Seite 62 von 147 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.165 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    @Uwe: nicht McDonalds, -- Oberhaid!!!!!!
    Jörg, du bist unpräzise: Oberhaid, die Metropole des Westerwaldes, dieser großstädtische Moloch - am Ende verfährt sich der Arme noch! Du hättest exakte Koordinaten mitteilen müssen, sonst findet er nie um 10:30 Uhr zum Bayernstüberl.

    Mein schwarzes Untier steht auch bereit; ich habe gerade aus Verzweiflung eine Runde mit dem Mountainbike gedreht (das hat nämlich kein Saisonkennzeichen), da war mir, als hätte ich eine selbstfahrende Arbeitsmaschine mit Besen und Schneeschaufel in Richtung Papenburg brausen gesehen, dem Holzwurm den Weg räumen.

    Voller Vorfreude grüßt

    Klaus

  2. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Jörg, du bist unpräzise: Oberhaid, die Metropole des Westerwaldes, dieser großstädtische Moloch - am Ende verfährt sich der Arme noch! Du hättest exakte Koordinaten mitteilen müssen, sonst findet er nie um 10:30 Uhr zum Bayernstüberl.

    Mein schwarzes Untier steht auch bereit; ich habe gerade aus Verzweiflung eine Runde mit dem Mountainbike gedreht (das hat nämlich kein Saisonkennzeichen), da war mir, als hätte ich eine selbstfahrende Arbeitsmaschine mit Besen und Schneeschaufel in Richtung Papenburg brausen gesehen, dem Holzwurm den Weg räumen.

    Voller Vorfreude grüßt

    Klaus
    Ach Klaus du warst das der da auf Knien neben seinem Fahrrad den Berg rauf geKrochen ist und als am Fluchen war seine Zunge wär so lang das er als mit dem Kinie drauf dapt

  3. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Daumen hoch 1. Ausflug 2009

    Hallo BOXER und BOXERINNEN,
    es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht mit Euch !
    Einen lieben Dank an alle die hinter mir gefahren sind und gaaaaaaaaaaanz toll viel Abstand gelassen haben. - Es tut sooooo gut keine Drängler im Nacken zu haben !!!!
    Und natürlich hast Du recht Uwe: auch am Scheitelpunkt einer Kurve unten bleiben. Hat nach der Fährfahrt besser geklappt - DANKE für den berechtigten Tip.
    Ich habe meinen ersten (und hoffentlich letzten ) Ausflug ins Gebüsch gut überstanden. Auch DANK Deiner Notfalltropfen liebe Christiane. Ich hoffe, daß der ´Gebüschausflug´ auch der einzige bleibt. Jetzt muß mein Süßer nur noch die ´Kampfspuren´ verschwinden lassen und weiter geht die gute Fahrt.
    Ich freue mich aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße Viola und einen schönen ´Tatort´-Sonntag-Abend

  4. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard erste Tour 09

    Hallo Stammtischler,
    das war wieder ein gelungener Tag. Die Temparatur hat die 10°C Marke gekackt und es lies sich wunderbar fahren.
    Im Anhang ein Pausenbild. Im Hinter Kobern - Gondorf bei herrlichen Sonnenschein.

    Man war das eine große Truppe heute.

    Bis zum nächsten mal.

    Grüße aus dem Siegerland von Harald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_7238.jpg  

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Lächeln Goile Tour!

    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    Hallo BOXER und BOXERINNEN,
    Ich habe meinen ersten (und hoffentlich letzten ) Ausflug ins Gebüsch gut überstanden. Auch DANK Deiner Notfalltropfen liebe Christiane. Ich hoffe, daß der ´Gebüschausflug´ auch der einzige bleibt.
    Da man/frau sich hier selbst outet: Kühe haben halt eine bessere Kurvenlage als noch so elegante italienische Diven! Also, klare Sache, unumstößlich: Es lag nur am Material!!!

    Im Anhang könnt Ihr das Bayernstüberl zum Stammtischtermin sowie eine Kuhherde mit adoptierter saugeiler (tschulligung) Abrüllia bewundern, und ein wenig Landschaft mit irgendsonem Fluss ist auch zu sehen. Ach so: Rechts und links von dem Fluss gehen Straßen rauf und runter, die habe ich aber nicht fotografieren können, weil unsere Raucher vor lauter Kurvengier dort keine Zigarettenpause gemacht haben.

    Es war eine klasse Tour heute (dickes Lob an die Guides! ), so etwas macht Lust auf den nächsten Stammtischtermin.

    Immer noch grinsend grüßt
    Klaus

    (Verflixt, wie kriege ich bloß das Grinsen wieder aus meinem Gesicht?)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bayernstueberl.jpg   mosel.jpg   kuhherde.jpg  

  6. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigen
    Hallo Stammtischler,
    das war wieder ein gelungener Tag. Die Temparatur hat die 10°C Marke gekackt und es lies sich wunderbar fahren.
    Im Anhang ein Pausenbild. Im Hinter Kobern - Gondorf bei herrlichen Sonnenschein.

    Man war das eine große Truppe heute.

    Bis zum nächsten mal.

    Grüße aus dem Siegerland von Harald
    Sind die Temperaturen von der Klosuche beeinflusst oder sind die Temperaturen bei euch im Siegerland abgekackt.
    Es grüsst dem Grinser sein Nachbar

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Na dann sach ich auch ma was...

    Moin, moin ihr Heldinnen und Helden!

    Lange mußten wir drauf warten! Aber wie gewohnt, haben uns die Tourguides mit einer vorzüglichen Streckenwahl beglückt. Alles war vorhanden: Autobahn, schnelle Bundesstraße, kleine Straße, Spitzkehrennnnnn, Ausflug ins Gebüsch, und und und...

    Lecker Cappuccino am A... der Welt, Petrus hatte ein Einsehen und hielt schützend die Hand über uns - Herz was willst du mehr.

    Wir sagen einfach nur "Danke" für nen schönen Tag mit Euch und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

    Herzliche Grüße
    Petra & Uwe

  8. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Lecker Cappuccino am A... der Welt [1.], Petrus [2.] hatte ein Einsehen und hielt schützend die Hand über uns - Herz was willst du mehr.

    Herzliche Grüße
    Petra & Uwe
    1. Frage an die Experten: Wo genau war dieser A... denn noch mal? (Koordinaten/Namen) bitte!
    2. Was soll Petrus denn auch sonst machen, wenn doch Petra mitfährt??

    Gruß
    Klaus

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Das war echt ne große Gruppe diesmal, echt goiles Wetter dazu!!
    Was will man(n) mehr?
    "Benny45" und "Esel" konnten wir im "Schnupperkurs" aufnehmen, , hoffe es hat den beiden auch gefallen!

    Hier grüße ich alle die an dem Sonntag, a.) krank waren , b.) arbeiten mussten , c.) 04/10 auf dem Kennzeichen haben

    Gruß auch an die Helden aus dem Siegerland, die Morgens bei 4 Grad und im Nebel gestartet sind

    @motoduo: brauche noch die Adresse bei Lyon zum übernachten, falls Du das Geheimnis verraten möchtest

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Hallo zusammen,
    uns beiden hat es sehr gut gefallen, bei so einer großen Gruppe ist es auch schwer sich bekannt zu machen……..
    Die Tour war sehr schön und der Wettergott hat es sehr gut mit uns gemeint…..



    Würden gerne wieder beim nächsten Stammtisch dabei sein….


    Viele Grüße aus Königswinter


    Achim und Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53