Seite 65 von 147 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Treffen gerne ab 13.00 h, (... am Besten aber MC, das findet Uwe immer) muss vorher noch einiges erledigen, .. aber dann!!

    Zum Freundlichen zieht es mich nicht wirklich!
    Ich muss auch nicht unbedingt zum Freundlichen (hab ja an meinen Bremsen - bisher! - nichts auszusetzen ). Einer meiner Kumpel (V-Stromer) kommt evtl. mit.

    Also dann:
    13:00 h, Feinschmeckerrestaurant (Mogendorf an Autobahnabfahrt, McDonaldo), alles ok so??

    Man könnte ins Bergische (Wiehl - Bikers Rast, wird incl. Wiehl evtl. zeitlich ein bisschen knapp)
    oder in den Taunus - Wispertal - Rhein
    oder an die Lahn - Braunfels (lecker Eis, bescheidenes Schlösschen...) - Weilburg (noch bescheidenere Schlossanlage)

    Wer kommt noch mit?
    Was ist mit dem rheinischen Spargeltarzan?

    Fragt
    Klaus

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Alles erledigt, ab 10:30 h startbereit!!!!
    Also, Alex, umdisponieren!!!

  3. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Frage Watt nu

    Ja wattdanu?

    10:30?
    McDonaldo?? McBajuwaria???
    Odda wie, odda watt?

    Klaus, irritiert

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    lass uns doch morgen früh nochmal treffen hier!!!
    mal sehen wer sich noch findet!!
    ich bin mal so gegen halb elf am MC

  5. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard Hallo nochmal...

    also, ich treffe mich morgen früh mit einem QTreiber aus Aachen beim Horn in Euskirchen, danach soll dann ne nette Runde durch die Vordereifel vielleicht Heimbach oder ähnliches gefahren werden.
    Ich plane meine Anfahrt über Laacher See dann irgendwie in Richtung Ahrtal, ja und dann irgendwie ans Ziel, hat einer Lust, Abfahrt bei mir 8.00Uhr, man könnte sich auf der Strecke irgendwo treffen, geplanter Treffpunkt Euskirchen 10.00 Uhr.....

    Meldet Euch mal

    Gruß

    Qstall

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage 13:00 Uhr

    Hallo zusammen!

    EDIT:
    Man sollte bis zum Schluß lesen bevor man Antwortet!

    Wir kommen!!
    10:30 Uhr MC Ransbach Baumbach

    Gruß Uwe - dessen Püppi immer alles findet, wenn man sie füttert!
    (P.S.: Aber die "Deppen" geben ja erst 5 Min. vor Termin den genauen Ort bekannt - Duck und wech...)

    Juhhuu!

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Wer, wann, wo?

    Kurzer Response, wer alles mitfährt:

    - WW-Klaus
    - V-Stromer
    - Sijos
    (mit Norbert hinten drauf)
    - Grisus
    - ???

    Gruß UWe

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Qstall Beitrag anzeigen
    also, ich treffe mich morgen früh mit einem QTreiber aus Aachen beim Horn in Euskirchen, danach soll dann ne nette Runde durch die Vordereifel vielleicht Heimbach oder ähnliches gefahren werden.
    Ich plane meine Anfahrt über Laacher See dann irgendwie in Richtung Ahrtal, ja und dann irgendwie ans Ziel, hat einer Lust, Abfahrt bei mir 8.00Uhr, man könnte sich auf der Strecke irgendwo treffen, geplanter Treffpunkt Euskirchen 10.00 Uhr.....

    Meldet Euch mal

    Gruß

    Qstall
    Na das ist schade. Da wäre ich gerne mit, auch weil Horn seit kurzem mein neuer ist. Ausserdem würde ich mir gerne Deine heiße Kuh mal ansehen .

    Just gerade bin ich aber mittels Büchse im Spätzle- und Maultaschenland angekommen - die Besichtigung muß ich also leider verschoben werden.

    Viel Spaß Euch .

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Westerwald Aufwaaaaaachen...

    Hello over there!

    Wir sind um 10:30 Uhr in RB am Mäcces!

    Gruß
    der rheinländische Spargeltarzan nebst Sozia

  10. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch Prima Tour!

    So, ich denke, alle sind gut nach Hause gekommen, das Wetter war ja ordentlich.
    Die Abordnung des Wäller-Stammtisches samt Gast(V)-Stromer zog eine kleine nette Runde über den WW, stärkte sich in Biker´s Rast (Leider hatte meine Q den Namen erstens leicht missverstanden, zweitens hatte sie ihn aber zu wörtlich genommen: Sie hatte wohl "Bikes Rast" gelesen und sich dementsprechend zur Ruhe gelegt.) Die Abschlussbesprechung fand in der "Alpenroder Hütte" unter Assistenz diverser Cappus und Kuchenstücke statt.
    Motorradfahren?? Ach ja, gefahren sind wir auch, eigentlich wenig bis gar keine Geraden, dafür tolle, winzige Kurvensträßchen - hat mächtig Spaß gemacht!

    Bis demnächst!
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53