Seite 60 von 147 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    na, es funktionier doch die straßen sind jetzt gefegt. nur meine q hat noch immer keine neuen schlappen und - die, die aus koblenz kommen soll, ist wällerin, hui wäller !
    bis sonntag,
    michaele

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    He Mädels,

    die Wetterkarte sagt ja angenehme Temps voraus, also mit dem MÖPPI, oder WAS??? Wir sind bereit!

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard ...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    He Mädels,

    die Wetterkarte sagt ja angenehme Temps voraus, also mit dem MÖPPI, oder WAS??? Wir sind bereit!
    Moin!
    Wir? Gibbet da was zu erzählen ? Oder bist du jetzt schwanger?

    Gruß UWe

  4. Motoduo Gast

    Standard

    @ Jörg, ist das eine ernstgemeinte Frage...

    Frühstücken max. handgestoppte 30 Min. und dann GAAAAAAAAS

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    @ Uwe: nicht schwanger, nehme die Biene Maja als Sozia mit, wer weiß wie lange sie das noch freiwillig macht (schon irgendwo schade, )
    Am Besten bleibst Du hinter mir, denn ich weiß nicht ob ich bremsen kann , und Deine Helmteile fliegen mir auch nicht um die OHREN

    @ Alex: bisschen Ernst war dabei, wobei Uwe ja übers Benzin quatschen will (wird dann eng mit 30 min), und außerdem muss ja unser WW-Klaus für den Herrn erst die Strassen reinigen. Ich schätze Uwe kommt wieder mit dem Wohnmobil, (Standheizung an etc).............

    Aber GAAAAAAS hört sich gut an,

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Freunde...

    Männers,....

    seid doch nicht immer so böse zu mir!

    Wir kommen bei trockenen, entsalzten Straßen und Wetter welches meiner Gattin genehm ist, selbstredend mit dem schwarzen Deuvel. Und dann zeigen Alex und wir mal dem " ...ich kann nicht bremsen.." Cheffe, wie man ordentlich Mopped fährt. Muß ja nicht gleich ne Tagestour werden...

    Ihr Lieben - so long

    UWe

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard


  8. Motoduo Gast

    Standard

    doooch doooch kann schon ne Tagestour werden lieber Uwe...nach dieser langen Abstinenz...

    Gruß Alex

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Du hast uns...

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    doooch doooch kann schon ne Tagestour werden lieber Uwe...nach dieser langen Abstinenz...

    Gruß Alex
    Ruhig Brauner ruhig

    ... doch letzten Monat die Fratze geschnitten. Alle standen da mit Tränen in den Augen und verstäktem Speichelfluß. Aber das ist jetzt vorbei, ich laß mich nicht mehr zanken....

    UWe

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    hört hört....... er lässt sich nicht mehr zanken, ...ich glaub`s ja net
    Wetten doch.....


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53