GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; ...wenn Du mir 'nen Cappu spendierst, darfst Du mal meinen Lenker halten:p:p:p Das Methandonprogramm unter den Saisonkennzeichenfahren...
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
...wenn Du mir 'nen Cappu spendierst,
darfst Du mal meinen Lenker halten:p:p:p

Das Methandonprogramm unter den Saisonkennzeichenfahren, sozusagen!:D:D:D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
WW-Hui-Wäller Stammtisch APRIL

...damit wir wieder auf die erste Seite kommen... :D:D:D

Hallo!
Bereitet einer was vor? Oder eher Spontantour am Sonntag?

Güße
die Rheinanrainer
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
212
Modell
R 1100 GS
...damit wir wieder auf die erste Seite kommen... :D:D:D

Hallo!
Bereitet einer was vor? Oder eher Spontantour am Sonntag?

Güße
die Rheinanrainer
Hallo Ihr Rheinanrainer

Sowas schlickert der Wäller doch mal gerade eben so aussem Ärmel:p, da brauchen mir doch nix planen.

Bis Sonntag
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Ihr Rheinanrainer,

Jo genau !

Qwasi so aus der Lameng (Da muß mer schon mo gän sich gehen)

Bis Sonntag
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
212
Modell
R 1100 GS
Mitfahren wird bei mir leider definitv nix. Wenn`s geht kommen wir aber auf einen Kaffee vorbei.

Is auch besser so, wer keine Treppen gehen kann sollte auch keinen nicht hoch entwickelten Reiskocher bewegen. Weil sonst wirds ja auch noch für die Anderen gefährlich. :D:D:D

Hoffe se haben dir die Spur wieder richtig eingestellet ,damit du auch wieder richtig geradeaus läufst.;)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Is auch besser so, wer keine Treppen gehen kann sollte auch keinen nicht hoch entwickelten Reiskocher bewegen. Weil sonst wirds ja auch noch für die Anderen gefährlich. :D:D:D

Hoffe se haben dir die Spur wieder richtig eingestellet ,damit du auch wieder richtig geradeaus läufst.;)
@giorgio, kmkler
Jaja, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde :p

Ich hoffe dass die "Spur" nicht nochmal "nachgestellt" werden muss!
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Die nächsten Termine wie heute besprochen:

1. Mai wie gehabt, wer will und kann, 10.30 h in Oberhaid :):)

Treffpunkt für alle die mitfahren:
06. Mai 2011, 15.00 h ebenfalls in Oberhaid (Abfahrt sollte dann zeitnah sein)

@ Uwe: jetzt simma wieda obbe ;)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Schlangenbeschwörer, Elefantenführer und andere...

...Schlawiner,

machten heute Hunsrück und Co unsicher. Gelungene Streckenwahl von unserem Guude Guide führten dann plötzlich unverhofft in den Wald. Leider bekammen das nicht alle (direkt) mit :p:D:D:D.
Damen- und Herrenklo waren recht weit auseinander, was aber dem Entleeren der Tanks keinen Abruch tat. Der Hinweg ging meist schneller, als der Rückweg.

Auch die anschließende Suche einer Lokalität war spannend und schweißtreibend gleichermaßen...

Der Tag wäre perfekt gewesen... ja wenn, ja wenn dieser unnötige Guß von oben nicht gekommen wäre. Aber was solls - wie immer ein lustiger und schöner Nachmittag mit euch!

Schönen Gruß auch von der Maladen
Uwe
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
ja wenn dieser unnötige Guß von oben nicht gekommen wäre

Wieso unnötig???:confused::confused::confused:So ein guß (oder guss???) hat auch Vorteile:

1.)Der Kombi ist wieder Sauber
(einigermaßen zumindest):o:o:o

2.) Die Schuh sind wieder sauber
(wegen WC-Gang linksseitig vermatscht:D:D:D)

3.)Die Kuh hat keine Mücken mehr auffe Schnauze:):):)

4.)Gut, die Sozia ist jetzt ein kleines bißchen eingesaut, weil die Dicke immer so mit Wasser spritz, wenns mal schnell gehen soll,
aber keine Sonne ohne Schatten:p:p:p
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
@All

Wer kommt denn überhaupt zum Siebenschläfertreffen?

Ralf könnte noch gut ein paar ortskundige Guide´s gebrauchen. Bisher sind wohl nur Ralf und ich als Guide "geplant", und ich hoffe dass ich bis dahin wieder soweit fit bin dass ich überhaupt fahren kann.

Zudem kann ich kann ja schlecht den "Kuhtreiber" für ca. 25 - 30 Kühe spielen :p. Wo kämen wir denn da hin .... 6 bis 7 Kühe reichen mir schon ....

Eine Tour auf Garmin Zumo 660 habe ich schon vorbereitet, die könnte ich zur Verfügung stellen.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Mädels und Jungs,

gaaanz so schlimm ist es nicht :D, derzeit sind ohne Guido aber incl. meiner Wenigkeit drei Guides und eine Guidin verfügbar.
Einer ist noch in Reserve, der sich aber gerne mal den WW zeigen lassen würde, ein weiterer weiß noch nicht, ob er kommen kann.

Wenn von Euch jemand noch Lust und Laune hat, ein paar Auswärtigen mal etwas die Gegend zu zeigen wären diese und ich Euch natürlich dankbar, wenn Ihr Eure Ortskenntnis an den Mann / die Frau bringt. :)

Die Gruppengröße sollte 8 Moppeds nicht überschreiten, da aber nicht genau abzusehen ist, wieviele Leute zum Treffen kommen hätte ich gerne ein paar Tourguides / -innen in Reserve.
Bisher sind immer noch einige ungemeldete Gäste spontan gekommen.

Einzige Vorgaben sind Abfahrt gegen 10 Uhr am Samstag, den 21.05. und Rückkehr so 17-18 Uhr.

Was ihr wie fahrt könnt Ihr selbst bestimmen. :)
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
@ QUALle :p:
würde Guide machen, ABER ne K vorweg, ist wie zur eigenen Steinigung gehen :):):)

.......und außerdem müssen mich die Wäller erst aus der untersten Schublade lassen.......... (insider :cool:)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@ QUALle :p:
würde Guide machen, ABER ne K vorweg, ist wie zur eigenen Steinigung gehen :):):)

.......und außerdem müssen mich die Wäller erst aus der untersten Schublade lassen.......... (insider :cool:)
Buon giorno, Giorgio :D,

Du machst sicher 'nen gude Guide! :rolleyes:

Keine Sorge, Du wirst nicht der Einzige sein, der nicht mit einer GS da ist. Und wenn Du 'ne schöne Strecke schön fährst wirst Du damit reichlich Punkte holen können... :) Oder solltest Du das etwa anders gemeint haben... :eek:;)

Freue mich, daß Du Dich zur Verfügung stellst, natürlich nehme ich - Schublade aufgezogen vorausgesetzt - Dein Angebot gerne an! :D
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben