Seite 66 von 147 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Rotes Gesicht Meine Wettervorhersage war richtig!

    Hallo!

    Tja wie in der Überschrift zu lesen, lag ich mit meiner morgendlichen Vorhersage richtig. Kurz nach 17:00 Uhr wurden wir dann etwas geduscht. War aber nur kurz - ansonsten sind wir gut nach Hause gekommen.

    Wie Klaus schon schrieb, hat ihm unsere Heimat und die kleine Straßenauswahl gefallen. Seiner Q auch, sie wollte gleich liegenbleiben...
    Demnäx mehr...

    Für uns war es wieder ein herrlicher Samstag mit allem was dazugehört!!

    Gruß an alle
    Petra & Uwe

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Lächeln Jedem das Seine

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Tja wie in der Überschrift zu lesen...: Kurz nach 17:00 Uhr wurden wir dann etwas geduscht.

    Gruß an alle
    Petra & Uwe
    WIR wurden nicht geduscht (obwohl meine Q es nach ihrer Mini-"Offroadeinlage" hätte brauchen können.)
    Für uns galt auf dem Heimweg ganz klar "wenn Engel reisen ..."
    Ich sach jetz nix dazu, wer wohl auf dem geduschten Motorrad gesessen haben könnte ... (Vor allem vorne, die Sozia hat dann den himmlischen Segen unschuldigerweise gleich mit abbekommen.)

    Fromme Grüße
    Klaus

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ich kann auch bestätigen, dass dies ein gelungener Samstag war, zuerst WW-Klaus vorweg, von anfangs bekannten Wegen in für mich unbekannte Gefilde. Zweite Hälfte hat unser Uwe übernommen, der dann wirklich keine Kurve ausließ, und uns wieder in die Heimat gebremst, sorry gebracht hat. Schöner Tag in guter Runde, -wie immer eigentlich!

    Bis spätestens zum Stammtisch! Mach et jut

  4. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard Querverweis Fahrsicherheitstraining

    Hallo Stammtischler,

    weiß nicht ob Euch folgender Tread schon aufgefallen ist?
    Daher mein Hinweis: Fahrsicherheitstraining Nürburgring
    Das wäre doch was für uns´re Truppe oder....?
    Geht da was?
    Grüße
    QStall

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Hallo Stefan,

    wir denken darüber nach so ein Training zu machen, jedoch nicht sofort. Alex bietet auch eins an, wohl dann eher da.

    - bei Deiner 50 Pässe Tour bietet sich das auf jeden Fall an -

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard He Leute........

    ....bevor wir auf die zweite Seite rutschen (hatten wir noch nicht),

    ---- WIE GEHT ES EUCH, WAS MACHT IHR SO??

    Bei uns nichts Neues, aber schon ein paar KM abgespult (an den wenigen Tagen bisher)

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Nix los...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    ....bevor wir auf die zweite Seite rutschen (hatten wir noch nicht),
    Hi,

    wir warten drauf, daß Cheffe Sijo was schreibt!

    Gruß UWe

  8. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard auch Nix los

    Warten darauf, dass Sijo oder Uwe was schreibt.
    Nix los heute - grauer Himmel mit viel kalter Luft. Prognose auch nicht besser.
    Ob wir in diesem Jahr ein ganzes WE mit dem Stammtisch hinbekommen,
    Bayrischer Wald oder so.

    Größe aus dem Siegerland

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Planen in die Zukunft!

    Hi!

    Irgendwer müsste sich nur den Schuh mal konkret anziehen und ein WE planen. Wobei das Frühjahr ja schon durch diverse Touren einzelner gefüllt ist (...nicht wahr Harald). Vielleicht ergäbe sich mal eine Möglichkeit nach den Sommerferien.

    Eine Tour nach z.B. dem Motto "Wirtshaus im Spessart", "Rhönrad", "In der Pfalz knallts", "Zollfreie Luxemburger Moneten", "Ardennenrennen" oder, oder, oder.

    Aber ihr Siegerländer könntet ja schon mal die nächste Stammtischtour organisieren, so zum Anfang...

    Grüßlies Uwe

  10. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard wochenendfahrt

    hallo,
    man müsste nur mal einen termin haben. dann sehen, ob das wetter mitspielt.
    am 05.04. ist anlassen auf dem nürburgring. kann also leider nicht am stammtisch teilnehmen. das programm soll um 11.00 uhr beginnen, mit motorrad-event um 12.00 uhr, motorradgottesdienst um 14.00 uhr und anschließendem corso über die nordschleife. vielleicht trifft man sich ja dort.
    gruss,
    michaele


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53