Seite 59 von 147 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Fegen... - aber ordentlich

    N'abend!

    Also wenn wir von der Rheinlandfraktion schon mit der Mopete kommen, erwarte ich, daß ihr die Straßen nach Oberhaid fein von Schnee und Salz befreit habt...

    Kann ja nicht angehen im März noch Salz auf der Straße...

    Wir freuen uns auf Cappu und Benzingequatsche!!!

    Petra & Uwe

  2. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    also ich war heute unterwegs für ne kleine runde umgebung limburg, hat mal wieder richtig gut getan

  3. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Rotes Gesicht Geschafft!

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    [...] erwarte ich, daß ihr die Straßen nach Oberhaid fein von Schnee und Salz befreit habt...

    Kann ja nicht angehen im März noch Salz auf der Straße...

    Wir freuen uns auf Cappu und Benzingequatsche!!!

    Petra & Uwe
    Uff, geschafft!
    Ich komme gerade erst rein, war noch rasch draußen, die Straßen fegen. Jetzt ist alles klar, besondere Mühe habe ich mir mit der Strecke Oberhaid - Mogendorf (falls doch irgend jemand kurzfristig schnell zum MacDonaldo muss ) gegeben. Mein treues Weiblein hat mich mit dem Salzstreuer (feinstes Tafelsalz; für unsere Gäste nur das Beste!) unterstützt, Pfeffer hat sie aber zu Hause gelassen. Morgen Abend werde ich dann die Straße noch waschen und föhnen - der erste März kann kommen!

    Jetzt müssen die Wetterfrösche nur noch das richtige Wetter machen - und die Michaele muss ihre Schlappen montieren (lassen).

    Gruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Lächeln Sonntag

    So wie das Wetter vorausgesagt ist, sollte eigentlich die Dose stehen bleiben können. Wir sind auf jeden Fall startklar. @ Klaus, hier kannst de auch noch n bißchen fegen,

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Blinzeln Der arme, "alte" Mann!

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Uff, geschafft!
    Ich komme gerade erst rein, war noch rasch draußen, die Straßen fegen. Jetzt ist alles klar, besondere Mühe habe ich mir mit der Strecke Oberhaid - Mogendorf (falls doch irgend jemand kurzfristig schnell zum MacDonaldo muss ) gegeben. Mein treues Weiblein hat mich mit dem Salzstreuer (feinstes Tafelsalz; für unsere Gäste nur das Beste!) unterstützt, Pfeffer hat sie aber zu Hause gelassen. Morgen Abend werde ich dann die Straße noch waschen und föhnen - der erste März kann kommen!

    Jetzt müssen die Wetterfrösche nur noch das richtige Wetter machen - und die Michaele muss ihre Schlappen montieren (lassen).

    Gruß
    Klaus
    Moin!
    Während die jungen Kerle noch mit dem A... im Bett liegen, muß unser armer Klaus raus,
    und statt zu legen
    die Straßen für Uwe frei fegen.

    Aber wenigstens einer, der für unsere Sicherheit sorgt!
    Danke Klaus, auch für das feine Salz!!

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    (falls doch irgend jemand kurzfristig schnell zum MacDonaldo muss )
    Also, wenn du noch die Zeit findest:

    Asbach, Flamersfeld, Puderbach - Richtung Oberhaid. Du weißt wegen der "alten Naiven". Da ich ja immer am diäten bin, ist die MacDonaldo Tour seitens Frau QGrisu gestrichen!
    Also du wirst den Besen noch einmal auspacken müssen...

    Liebe Grüße
    vom Uwe

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ Uwe:

    falls Dir für Sonntag die richtige Würze fehlt, fahr doch außenrum,

  7. Motoduo Gast

    Standard

    Na, da sind wir aber mal gespannt...

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard ...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    @ Uwe:

    falls Dir für Sonntag die richtige Würze fehlt, fahr doch außenrum,
    Mit meinen Bremsen - kein Problem! Leider ohne Helm...

    Uwe

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    mit meinen doch auch nicht, so sagen die Damen und Herren in München und Mayen und und...........
    Also, wat is los??
    Helm kaputt?? Dafür hast de doch nun ein Shirt zum Visier putzen bekommen, oder??

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    mit meinen doch auch nicht, so sagen die Damen und Herren in München und Mayen und und...........
    Also, wat is los??
    Helm kaputt?? Dafür hast de doch nun ein Shirt zum Visier putzen bekommen, oder??
    Hi Mister Dancing Brake...

    Yes, das Shirt ist gerade groß genug für meinen XL Helm -> Deshalb auch Shirt in XL

    Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53