GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; a bisje ufjeräumt Da simmer dabei..: 1. GGG - Guido 2. Lüdenscheider - Friedhelm ( der mit dem TOM TOM ... ) 3. Giorgio 4. Siegerländer 5. kmkler
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
a bisje ufjeräumt

Da simmer dabei..:
1. GGG - Guido
2. Lüdenscheider - Friedhelm ( der mit dem TOM TOM ... )
3. Giorgio
4. Siegerländer
5. kmkler
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Nächster Stammtisch

Hallo Leute

Yvonne hat mich gestern angerufen und mitgeteilt das sie vom 3.3.2012 bis 12.3.2012 Betriebsferien machen.
D.h für unseren nächsten Stammtisch am 4.3.2012 benötigen wir einen anderen Treffpunkt.
Würde von meiner Seite das Cafe in Selters vorschlagen in dem wir uns schon einmal zum Frühstücken getroffen haben.

Oder hat einer einen anderen Vorschlag?

Gruß aus Noorden und allen eine schöne Woche.

Carsten
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Stammtisch 04.03.2012

Würde von meiner Seite das Cafe in Selters vorschlagen in dem wir uns schon einmal zum Frühstücken getroffen haben.
Hallo!
Da war es doch ganz nett. Da finde ich bestimmt hin... :)
Ich wäre dabei!

Drehen wir anschließend eine Runde? Wetter soll ja ganz passabel sein!

Gruß UWe
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Hallo!
Da war es doch ganz nett. Da finde ich bestimmt hin... :)
Ich wäre dabei!

Drehen wir anschließend eine Runde? Wetter soll ja ganz passabel sein!

Gruß UWe

Wenn s Wetter so ist wie es gemeldet wird wollten wir auf jedenfall ne Runde drehen.

Gruß C
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Selters?

Wir waren damals nicht dabei,
meint Ihr "Schäfer" beim ALDInen Parkplatz?
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Dann sagen wir mal bis Sonntag, Zweirad ist beim TÜV, sollte das Wetter stimmen, dann ohne Dose..

Es ist die Bäckerei Schäfer in Selters

Viele Grüße
Achim und Birgit
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Da isser wieder...

...der Spass mit den Hui Wällern um die Ecken zu pfeifen!:D

Im Regen heute morgen losgefahren, an der Lahn das schöne Wetter ausgekostet, und nachmittags im "Schütt" wieder Heim gekommen. Jetzt lohnt sich das putzen.

Freunde, das war heute wieder großes Kino! Danke auch an unseren Tourguide, der uns wieder bonfortionös durchs Gemickel führte.

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße
Uwe (Petra läßt auch grüßen)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
...der Spass mit den Hui Wällern um die Ecken zu pfeifen!:D

Im Regen heute morgen losgefahren, an der Lahn das schöne Wetter ausgekostet, und nachmittags im "Schütt" wieder Heim gekommen. Jetzt lohnt sich das putzen.

Freunde, das war heute wieder großes Kino! Danke auch an unseren Tourguide, der uns wieder bonfortionös durchs Gemickel führte.

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße
Uwe (Petra läßt auch grüßen)
:D Yeep genau! Nur um den Regen kommt ich mich erfolgreich drücken.

Die Entzugserscheinungen sind auf genau die richtige Art und Weise behandelt worden!:D
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Zumo 660

Tach Leute,

verkaufe im Biete Bereich mein 660iger.
Wer es haben will, Stammtischpreis möglich, ;););)

Gruß in die Runde
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
April Stammtisch...

Hallo fahrendes Volk,

kurzer Bericht zur Lage:
- Sonnenschein:):)
- Fahrwütige Stammtischschwestern und -brüder:D
- Super Tourguide;)
- Kulturprogramm (BMW Museum Weisel)
- Beste Laune
- Lecker Cappu, Kuchen und Salate

Wie immer traf sich ein illustres Völkchen im Bayernstübchen in Oberhaid. Bei Cappu und Sonnenschein wurden wieder die neuesten Nachrichten ausgetauscht. Friedhelm kann wieder mir neuer GS mitdüsen, Sonni hat ne tolle Dane Jacke für kleinen Kurs bei 1,2,3 meins geschossen, ich hatte Cd's dabei und, und, und...
Zur vorgerückter Mittagsstunde kam Carsten mit ner geile Idee für eine Tour um die Ecke.
Ein Teil der Truppe saß auf und ab ging die Post. Ziel war, geschätzte tausende Kurven später, das BMW Museum Weisel. Sehr zu empfehlen. Jedes der ausgestellten Stücke sah aus, als ob sie gerade vomn Band gekommen wäre. Ich schätze ca. 70 Moppeds unterschiedliche Baujahre!

Anschließend in strahlender Sonne lecker gegessen und getrunken, bevor es dann wieder in Richtung Heimat ging.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Wieder mal ein toller Tag mit Freunden!;):)

Anbei ein paar lecker Bildchen...
 

Anhänge

S

Silberkuh

Gast
Hui Wäller -- allemol

Hallo WW GSler,

eine etwas seltsam anmutende Frage:
Erinnert sich jemand an die Autoaufkleber aus den Siebzigern mit dem alten Wäller Erkennungsruf Hui Wäller? Allemol!
Leider findet man diese nicht mehr, nicht mal mehr ein Bild eines alten Aufklebers um diesen vielleicht evtl. wiederzubeleben.
Weiß jemand noch wie der Aufkleber aussah, oder hat vielleicht sogar noch ein Bild oder ähnliches?
Vielen Dank.
Gruß
Stefan
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Aufkleber Hui Wäller

Hallo Stephan,

ich selbst kann dir da leider nicht weiterhelfen:o, da ich aus der Rheinschiene komme. Sprich mal konkret Giorgio, Kmkler, Holzwurm oder GGG per PN an. Die kommen aus der richtigen Ecke ...

Vielleicht hilft es dir ja!

Herzliche Grüße
Uwe
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Habe ich heute von Edda bekommen:

Vielleicht hat ja jemand Lust teilzunehmen, ist bestimmt eine lustige Sache.

Edda schrieb:
Hallo Ralf,hallo Guido!!
Ich soll euch mal anschreiben:)
Der GS-St-tisch MZ/WI macht auf dem Gelände vom MC-Pfungstadt am Pfingstsontag ein Endurotrainig.
Jeder kann mitmachen!!Kosten belaufen sich zwischen 15-20€.
Grillen tun wir da auch!
Grillfleisch bitte jeder selber mitbringen.Kann dort in den Kühlschrankgelegt werden.Plastiktüte mit Namen versehen.
Salate gibt es und Baguett auch.
Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene!
Freies fahren oder Übungen was man machen möchte!!
Könnt Ihr das auf eurem Stammtisch mal verbreiten?????;)
Ist zu 80%ein Dickschifftraining!!
Also ran an die Euter äh Kühe:D:p
Grüße
M&A und Edda
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Herbsttour 2012

Herbsttour für GS-ler aus WW

Landgasthof Jossgrund hätte 8DZ in diesem Jahr noch für das We
12.-14.10.2012 frei.:D:D:D
...und obwohl die mich kennen, würden sie mir die sogar vermieten?!:eek::eek::eek:

Sonst sind nur noch weniger Zimmer im Kontingent.:(:(:(

Falls das hier einer liest,kann er sich ja mal bis Sonntag zum Treffen seine Gedanken machen, ob er fröhlich mitfährt und Spass, Ruhm und Ehre ohne Ende genießt oder lieber für den Rest seines Lebens als Weichei, Frühbremser, Strohsternbastler, Schattenparker, Spassbremse oder noch schlimmer bezeichnet werden will:p:p:p

Der Kuhboy
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Die Wettervorhersage des heutigen Tages hatten wohl alle sehr ernst genommen...:o

Ein BMW Stammtisch mit lauter Weichei Autofahrern :eek:;).
Aber halt......zwei ganz ganz Harte gibts dann ja doch noch, die die "Fahne" hochhalten. Friedhelm und Frank haben unseren größten Respekt geerntet! Weiteste Anreise und dann noch mit dem Mopped! HOCHACHTUNG!

Hoffe ihr seid dann nicht ganz durchgeweicht bis zu Hause.

Thema heute:
Eine Stammtischtour- Wir würden gern was organisieren bei dem die momentan "motorradlosen" mitmachen könnten. Idee war schon mal ein kleines Hotel/Pension zu finden (relativ nah), dass auch ein bis zwei Stellplätze für Wohnmobile/Wohnwagen hat. Zumindest den abendlichen gemütlichen Teil könnte man gemeinsam geniessen. Oder gar nicht moppedeln und stattdessen die Motorradmesse in Köln besuchen, dort Zimmer mieten und abends Cologne unsicher machen...
Was haltet ihr davon? Sind die "Zweiradlosen" dabei?
---
Ansonsten wieder viel über Arnd´s Anekdoten gelacht, unserem Superradfahrer Carsten bei den Erzählungen über seine 150Km Radtouren gelauscht und viel über die moppediale Vergangenheit geplautert. RD350, XS360, RG500, Mach3 und NS400R mit ihren hinterlassenen "Nebelbänken" waren nur einige der genannten Moppeds. Der geneigte Leser wird wissen was wir meinen....

Heute also mal leckeres Benzingeplauder im "MC Cappuccino"(lt. Sonni Sonnenschein)

Schee wars!:D:D:D

Uwe
 
W

wollw

Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
3
Altagstipp

Jou, der Sonntag war trotz Aquaplaning und Pflanzenwuchsförderung sehr kurzweilig. Nicht vergessen werden sollte der Informtionsaustausch bezüglich der wirklich wichtigen Dinge im Leben, z.Bsp.: "Wie wasche ich meinen Nierengurt richtig."
Danke QGrisu für die rasche, fachmännische Info.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Lang, lang ist's her...

...wo hier jemand schrieb...

Hallo Ihr Faulenzer!:D
Man hört nund sieht nix von euch. Gibts keine Urlaubsfotos, Anfeindungen und sonstigen Undonigkeiten mehr?:):):):)

Gruß vom Nixnutz
Uwe
 
W

wollw

Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
3
is halt Urlaubszeit

Moin Uwe. Die Urlaubszeit... :D bin auch weg für 3 Wochen.
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben