Seite 74 von 147 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1468

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Erstellt von giorgio, 14.04.2008, 12:00 Uhr · 1.467 Antworten · 123.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    121

    Standard Stammtisch Heute

    Hallo Stammtischler,
    Treffen war wieder voll OK.
    nur an den vielen Pausen müssen wir
    noch arbeiten.
    Bin schon jetzt auf die Antworten gespannt.
    Gruß Norbert

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Reden Das war aber eine "gemütliche (!!!)" Tour heute...

    Hallo ihr da draussen,

    eine richtig große Truppe die sich heute eingefunden hatte. Obwohl es im Siegerland viele "Haltestellen" gibt (Moränenklaus hatte es bereits angekündigt - vermute der steckt mit den Siegerländern unter einer Decke und hat um die Anzahl Pausen gebettelt), gab es genug Landschaft in der Gegend zu sehen! Letztendlich hatten wir dann doch 330Km auf der Uhr. Den beiden Siegerländer Tourguides ein herzliches Danke schön für die feinen Streckchen. War wieder einmal ein schöner Sonntag mit euch allen!!

    Beim nächsten Stammtisch winke ich mal aus dem Thüringer Wald...

    Und Norberts Kaffeemaschine funktioniert auch!

    Herzliche Grüße von den Rheinländern
    Petra & Uwe

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard ich muss mal........

    ....tanken, oder Urinelle vergessen, oder Hunger, oder Fotos machen........

    Das sind eben Gründe, da muss man schon mal anhalten, gelle Uwe!!

    Ein dickes Lob an die Tourguides, goile Gegend da bei Euch, kleinste Nebenstrassen die ihr da habt!!
    Für mich war es, nach dem ich etwas früher weg musste, ein Start im Nirgendwo , war da noch nie, aber die Tante zumo hat mich da rausgeholt

    Beim nächsten Stammtisch wird es dann auch ruhiger, wenn das Krokodil in Thüringen beißt.

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Standard ...

    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Stammtisch wird es dann auch ruhiger, wenn das Krokodil in Thüringen beißt.
    Ach so ist das - ja gut - dann weiß ich Bescheid, du falscher Breitscheid Blickführer...

    Uwe

  5. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    236

    Reden Seniorentreff

    Ja, das war wieder eine prima Tour heute!

    Allerdings fiel mir doch auf, dass einige der älteren Herrschaften scheinbar mit Inkontinenz zu kämpfen hatten, so oft, wie die Betagten um Pieselpausen bettelten - und dann war der erste Stängel, den die in der Hand hielten, ein Glimmstängel!
    Ein besonderes Lob gilt den beiden Tourguides: Alex und Harald, eine klasse Streckenführung habt ihr euch da (zumindest so weit ich mitfuhr, danach wurden die Straßen garantiert schnurgerade) ausgedacht und damit die Wäller in für die meisten unbekannte Gefilde gelockt. Einen Haken hat die Sache: Jetzt habt ihr die Messlatte verdammt hoch gehängt.
    Außerdem wurde ein neuer Wäller Brauch aus der Taufe gehoben: Der Holzwurm mauserte sich zum (Kaffe-)Pusher, umringt von Coffein-Junkies mit Sucht im Gesicht und hingereckten Tassen in den zitternden Händen . Margit und Norbert, jetzt habt ihr euch was eingebrockt, der Gewöhnungsfaktor bei solchen Aktionen ist enorm hoch!!
    Tja, und wer hatte die größte Tasse dabei?? Um diese schwere Frage zu beantworten, braucht man keinen Telefonjoker; man muss sich nur die Benutzerbilder anschauen: Der mit dem größten Einfüllstutzen ...
    Jetzt aber rasch weg ... ...

    Allen Mitfahrern und Mitlesern wünsche ich eine erträglich kurze Arbeitswoche, über die Feiertage (und nicht nur dann) einige schöne Touren - vielleicht gelingt uns zwischendurch ja nochmals eine kleine Spontanbenzinabfackelorgie - ansonsten sieht man sich spätestens am nächsten ersten (Sonntag im Monat)!

    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Heute Abend gibt´s ein paar Bilder von Gestern,

    @ Uwe: wer hat eigentlich Deine Signatur verfasst??

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Hat mal wieder Spaß gemacht vielen Dank an die Tourguides, Bei soviel Kaffeepausen musste ja auch die Pieselpausen eingehalten werden..

    Euch schöne Ostertage

    Gruß
    Achim und Birgit

  8. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Daumen hoch Na klar .. immer auf die kleinen.

    Zitat Zitat von WW-Klaus Beitrag anzeigen
    Ja, das war wieder eine prima Tour heute!

    Allerdings fiel mir doch auf, dass einige der älteren Herrschaften scheinbar mit Inkontinenz zu kämpfen hatten, so oft, wie die Betagten um Pieselpausen bettelten - und dann war der erste Stängel, den die in der Hand hielten, ein Glimmstängel!
    Also ich könnt mich ja wenn ich wollte... aber wer hat denn nu ein Stein im Brett bei den Mädels ?
    Außerdem war ich ja schon ein wenig länger unterwegs und der kapu im Bayernstübel war so lecker
    Ein besonderes Lob gilt den beiden Tourguides: Alex und Harald, eine klasse Streckenführung habt ihr euch da (zumindest so weit ich mitfuhr, danach wurden die Straßen garantiert schnurgerade) ausgedacht und damit die Wäller
    und nicht nur die
    in für die meisten unbekannte Gefilde gelockt. Einen Haken hat die Sache: Jetzt habt ihr die Messlatte verdammt hoch gehängt.
    Außerdem wurde ein neuer Wäller Brauch aus der Taufe gehoben: Der Holzwurm mauserte sich zum (Kaffe-)Pusher, umringt von Coffein-Junkies mit Sucht im Gesicht und hingereckten Tassen in den zitternden Händen .
    Ja wenn ich mich getraut hätte aber ein Spagettieis liefert schon ca. 1,5 liter / selbst für Uridinges zuviel.
    Margit und Norbert, jetzt habt ihr euch was eingebrockt, der Gewöhnungsfaktor bei solchen Aktionen ist enorm hoch!!
    Jetzt weiß ich mit was ich in Zukunft rechnen kann...
    Tja, und wer hatte die größte Tasse dabei?? Um diese schwere Frage zu beantworten, braucht man keinen Telefonjoker; man muss sich nur die Benutzerbilder anschauen: Der mit dem größten Einfüllstutzen ...
    Jetzt aber rasch weg ... ...

    Allen Mitfahrern und Mitlesern wünsche ich eine erträglich kurze Arbeitswoche, über die Feiertage (und nicht nur dann) einige schöne Touren - vielleicht gelingt uns zwischendurch ja nochmals eine kleine Spontanbenzinabfackelorgie - ansonsten sieht man sich spätestens am nächsten ersten (Sonntag im Monat)!

    Gruß
    Klaus
    Kann mich nur anschließen, hat wahnsinnig Spass gemacht, neue Strecken, neue Schlaglöcher "erfahren" Da weiß man wieso man GS fährt.

    Schöne Grüße und auf Bald
    Friedhelm

  9. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Bilder,
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000309-1.jpg   p1000314-1.jpg   p1000316-1.jpg  

  10. beak Gast

    Standard Entschuldigung...

    .... die Herren, wenn ich mich hier als bayerische "Landpomeranze" einmische

    Hallo erstmal,
    da ich ja mit Harald bezüglich seiner Nachfrage zwecks Touren im Bayerischen Wald und Unterkunft schon Kontakt hatte, möchte ich Euch mal den Bayerischen Wald ein bißchen vorstellen.

    Es gibt hier nix im bayerischen Wald, was es nicht gibt. Gestern z. B. war ich in der Gegend Haibach/Konzell Richtung St. Englmar unterwegs (siehe 1. Bild). Hier gibts auch einige nette Hotels und Pensionen.
    Letztes Jahr "durfte" ich "Ziou" in und durch den Wald begleiten (keine Angst, nur zum Fahren , siehe Bild 2). Hier führt ein unbefestigter Waldweg direkt zu einem allein gelegenen Wirtshaus und der Rückweg führte auf der anderen Seite des Berges, oder Erhebung, wie auch immer zurück. Es ist hier für jeden was geboten. Es gibt keine Gegend, die "verbaut" und nicht schön wäre. St. Englmar z. B. ist einfach ideal, als Ausgangspunkt für Touren, z. B. Richtung Arber, Deggendorf, Passau und und und... Wenige Kilometer von St. Englmar entfernt, befindet sich unser "Treff", der winzigkleine Ort heißt "Grün" (siehe Bild 3).

    Solltet Ihr Fragen zu Unterkünften haben, helfe ich Euch gerne weiter.
    Liebe Grüße und vielleicht sieht man/sich
    Gabi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0272.jpg   user6384_pic796_1219948779_thumb-1-.jpg   user6384_pic1181_1223106134-1-.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  3. Hui Wäller Treffen
    Von Qstall im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 22:00
  4. ....noch en Wäller
    Von B.M im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:55
  5. Hui Wäller
    Von mew71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:53