GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Na denne schönen Urlaub Frank, mußte erst mal nachschlagen, was denn Urlaub ist ! :) Wünsche Dir schöne Tage Friedhelm
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Na denne

schönen Urlaub Frank, mußte erst mal nachschlagen,
was denn Urlaub ist ! :)

Wünsche Dir schöne Tage
Friedhelm
 
W

wollw

Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
3
Ohh, Du Ärmster...

Danke Dir! Hoffe Du bekommst am Sonntag ein Ständchen. Und ich meine nicht wegen der Rentnergeschwindigkeit unter 60, mit der Du auf der Autobahn geblitzt wurdest.

Wie ist das mit der Tour im Aug.? Was ist wie zu tun?
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Weicheierstammtisch der 8te, aber gelacht u. gelacht...

Hi All - ach nee wir wollten ja deutsch werden:

Also - Guten Tag zusammen!

Wie erkläre ich das meinen nicht vorhandenen Enkeln. :o:(
8ter Stammtisch im Jahr und :rolleyes:..... schon wieder ohne Mopped teilgenommen. Ich kann mir nen Strick nehmen, mich hinter den Zug schmeißen, es unter Wasser machen damit man den Schuß nicht hört. Opa mutiert zum Mom! (Momentan ohne Mopped):)

Im Rheinland hat es junge Hunde geschüttet!

Aber unsere Jugendgruppe, angeführt vom Pfeifenheini (der musste raus;):)) Vokuhila (noch einer :D) Friedhelm kam im wolkenbruchartigen Schütt na womit - natürlich mit den Zweirädern und neuem "Ölzeuch". Siegener Alex, Marion und Friedhelm - also alle unsere weitgereisten - Leute *Daumen hoch**RESPEKT*!!!

Mensch was war das wieder geil (ach ne erregend). Was haben wir Tränen gelacht!

Also vom Frauenversteher Norbert, vom Roadcaptain (Ach nee: Straßenkapitän) Uwe, Herrn Horten Alex war heute nix vernünftiges zu erwarten. Natürlich reihte sich Arnd in die Riege der Durchgeknallten ein.

Die schrecklichen Bilder der Vergangenheit, werden wir nie, nie, nie wieder aus dem Kopf bekommen (Zitat: Arnd).:D:D:D

Gott sei Dank gibt es Wildschweine!!!
Damit wurde der Fluch gut überdeckt. - Hoffentlich kann der Wirt an der Weser mit uns Wildschweinen umgehen und haut uns nicht gleich auch noch in den Pott.
Jedenfalls besteht da Einigkeit - bis auf das zarteste Zicklein des MC Cappucino (ach ne:MilchschaumkaffeemitSchokostreusel)- nehmen alle WILDSCHWEIN! Sonni Bö, ich würds mir ja noch mal überlegen :p

Ihr armen Leser werdet jetzt nicht wissen ob ich nüchtern oder voll bin, bei dem wirren Zeug :eek:. Ich versichere Euch allen, stocknüchtern zu sein. Es war ein ganz außergewöhnlicher, langer und superlustiger Stammtisch.

Nur wenige der Brüder und Schwestern haben gefehlt! Wir haben euch vermisst...;):)

Leutz - mit euch Stammtischlern können wir Europapolitik machen und die Welt erobern!

Fangen wir vom 21-23.09 doch mal in Wahlsburg damit an...

Nur nen Vorsitzenden brauchen wir noch....

Herzliche Grüße
von den QGrisus
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Die „wilde Horde“ war wieder unterwegs…

Eine kurze Zusammenfassung!

Hallo Freunde der schönen Landschaften!
Auch in diesem Jahr sollte es wieder gelingen eine feine Runde durch Deutschlands schönste Gegenden zu organisieren. Ein Teil der Truppe traf sich am Stammlager in Oberhaid und tobte dann unter kräftigem Gas geben nach Molzhain zur Frau Bö. Bis hier waren schon große fahrtechnische Potentiale der mitgereisten F800R zu erkennen. Die Fahrerin gab Alles, um die Gssen zu beindrucken.:D Von Frau Bö aus ging‘s unter ihrer Führung zum zweiten Treffpunkt, der Uni in Siegen. Dort traf man sich dann mit unserem Jugendgruppenleiter „Oberpfeifenhersteller“ Friedhelm:p und seinem österreichischem KTM Import Fahrer Frank (ja auch sowas haben wir mitgenommen :D:D ). Ebenfalls trafen wir zufällig auf Alex und Marion. Nachdem dann alle ihre notwendigen Süchte befriedigt hatten und die Lungenbrötchen verstaut waren, ging‘s zügig gen Weserbergland. Schnell wurden die Höhen des Rothaargebirges erklommen und die schnellen Kurven durchpflügt. Kurz nach dem man in Siegen losgefahren war, traf man sich dann schon am Ziel in Wahlsburg (Weser) mit den Mom’s Achim, Birgit und Petra. Sie hatten es vorgezogen sich divers im Vorfeld zu verletzen und mit der Blechbüchse zu kommen.:rolleyes: (Allen gute Besserung!):angel: Irgendwann spät abends stieß dann auch der weiße Riese vom Holzwurm zu uns.:sluggish: Wir waren komplett!
Wie der Abend verlaufen ist, dürfte klar sein. Leckerer selbst geräucherter Lachs wurde angeboten, ebenso wie Rumpsteak für die „Fleischecke“. Über die geistigen Getränke und die Folgen erzähle ich nichts…
:nerd:Wie immer gelacht, gefrotzelt und immer noch einen oben drauf gesetzt. So wie unser Stammtisch leibt und lebt.

Samstag ging‘s dann in Blütenblattform rund um Wahlsburg. Frau Bö meinte dann so 15Km nach dem Start nicht mehr kuppeln zu müssen, und sprach ihrem Kupplungszug zu, er möge doch reißen.:timebomb: Ob der gewaltigen Kräfte die Frau Bö aufbringen kann, nahm der Zug das Angebot dankend an und … riss.:showoff: Dummes Gesicht bei Allen, aber dann kam der genial glänzende Auftritt von Mr. Bombastic Carsten.:yeahh: In Null Komma nix den Zug rausgeroppt, auf seine glänzend präparierte 11er mit 3ter Gang Gangspringer gesprungen und mit den Worten „..davorn issn Rollerladen…“ war er schon mit Sonni Bö auf dem Sozius wech. Frank erklärte sich solidarisch (nur weil er ein Navi hatte) und bewachte die waidwunde 11er von Frau Bö. Der Rest der Truppe trollte sich und fuhr (natürlich nach Absprache und zurücklassen von Werkzeug und guten Wünschen) weiter. Nach 20 Min bimmelte das Telefon im Helm vom Tourguide und die erfolgreiche wieder in Dienst Stellung der 11er Sonny Bö BMW wurde gemeldet. Umgehend hielt der ganze Tross im Ort Espol beim Bauern Maiyer am Futtersilo und wartete auf die jetzt eine Abkürzung fahrenden, von der KTM angeschobenen, ach ne angeführten, Reparaturdienstleister. Kaum zwei Zigaretten später waren die wieder bei uns. Tolle Truppe mit ebenso toller Leistung!
:super:
Die schlauen Simulanten von der Krankentruppe hatten sich zuvor in Achims bayrischen Motorwagen gesetzt um Hann. Münden zu erkunden. Es muss wohl klasse gewesen sein.:confused::confused: Wir wollten uns dann gemeinsam das Motorradmuseum Wickensen ansehen, was dann aber aufgrund Zeitmangel und großer Entfernungen nicht funktionierte. Das TG Telefon klingelte und die Gemeinsamkeit wurde abgesagt. Die Humpeltruppe blieb dann in Hann.münden … vorerst.
Die Asphaltkitzler Fraktion führ unterdessen zu so schönen Zielen, wie Roter Fuchs und Rühletal weiter, um gegen 13:00 Uhr im Gut Wickensen einzukehren und wie bei Oma im Wohnzimmer lecker Kuchen und Kaffee zu sich zu nehmen.:super: Ein paar von den Kerlen nutze die Pause auch um sich das Motorradmuseum anzuschauen. Wirklich sehenswert was der Eigentümer an Horex und NSU Produkten zusammengetragen hat. Auch seine mit Liebe eingerichteten Räume der 50er und 60er Jahre sind sehr empfehlenswert. Ganz zu Schweigen von Ponton Mercedes und co.

Nächstes Ziel für die Gruppen „Damenprogramm“ und „Landschaftsgucker“ war dann der Köterberg auf dem die Kaffee und Kuchenvorräte großzügig aufgefüllt wurden. Erstmals nach dem Frühstück sahen wir an diesem Tag die „Lädierten“, die sich aber in Hann. Münden scheinbar doch gut amüsiert hatten.
;)
Von dort oben aus sollte es dann wieder weiter gehen in Richtung Wahlsburg, was der Hälfte der Moppedtruppe auch gelang. :dance:Aber die Schwergewichte aus Lüdenscheid und Neuwied wollten wenigstens einmal an diesem Tag ihren Kopf durchsetzen und bogen falsch ab.:sleep: Der TG schnallte es doch recht schnell (oh Wunder:angel:), weil ja nur 4 Lampen hinter ihm leuchteten. Am hellsten war natürlich der Stern aus Österreich. Dessen Lampe leuchtete schon intensiv in Richtung kleiner Wagen…
:mad::timebomb:
Es dauerte nicht lange bis wieder das Telefon im Helm krächzte und die Stimme am anderen Ende um Navigationshilfe bat. Kurzum och dat hamme ob die Reih bekumme!

Nachdem dann wirklich viele geile Kürvchen umrundet waren:D:D:D, kamen beide Trüppchen püntklich und glücklich am „Zum Anker“ in Wahlsburg an. Schnell auf‘s Zimmer, ne Schüppe Wasser durchs Gesicht geschmissen und runter ans offene Feuer um…. den Wildschweinbraten zu sehen! Ja ihr habt richtig gehört. Wildschweinbraten, all you can eat vom Feuer.:super::super::super::super::super:
Ich sach‘ euch: so schnell wie Arnd knabbert keiner von Euch Knochen ab! Ich hab Bilder…
:oNachdem ich dem Wirt sagte, mein zweiter Name wäre Obelix hat der mir so den Teller voll gehauen, dass ich bald geplatzt bin. Geile Veranstaltung!
Sonni Bö riss im weiteren Verlauf des Abends wieder eine Zote nach der anderen, von denen eine kleine Auswahl auf der Weihnachtsfeier in einem „Replay“ wiederholt wird. Irgendwas mit einem usbekischen klatschfüssen tümmler oder so…
Als wir dann die Holzwürmer ins Bett geschickt hatten, konnten wir endlich bei „Jubiläums Aquavit und Obstler“ die Sau raus lassen (nicht die die wir vorher oben rein gesteckt hatten). Spät ging er zu Ende der lustige Abend in geselliger Runde.

Nach ruhiger Nacht ( Nur die Kühe muhten nervig) und ausgiebigen Frühstück ging‘s dann leider gestern Morgen schon wieder zu Mutti nach Hause.:( Erndtebrücks Eiscafe am Kreisel wird so langsam zu unserem zweiten Stammlokal und begeisterte auch gestern wieder mit diversen Waffelkompositionen und Eisdelikatessen.
Frank und Friedhelm wollten unbedingt mal sehen wie es in Lüdenscheid aussieht und verließen uns dort. Der Rest fuhr in Richtung Westerwald und trennte sich dann schüppchenweise.

Aus meiner Sicht wieder eine runde Sache, die unbedingt nach Wiederholung schreit!

Gruß QGrisu
 
Holzwurm

Holzwurm

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
130
Ort
WW
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Wäller,
eine TOLLE Zusammenfassung die us Uwe wieder geschrieben hat.
Kaum einer der so Schreiben kann KLASSE:o:o
Grüße vom Holzwurm
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Wie der Reporter der Bad Honnefer Rundschau in seinem allumfassendem Bericht über die Tour schon schrieb, es wurden wirklich viele geile Kürvenchen umrundet.
Da kann man nur sagen."Gut das ein allseits bekannter Elektriker unseren Uwe noch gepuscht hat ein paar schöne Strecken auszukundschaften".Was er auch wiiircklich super hin bekommen hat. ( Verneig)
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo zusammen, schreibe mal im Namen meines "Lüdenscheider´s":) und direkt ein Kompliment an QGrisu..der Bericht ist super, kann man sich alles wunderbar vorstellen, Kürvchen, Wildschwein, Eis....
Friedhelm hat sich dann mal zur Eholung von der Fahrt ins Krankenhaus nach Altena verzogen, um ein wenig an sich herum schnippeln zu lassen. Furunkel entsorgt,und schon wieder auf dem Weg der Besserung. Hat ja den Stammtisch am nächsten Sonntag im Auge :rollleyyes:aber das müssen wir erst mal abwarten.
Erst mal viele Grüße an alle von Bettina und Friedhelm

PS Könnt Ihr bitte mal posten, wann Weihnachtsmarkt geplant ist 15.-16.12? Danke!
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Gute Besserung!

....um ein wenig an sich herum schnippeln zu lassen. Furunkel entsorgt,und schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Hallo Bettina,
...ist ja genug dran zum rumschnippeln...:cool:
Nein im Ernst, bestell ihm bitte gute Besserung. Wir haben ja gesehen wie er gelitten hat. Ich hätte mir die Kilometer mit dem Teil sicher nicht angetan. Aber... nur die Harten kommen in den Garten!;)

Wegen Weihnachten weiß ich auch noch nix genaues!

Liebe Grüße
Petra & Uwe
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Hallo Wäller

So langsam müsst ihr wieder wach werden es sind nur noch 2Tage bis zum Stammtisch. HALLO

Gruß aus Noorden
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hallo liebe Stammtischschwestern und Stammtischbrüder,

wieder ist ein Jahr voller Ereignisse fast vorbei.

Zeit ein paar besinnliche Zeilen zu lesen :angel:

Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann?

Im Sinne der Emanzipation
stellte sich jeder die Frage schon:
Warum heißt es "Weihnachtsmann" ?
Hörte es sich nicht besser an,
wenn es hieße "Weihnachtsfrau" ?

Nun ja, ich weiß es nicht genau.
Auf jeden Fall fiel es mir schwer,
käm’ da 'ne Frau mit Bart daher,
mir das Lachen zu verkneifen.
Weil Frauen doch gewöhnlich keifen,
erfreute es mich sowieso,
rief sie noch lauthals: Ho Ho Ho !

Man stelle sich vor, dann schwänge die Gute
während des Rufens auch noch ihre Rute.
Doch die Grenze zum guten Geschmack,
das wäre wohl der prall gefüllte Sack.

Nach dieser Analyse des Geschlechtes
und im Eifer des Gefechtes,
ergeben meine Argumente dann:
Es kann nur heißen: "Weihnachtsmann" !

Unbekannt


Wir wünschen Euch Allen ein
frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Petra & Uwe
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Hi @all
Auch wenn es wahrscheinlich hier keiner liest (ich werde es aber auch noch in den St.Pauli Nachrichten veröffentlichen)
DIE TOUR IM MAI STEHT! und weil ich so klein, süß und putzig bin, hat die Liebe Frau Wirtin mir auch alle sechs doppelzimmer im haupthaus versprochen.
Da muss dann keiner mehr abends durch die pampa watscheln, wie damals, bei unserem alten achmed bin tanken....

Noch wenige Stunden, dann nimmt der Winter seinen Hut, und wir können die Kuh wieder fliegen lassen!
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Arndt,
vielen Dank für Deine Bemühungen.
War gestern noch in der Garage, das Mopped trösten, die scharrt schon ganz
unruhig mit den Hufen. Hoffentlich ist dieser Winter bald vorüber.
Meist ist es ja nach der Mopped Messe in Dortmund soweit also noch ca. 4 Wochen
oder noch knapp nen Monat.
Sehen uns wahrscheinlich nächste Woche
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Auch wenn es wahrscheinlich hier keiner liest (ich werde es aber auch noch in den St.Pauli Nachrichten veröffentlichen)



... und ob wir regelmäßig nachsehen und endlich wurden wir belohnt.
Wir freuen uns schon sehr auf das gemeinsame Wochenende.

Und hier direkt die nächste (Eil-)Meldung:
Bei unserem nächsten Stammtisch am 03.02.2013 wollten wir ja gemeinsam frühstücken.
Birgit hat bei Yvonne für 15 Leute bestellt (alle die beim letzten Mal da waren, wollten mitmachen). Es gibt reichlich Wurst, Käse, Fisch, Ei und, und, und ..... der kalten Jahreszeit angepasst eine Hühnersuppe.

Wer doch nicht mitmachen möchte oder nicht kommen kann, sollte dies bitte rechtzeitig im Bayernstübel oder bei uns absagen.

Achim und Birgit
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo Ihr zwei,
soweit es das Wetter zuläßt ( Aussichten sehen gut aus ) bin ich dabei.
Komme alleine da unser Alibi KTM Treiber am 30 ten Richtung
Norwegen unterwegs ist.
Freue mich
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
... und ob wir regelmäßig nachsehen und endlich wurden wir belohnt.

Genau!!
:angel:
Bei unserem nächsten Stammtisch am 03.02.2013 wollten wir ja gemeinsam frühstücken.
Birgit hat bei Yvonne für 15 Leute bestellt (alle die beim letzten Mal da waren, wollten mitmachen). Es gibt reichlich Wurst, Käse, Fisch, Ei und, und, und ..... der kalten Jahreszeit angepasst eine Hühnersuppe.


Uhrzeit ist die gewohnte?


Wir freuen uns!
Gruß Petra & Uwe
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV


Uhrzeit ist die gewohnte?
Treffen Sollte wie immer sein 10:30 Uhr , dasFrühstückbüffet ist um 11:00 Uhr angesagt.

Vorschlag::redface::redface:
10:30 Uhr
Ankunft der Poser und Umbautenfraktion. (Was gibt es neues amTöff oder Reisemobil)
10:40 Uhr
Ankunft der Raucher. (Gemeinsames Dampf ablassen)
10:50 Uhr
Ankunft der Nichtraucher und die immer zu spät kommen. (Gemeinsames Ab lästern über die, die nicht da sind)
Das Alles ohne Gewähr :p
Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Ergänzung:
11.59 Uhr Ankunft des müden, aber hungrigen Kuh-Boys, der Angst hat, das Ihm die Poser und Raucher die ganze schöne Hühnersuppe
vor der Nase weglöffeln:help:

Hier am Rand vom Land schmilzt der Schnee wie der IQ unserer Politiker,
und nicht nur Friedhelm war schon in der Garage streicheln:o

Wenn die Temperaturen weiter so steigen, könnt man am Sonntag glatt...

Wir sind definitiv dabei (wie immer, wenn es was zu beißen gibt:bounce:)

Der Kuh-Boy
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
Ich wollt euch nur mal sagen:

Ab morgen ist FRÜHLING:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Und am Sonntag, also mitten drin im Frühling, da sehen wir uns:schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei::schrei:

@giorgio: lasst euch zeit, diesmal ohne Buffet:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Bis denne
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben