Seite 73 von 147 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Daumen hoch Verkorkster Straßenbau

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    päh, 22 km...
    Tja, das ist nur der erste Teil, das Gelbachtal, danach kommt noch das Lahntal; das haben die auch nicht richtig geradeaus hingekriegt, die Straßenbauer. Da müssen die noch mal ran! (Sie können´s von mir aus aber auch getrost bleiben lassen. )

    Tolerante Grüße
    Klaus

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    neue Bilder im Album "Kurztrip Bayern"
    heute Wolfsegg, Regensburg, Kehlheim, Altmühltal, noch nein Tal (Name vergessen), Nördlingen, romantische Strasse bis Feuchtwangen, dannquer durch bis Aschaffenburg, dann leider A3 weil eilig.
    Musste Tour abbrechen, wieder gut zu Hause, 1100 km, davon 300 km langweilige Autobahn, Rest war richtig schön, Wetter traumhaft

    Bis Sontag,

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Sonntag

    Wir treffen uns doch im

    Mäcbayerndoofstübchen in Oberranshaidbachbaum?? oder habt ihr ne neue Location?

    Iss einfach nur langweilig hier...

    Gruß UWe

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    @ Uwe:

    weder noch, , wir posten den neuen Termin und Treffpunkt um 10.00 uhr am Sonntag

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    @ Uwe:

    weder noch, , wir posten den neuen Termin und Treffpunkt um 10.00 uhr am Sonntag


    10:20 wär für manche auch noch früh genug!

    Morgengruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard Mobiles Internet...

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen


    10:20 wär für manche auch noch früh genug!

    Morgengruß
    Klaus

    ... hab ich jetzt auf dem Mopped. Ich kann jetzt fahren und surfen. Zwei Tu-Wörter auf einmal.

    Uwe- der lachende Krokofant

  7. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Aus Deiner Erfahrung Uwe, kann ich Dir das raten, sonst stehst Du nicht wieder irgendwo rum,

  8. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Idee Es nutzt!!!

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Mobiles Internet ... ... hab ich jetzt auf dem Mopped. Ich kann jetzt fahren und surfen.

    Uwe- der lachende Krokofant
    Der alte Schock scheint doch tief zu sitzen -
    und seine heilsame Wirkung zu entfalten!
    Allmählich begreife ich, was du neben diversen GPS, Flatscreen-TV, X-Box und Hobelbank außerdem alles auf deinem Zusatzgerätehalter montiert hast. Rrrreschbäggt!!

    Verständnisvolle Grüße
    Klaus

  9. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo Wäller,
    Ich werde morgen früh den 2 ten Anlauf dieses Jahr unternehmen um pünktlich in Oberhaid ein zu treffen.
    War letztes Jahr im September schon mal bei euch, hat mir echt Spass gemacht.
    Also bis morgen

    Schöne Grüße
    Friedhelm

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Ich auch...

    ... da sein werde...

    Da, wie ich erfahren habe, einer meiner Tourguides für mein Treffen vom 15.-17.05. weggebrochen ist, muß ich mich mal schlau machen, wer da den Ersatzmann machen kann / möchte .

    Bis morgen..

    Grüße

    Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53