem" Möppi grüßt
    Klaus

  10. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo zusammen,

    das wetter lässt ja wirklich zu wünschen übrig. aber unabhängig des wetters - meine q braucht noch neue schlappen. die liegen auch schon bereit ... nur, wer fegt mir das salz von der strasse ! ich sitze in den startlöchern. werde am sonntag leider den pkw quälenund euch zum stammtisch gesellschaft leisten.
    gruss,
    michaele


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53