Seite 64 von 147 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Zwischentour

    Hallo,
    um mein Hobby zu finanzieren heize ich mit Holz und muß daher am 14.3. in den Wald und Bäume umschupsen.- Grins -
    also am Samstag kann ich nicht, aber eventuell am 15.3.

    werde also die Augen offen halten, was die Terminfindung betrifft.

    Zum nächsten Stammtisch eine Tour durch das Siegerland? Warum nicht. Wir machen uns Gedanken.

    Gruß aus dem verregneten Siegerland

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    @Harald, -- is klar, Du hast doch auch die Version mit Holzvergaser,

    @Uwe, -- ich frag mal unseren Holzwurm ob er bei mir hinten drauf mitfährt, dann kannst Du mal hinter ihm herfahren, Hast Du eigentlich nicht auch was in Deiner Gegend anzubieten, wäre echt mal schön Deinen Funkenflug zu sehen, statt immer nur zu hören

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Idee Warum nicht...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich nicht auch was in Deiner Gegend anzubieten, wäre echt mal schön Deinen Funkenflug zu sehen, statt immer nur zu hören
    Mahlzeit!

    Ja klar warum nicht! Ich schließe mich mal mit Motoduo kurz. Vielleicht nach Wiehl zur Crossstrecke. Kannst du dir schon mal den Stein aussuchen auf dem du dich betten wirst....

    Die Idee mit Norbert hat was - -

    Uwe

  4. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Moin,
    Ihr alten Hetzer werdet noch alle genug und mehrfach
    Gelegenheit haben hinter mir herzufahren.(Geduld)
    Ich wußte nicht das der Platz hinter mir so begehrt ist.
    Nichts und aber auch garnichts kann mich dazu bringen
    mich bei Dir hinten drauf zu setzen mein Lieber JÖ dann wäre ich ja zweiter.
    Werde meinen Bruchstrich nächstes Jahr ändern in05/10 das Ihr länger
    erster seid.
    Gruß an alle
    aber ganz besonders an Jörg u.Uwe
    Der Holzwurm

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    ja lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch.........


  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Blinzeln So simmer halt...

    Hallo Holzwurm,

    ich sehe erfolgreich von "Feindfahrt" im Norden zurückgekehrt...

    Wenn wir nicht mehr frotzeln, haben wir uns auch nicht mehr lieb. Also alles in bester Ordnung

    Gruß UWe

    P.S.: Eigentlich fehlt noch ein Kommentar vom Moränenklaus....

  7. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Vielleicht nach Wiehl zur Crossstrecke.
    Uwe
    Klingt nicht schlecht!

    Damit Ihr Euch nicht ganz verirrt, könnte ich vom unteren Westerwald aus vorfahren. Ich kenne da ein paar Straßen - hauptsächlich Autobahn und so ...
    Bester Termin wäre der Samstag, wir sollten dann relativ zeitig los (nein, Herr Sijo, nicht zu der Zeit, zu der Du Deine Postings zu verfassen pflegst!)
    Also Termin? (10 Uhr, 11 Uhr, oder erst nachmittags???)
    Treffpunkt? (Bayernstüberl od. direkt Selters bei Opel - findet aber der kleine Drache sicher wieder nicht)

    Gruß
    Klaus

  8. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard ...hallo zusammen, am Samstag ist doch....

    fröhliches Zusammensein beim freundlichen, hab ne Einladung im Gebiet von Qgrisu, oder in der Nähe, oder, also raus damit, Overath, Kaltenbach, schöne Gegend, aber dann irgendwie am Vormittag, ich wollte eigendlich hin, Uwe kennt doch bestimmt ne schöne Strecke darüber ........?????
    Oder

    Wer hat Lust da nüber zum fahre???

    Meldet Euch a mol

    Gruß

    QStall

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    @WW Klaus, na soooo früh ist das doch wirklich nicht,

    Treffen gerne ab 13.00 h, (egal wo, Opel, Oberhaid, Nordhofen, am Besten aber MC, das findet Uwe immer) muss vorher noch einiges erledigen, .. aber dann!!

    Zum Freundlichen zieht es mich nicht wirklich!

  10. Motoduo Gast

    Standard

    Tja, schade da wir am Samstag ab 17.00 bereits anderweitig verplant sind, ist ein Start ab 13.00 in Oberhaid zu spät...dann machen wir uns wohl bereits ab 10.00 ohne euch auf den Weg...

    Viel Freude bei der Tour und bis in 14 Tagen.

    Gruß Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53