GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; @Friedhelm, gute Besserung und schnell schnell schnell die Kuh reparieren !!!
M

Motoduo

Gast
@Friedhelm, gute Besserung und schnell schnell schnell die Kuh reparieren !!!
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
BurgfräuleinBö

BurgfräuleinBö

Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
15
Modell
R1100GS
Was ist denn bloß los? Hab ich das Wochenende geträumt oder war ich tatsächlich mit den großen (GS-) Jungs unterwegs?! Keiner schreibt was, also mach ich das erstmalig:
Es war ein wirklich tolles Wochenende, die Buchung für´s Wetter würde ich nochmal nehmen! Ich hab euch am Montag erstmal alle vermisst! Aber wir sehen uns ja Sonntag!
Sonni und BolleBö
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
ja Wahnsinn,

hier meldet sich mal jemand........

Aber, .....es interssiert auch garantiert niemanden wie es war :cool::cool::cool:
NIEMANDEN!!!

Ich sitz das aus bis zum Sonntag, und frag auch GARANTIERT nicht!! ;)
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Ihr Lieben da draußen an den Bildschirmen;););)

Wie fast immer wartet jeder auf den ERSTEN

Wochenende war rundherrum Klasse
tolles Wetter
super Strassen auf unseren Routen
wir haben wieder viel gelacht.
Essen war ganz---ganz toll:D:D:D:D:D:D:Dund günstig
und trotzallem war es nicht wie sonst:(:(
freuen uns schon aufs Wochenende.

Grüße vom Holzwurm
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
ja Wahnsinn,

hier meldet sich mal jemand........

Aber, .....es interssiert auch garantiert niemanden wie es war :cool::cool::cool:
NIEMANDEN!!!

Ich sitz das aus bis zum Sonntag, und frag auch GARANTIERT nicht!! ;)
Ich frag auch nicht GARANTIERTweil ich jo DABEI war.:p:p:p:p:p
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Ich hab Dich auch Lieb. SICHER

Gruß Norbert
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Komm Alex schreib auch mal was Liebes.

Gruß Norbert
 
M

Motoduo

Gast
@Holzwurm..."was Liebes":D:D:D:D:D

War eigentlich doch wie immer - Nur ganz anders:rolleyes:
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Stimmt war ein schönes Wochenende :):):):):):)
uns hat es gut gefallen und freuen uns auf Sonntag
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Schee war's...

Schönes Wetter, schöne Straßen, geniale Landschaft - Herz was will man mehr :D
Wir fahren da auf jeden Fall noch einmal hin!

@Holzwurm
...die untere Schublade muß geändert werden ;)
@Giorgio
:p:p:p

Sonntag wahrscheinlich doch mit uns!

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Wann fahrt ihr denn mal wieder im Westerwald. Komme aus Limburg und würde gerne mal mitfahren.

Grüße
Michael
Hallo Michael, wir treffen uns
1. Sonntag des Monats 10:30 Uhr
Gaststätte zum Bayernstüberl
Neustr. 19
56237 Oberhaid T. 02626-6060

Das nächste Treffen ist also erst im Nov. und da muß man sehen, ob die Wetterlage noch eine Tour zuläßt. Nachdem die Fachgespräche geführt sind, wird spontan eine Rounde gedreht.
Komm doch einfach mal vorbei. Schau vorher hier im Forum, vielleicht wir
dort angegeben, ob aufgrund der Wetterlage ein Treffen ohne Möppi :eek:stattfindet.
Gruß aus dem Siegerland
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
HUI WÄLLER - Stammtisch

Hallöle,

angedacht ist, den nächsten Stammtisch (eigentlich am 06.11) auf den 30.10 vorzuziehen, damit die "Bruchstrichfahrer" noch ein Toürchen mitdrehen können. Also wie schon von Harald gesagt, immer hier mitlesen und schauen welche "Ansagen" :D gemacht werden.

Auch im Winter läuft der Stammtisch mit Aktionen zum jeweils ersten Sonntag im Monat weiter. (Bowlen, Weihnachtsmarkt, Workshops usw. ...):p;)

Ansonsten ein "Herzliches Willkommen"

Gruß UWe
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben