Seite 69 von 147 ErsteErste ... 1959676869707179119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Pfeil

    Ich denke dass 500 km Anreise für dann vielleicht nur 2,5 Tage schon ein bißchen heftig ist, so dass ich meine, 4 Tage sollten es schon sein. Ich bin mir auch nicht sicher, wie diese An- und Abfahrt größtenteils über Landstrasse gehen soll. Ab Aschaffenburg durch Teile des Spessarts bis Würzburg, ab dann dort Richtung Schweinfurt und Bamberg usw. ABER: es werden dann noch mehr KM. Nichts gegen KM, doch denke ich da auch an Silvana in unserem Falle, und das wird nicht einfach für sie. WHAT EVER, - gibt ja noch den Anhänger.
    Touren am PC zu planen finde ich nicht schlecht, wenn jedoch unser Harald BEAK als Guide gewinnen kann, -- ich denke mir die Strassen sind dann der Knaller. Abwarten würd ich sagen, was Harald so bewegt

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Eben...

    ... laß den mal machen. Der nimmt sicherlich auch Rücksicht auf Fahranfänger!!

    Und mit Beak gibts bestimmt nen super Tourguide!

    [Spaß]
    Abgesehen davon könnt ihr ja dann auch einen Tag früher fahren und einen Tag dranhängen! Nicht wahr liebe Biene Maja
    [/Spaß]

    Gruß UWe

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    [quote=QGrisu;314604]

    [Spaß]
    Abgesehen davon könnt ihr ja dann auch einen Tag früher fahren und einen Tag dranhängen! Nicht wahr liebe Biene Maja
    [/Spaß]
    quote]

    Ich werd´s ausrichten, mal schaun ob das noch Spaß ist

  4. Motoduo Gast

    Standard

    Hallo Leute, muß das wirklich während der großen Ferien sein ???
    Dann ist richtig Betrieb im Bayrischen Wald. Außerdem finde ich mittlerweile Tagesetappen von 500 km Landstraße als Stress. Dann sind Pausen, Fotostops, Lekker Coffee etc. Mangelware...und dann ist es für uns kein Urlaub. Deshalb wohl eher nicht.

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich mittlerweile Tagesetappen von 500 km Landstraße als Stress. Dann sind Pausen, Fotostops, Lekker Coffee etc. Mangelware...
    Er hat meiner Meinung nach schon irgendwo recht. Stress bei unserer liebsten Sache, dem Biken, Klönen, Cappus etc wäre echt sche.......

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Cool Sacht Bescheid...

    ... wir sind dabei!
    Gruß UWe

  7. Motoduo Gast

    Standard

    Entschuldige Uwe, dass ich meine Meinung kund getan habe...

    Also zu den Konditionen sind wir nicht dabei und das ist alles...


    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Cool Hab ich was verpasst?

    Bezug Beitrag 686!

    Wenn klar ist, wo, wann, wie, wielange meldet euch, dann simmer dabei!

    Uwe

  9. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Moin Moin auch von mir,
    Vorschlag Nr.2 Elsaß kurze Anreise
    tolle Gegend gutes Essen.
    soooo und jetzt der nächste!!!!

    Gruß Norbert

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Stimme zu

    Gute Idee


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53