GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wir wollen morgen zum Stammtisch kommen:) Immer diese öffentlichen Drohungen:D:D:D
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
215
Modell
R 1100 GS
Wir wollen morgen zum Stammtisch kommen:)



Immer diese öffentlichen Drohungen:D:D:D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Stammtisch...

... in Oberhaid :):):)

Wieder mal trafen sich die härtesten der Harten zum Stammtisch in Oberhaid. Zwei neue Ehepaare durften wir begrüßen! Auch hier ein herzliches Willkommen an Eva und Jürgen die mit Ihrer K...LT bei uns mitmengen wollen. Das andere Ehepaar braucht man ja nicht mehr begrüßen.:p:p:D
Benzingespräche und "dumme" Sprüche gabs zu hauf - alles in Allem wie immer eine tolle Veranstaltung.

@all:
Schön regelmäßig hier vorbei schaun und die Termininfos mitlesen. Die nächsten Wochen werden spannend....:D:D

Es grüßen Euch alle
Petra & Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Jaa, war schööön, Euch heute wieder zu sehen :D:D:D:D:D:p

folgende Termine stehen an:

nächster Stammtisch am 05.12.2010 um 14 Uhr in Oberhaid, Kegelbahn ist reserviert !
Bitte Turnschuhe um den Hals hängen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann ist am 11.12.2010 ein Museumsbesuch in Steinebach http://www.westerwaldmuseum.de/index.html geplant, danach was Essen gehn und anschließend auf den Weihnachtsmarkt nach Hachenburg, Culinarischer Rundgang auf dem alten Marktplatz !

Bis dahin.....

@ GGG: falls Du wieder Fragen haben solltest.........:D:D:D, komm einfach öfters, :D:D:D:D
@ Kuhboy: das sind alles Termine noch in diesem Jahr, 12 steht für den Monat.......:):):):):):D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
@ Kuhboy: das sind alles Termine noch in diesem Jahr, 12 steht für den Monat.......:):):):):):D:D:D:D:D[/QUOTE]

12 steht für den Monat???nicht für die Uhrzeit???...oh nee, näh, und ich steh mir jeden Mittag in Oberhaid die Füße platt und denk, warum kommt denn keiner:(:(:(

Also den 05.(das ist jetzt der 05.Dezember, ein Sonntag also, ja???)
kann ich net, da ist bei meiner Tochter Weihnachtsfeier, ich wär sonst gern mit Kegeln gegangen, um euch mal die Fingerfertigkeit meiner Füße zu zeigen:D:D:D

Um wieviel Uhr (MEZ) soll denn der Museumsbesuch starten?:confused:
Nix gegen das Museum, aber danach essen und dann auf'm Weihnachtsmarkt weiter essen klingt spannend:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
215
Modell
R 1100 GS
Nächster Stammtisch am 05.12.2010 um 14 Uhr in Oberhaid, Kegelbahn ist reserviert !
Bitte Turnschuhe um den Hals hängen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tach!

Lebt hier noch einer oder seit ihr schon alle eingeschneit?

Wollt mal hören wer sich am Sonntag die Turnschuhe um den Hals hängt, um ne ruhige Kugel in Oberhaid zuschieben ?

Nich das ich meine Turnschuhe entstaubt hab un dann kommt keiner:p.

Hoffe das ihr alle dabei seit.

Gruß aus Noorden
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Sonntag

.........da simma dabei!!!!!!

Wobei, hm, Carsten, es ist nicht damit getan, sich die Turnschuhe um den Hals zu hängen :):):):), aber ne ruhige Kugel schieben, deeeees is guat, :D:D:D

Bis Sonntag........
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,

da simma och dabei!!!!!!

Grüße vom Holzwurm
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Dann bis Sonntag mit Turnschuhen beim ruhigen Kugelschieben :)



Hoffentlich habe ihr auch gestreut..:D
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Nächster Stammtisch am 05.12.2010 um 14 Uhr in Oberhaid, Kegelbahn ist reserviert !
Bitte Turnschuhe um den Hals hängen.

Die WildgänZe drohen auch schon mal Ihr Kommen an :D
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Turnschuhe

Hallo zusammen,
eine gute Empfehlung von kmkler die Turnschuhe lieber um den Hals zu hängen. Bei dem Schnee richten Sie an den Füssen nicht viel aus, oder
sind Sie für einen anderen Einsatz geplant? Vielleicht Kegeln, oder so...
Wenn also ein Rentiergespann noch Platz hat und den Weg findet, bin ich auch dabei. :D

Gruß Siegerländer
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Schniefhustkeuch

Mich hat die Rüsselpest erwischt :(, ich werde euch also verschonen :).

Viel Spaß allen
wünscht Klaus
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
So,

war mal wieder ein erstklassig gelungener Nachmittag. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!:)

Das Christkindchen war natürlich allerfeinste Sahne!:)
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Stammtisch,



heute hatten wir mal wieder ein sehr gelungenes Stammtisch-Treffen.
Das Christkind in Gestallt von Sonja war der absolute Hammer.

Hier noch mal für alle die es nicht mitbekommen haben.

Nächstes Treffen Sa.11.12. 16,30Uhr in Hachenburg am Kreisel und
weil es davon mehrere gibt den bei der WW Bank.
Anschließend Weihnachtsmarkt.



Leider wird es vermutlich schwierig in der näheren Umgebung im Anschluss
noch irgendwo was zu Essen.
Die guten Adressen sind alle ausgebucht.(werde trotzdem mal telefonieren)
Schön wäre mal ne Meldung wer kommt.

Bis dahin

Gruß Norbert
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Sahneschnittchen...

Hallo Gemeinde,

der gestrige Stammtisch war ein absolutes Sahneschnittchen!!!:)
Der Auftritt vom Christkind - nahezu jeder bekam sein "Fett" weg - war genial. Man wunderte sich :eek:, welche Details das Christkind doch von vielen Leuten wusste :p:D - oder haben wir ein Leck im System á la "Wikileaks"?:(

Der absoulte Burner war natürlich die Aussage von Frau J., "...das mit den Dicken besser Kegeln wäre...". Ausgerechnet als ich gekegelt hatte und ordentlich was umgefallen ist. Da wird noch drüber zu reden sein! ;):D:D:D

Auch der mitgbrachte "Drogen"-kuchen von Fam. J. verfehlte seine Wirkung nicht. Danach ging alles wesentlich entspannter und die Kränze fielen Einer nach dem Anderen.

Bedanken möchte ich mich auch noch bei "unserer" Wirtin Ivon, die sich wieder fünf Beine mit ihrem Team für uns ausgerissen hat!

Leutz, - ich könnt' mich noch stundenlang verquatschen. Es war einfach klasse. Ich finde das schreit nach Wiederholung!

Allen auch noch frohe Nikolausgrüße meiner Sozia und ein fettes "Danke" für die Genesungswünsche.

Wir sind am Samstag in Hachenburg dabei!

Hoffe ihr seid Alle gut nach Hause gekommen!? Bei meiner Rückfahrt war doch Einiges los.

Denen die wir nicht mehr sehen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2011.

Gruß
Petra & Uwe
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben