GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich werde ihn verschieben...
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Na da war es bei uns was feuchter... aber sehr schön meistens zwischen 9-12 Grad...[

Wünschen Euch noch einen Schönen Urlaub..

Viele Grüße
Achim und Birgit
 

Anhänge

K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
217
Modell
R 1100 GS
Haaaallllooo ihr müden Reiter!

Kommt wer am Sonntag? Oder schlummert ihr durch.

Gruß aus Noorden
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo auch von uns,

wir würden kommen (wenn Regen mit Dose!)

Grüße vom Holzwurm
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
am Sonntag......

........müsst Ihr auch mit uns rechnen :):)

Bei dem Wetter sicherlich auch mit der Dose........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Grüße aus MRD
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Sonntag

Denke, ich komme auch. Wie es so aussieht, soll es trocken bleiben, aber bewölkt.
Wenn trocken, dann nicht mit der Dose.

Grüsse aus dem schöneren Siegerland:D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Fast volles Haus...

Ein schöner Tag neigt sich dem Ende!

Ich hoffe für jeden Geschmack war was bei der Mosel-/Hunsrücktour dabei und unsere "Mädels" sind entspannt nach Hause gekommen!:)

Für den Ein oder Anderen wirkt sicherlich der nachmittägliche Bikertreff noch nach...:rolleyes:

... Urinieren, rauchen und duschen gleichzeit ... das kann auch nur von unserem Fäddigen kommen!

...zu Hause angekommen waren 10Kg Kirschen in Marmeladengläsern abgefüllt und die besserer Hälfte fertig wie ein Mettbrötchen. Auf diesem Wege noch einen schönen Gruß von der BSDW.

Wir wünschen Allen noch schöne Tourtage, ggf. einen schönen Urlaub. Bis im August

Petra und Uwe
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Ihr alle,
ganz schön wenig los hier auf unserer Seite
scheint am GUTEN Wetter zu liegen oder was.:D:D:D

Grüße vom Holzwurm
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Sooooooooooooo nu sind wir wieder OBEN
hä hä
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Stammtisch...

Hallo Freunde der weißblauen Marke,:D

wer wird sich denn am Sonntag bei schönem Wetter in Oberhaid einfinden?

Wir kommen gerollert, da mein Wilbers... natürlich bei Wilbers ist! Mehr dazu am Sonntag...

Bis Sonntag
die Rheintaler
 
M

Motoduo

Gast
...:) wir lieber Uwe und Petra ...bei jedem Wetter...notfalls, aber wirklich nur notfalls mit 4 Rädern.

Wir freuen uns:)
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
217
Modell
R 1100 GS
Wetter...notfalls, aber wirklich nur notfalls mit 4 Rädern.

Wir freuen uns:)


Aber Alex ihr könnt doch auch bei schönem Wetter mit 2Moppeds kommen:D:D.

Wir kommen auch. Wenn ich gerade aussem Fenster kuck, bei hoffentlich schönerem Wetter.

Traff gestern 2 nicht GS Fahrer die auch androhten zu kommen.;)

Gruß aus Noorden
 
A

alegs77

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
14
Ort
Neunkirchen / Siegerland
Modell
12er Q
Bin auch dabei...und schliesse mich dem MotoDuo an, nur notfalls auf allen vieren.
Frage gleich mal den Siegerländer ob er auch dabei ist,
bis morgen
Gruss Alex
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Der Wetterbericht sagt für morgen früh bis ca. 9:00 Uhr Wasserkühlung :cool: voraus. Ich werde morgen früh nach dem aufstehen, mal schauen ob das zutrifft und dann aus dem Bauch heraus entscheiden, ob ich eurer Gesellschaft oder meinem Heiabett den Vorzug gebe.:)

Da sind aber auch wieder Entscheidungen zu treffen .....;);)

Schöne Grüße
Friedhelm
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
HUI-Wäller Reisen-Nachrichten

Oberhaid:
Wieder konspiratives Treffen im Westerwald. Horden von überwiegend BMW Bikern machten am Sonntag den kleinen Westerwaldort Oberhaid zum Mekka der PS Junkies. Auffallend die vielen UDO-roten Maschinen. Die Urasache für das gehäufte vorkommen dieser Farbe konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Nachdem die Getränkevorräte des Treffpunkts niedergemacht waren, verzog sich die Truppe in Richtung Loreley, um nach gleichem Muster vorzugehen. Auf dem Weg dahin, wurde ein Tankstelle ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Erst am späten Nachmittag hatte der Spuk eine Ende. Die wilde Horde verteilte sich wieder in den Höhen und Tiefen des Westerwaldes. Für sachdienliche Hinweise auf die Biker ist eine Belohnung von zwei Cappus ausgesetzt. Wir bitten um Ihre Mithilfe.

Schee war's...

Uwe der GS-Jäger :D:D:D:D:D
 

Anhänge

giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
von Jägern und Gejagten.......

..........:) eine wilde Horde GSler und einem neuen Suzuki-Haufen.....es war nicht einfach vorne weg zu fahren, :):):)
sooooo schade dass Guido uns schon sooooooo früh verlassen musste, :D:D

einfach scheeeeee woars
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben