Seite 67 von 147 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard und plötzlich.....

    ....sind se wach

    @Uwe: wie schon immer gesagt, gute Idee!!! Termine abstimmen wird schwierig, aber wenn Du den Schuh anziehst, schnür ich ihn.
    Also vielleicht erst Ideen sammeln, (sollten nur eben alle mitmachen, die wirklich mitwollen), Dauer festlegen, Termin abstimmen und los geht´s.
    Ich denke so ein Wochenende geht immer.

    machen die Siegerländer denn jetzt beim nächsten Mal Tourguide??
    Sollen wir uns dann dort oben treffen? Fragen über Fragen.......

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Ausgeschlafen

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    ....sind se wach
    Moin!

    Alles ausgeschlafene Mädels und Jungs. Die liegen wie Moränenklaus nur auf der Lauer um zuzuschnappen...

    Jau, ein Wochenende im "Bayrischen Wald, wo des Försters Büchse schallt" müsste wohl drin sein...

    Also Aufruf an die Hui Wäller:

    Termin erstes Augustwochenende, von Freitagmittag bis Sonntagabend
    Konkrete Zusage wer wäre dabei? Übernachtung - Pension, Region wird noch geschossen...

    - QGrisu 2x

    Gruß UWe

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ERGÄNZUNG

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen

    Also Aufruf an die Hui Wäller:

    Termin erstes Augustwochenende, von Freitagmittag bis Sonntagabend
    Konkrete Zusage wer wäre dabei? Übernachtung - Pension, Region wird noch geschossen...

    - QGrisu 2x
    - Biene Maja 1x
    - sijo 1x

    Gruß UWe und Jörg

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden OK, wann fahren wir?

    Hi!

    Nur zur Info - das erste komplette WE ist 7/8/9. August und liegt sowohl in den NRW- wie auch den RPL Sommerferien!

    Gruß UWe

  5. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Tourguide / April

    machen die Siegerländer denn jetzt beim nächsten Mal Tourguide??
    Sollen wir uns dann dort oben treffen? Fragen über Fragen.......[/quote]

    Die Siegerländer machen den Tourguide für April.
    Treffen wie immer im Stammtischlokal. Sonst besteht die Gefahr, dass einer irgendwo in der Pampa steht und auf den anderen wartet.
    Gruß Harald

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigen
    Sonst besteht die Gefahr, dass einer irgendwo in der Pampa steht und auf den anderen wartet.
    das war ne Breitseite an unseren Uwe, trotz seiner vielen Navis,

  7. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard Tour Bayrischer Wald

    Hallo,
    ich habe mal Kontakt mit Beak - hier aus dem Forum -aufgenommen. Kommt von Straubing und der Barische Wald ist nicht allzu weit weg.
    Mal sehen - ob eine Antwort kommt.
    Gruß Harald

  8. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Gute Idee, kann uns da aber auch helfen, denn als alter Regensburger . Hab dem Uwe gerade ne PN geschickt, vielleicht leitet er sie Dir ja weiter

  9. Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hi!

    Nur zur Info - das erste komplette WE ist 7/8/9. August und liegt sowohl in den NRW- wie auch den RPL Sommerferien!

    Gruß UWe
    hallo uwe,

    wäre grds.dabei. bitte nimm mich in die liste auf.
    gruss,
    michaele

  10. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Lächeln So ihr Helden und Heldinnen...

    Zitat Zitat von Siegerländer Beitrag anzeigen
    Treffen wie immer im Stammtischlokal. Sonst besteht die Gefahr, dass einer irgendwo in der Pampa steht und auf den anderen wartet.
    Gruß Harald
    Kannst dich schon mal warm anziehen....
    Und drei Runden um den Block warmlaufen!

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    das war ne Breitseite an unseren Uwe, trotz seiner vielen Navis,
    Das du wieder eine drauflegen musst war ja klar!

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Gute Idee, kann uns da aber auch helfen, denn als alter Regensburger . Hab dem Uwe gerade ne PN geschickt, vielleicht leitet er sie Dir ja weiter
    Also Tourplaner bist du ja dann der geeignetste. Darfst mich aber gern um Hilfe anbetteln

    Zitat Zitat von mikeline Beitrag anzeigen
    hallo uwe,

    wäre grds.dabei. bitte nimm mich in die liste auf.
    gruss,
    michaele
    Wird gemacht!

    Also neuer Stand:

    1x Sijo
    1x Biene Maja
    1x Mikeline
    2x QGrisu


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53